Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Emperor - Schlacht um Dune Probleme mit Voodoo Banshee

Radkäppchen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Das Spiel startet gar nicht erst. Lt. Readme soll es eventuell an der eingesetzten Banshee-GraKa liegen. Dort finde ich den Hinweis:

"Bei Benutzung einer Voodoo-Karte kann es aufgrund der Datenkomprimierung zu Darstellungsproblemen kommen. Um die Datenkomprimierung auszustellen, fügst du "-C" (ohne Anführungszeichen) in die Benennungszeile des Emperor: Schlacht um Dune-Shortcut ein"

Hä? Wo soll ich das eingeben? Weiß jemand, was gemeint ist??

Danke für Hinweise,

Gruß

P.S. Das Game ist oberklasse, auf nem anderen Rechner läuft es 1a :-) Der Schwierigkeitsgrad ist jedoch knackig, mir ist es zumindest eine Spur zu hektisch. Mal sehen, vielleicht gibt sich das ja noch..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Radkäppchen „Emperor - Schlacht um Dune Probleme mit Voodoo Banshee“
Optionen

wat kost ?

Optionen

gehe ins Start-Menü und dann mit dem Mauszeiger bis zum Emperor-Of-Dune Symbol (das welches das Game startet
wenn du es anklickst) und machs einen Rechtsklick, dann kommt ein Kontext-Menü dort klickste auf Eigenschaften
dann kommt das Fenster mit denn Eigenschafte dieses Links, dort gehst du auf denn Reiter "Verknüpfung"
und ergänzt denn Befehl der dort steht um das Kürzel das in der Readme steht
zum Schluß sollte es dan so aussehen
xxx -C
(ACHTUNG: ich besitze kein Emperor of Dune deshalb steht xxx für das was schon vorhanden ist)
dann Übernehmen und OK drücken danach sollte es funzen

Radkäppchen (Anonym) „gehe ins Start-Menü und dann mit dem Mauszeiger bis zum Emperor-Of-Dune Symbol...“
Optionen

Das hatte ich auch schon ausprobiert, funktioniert leider nicht. Es kommt eine Meldung in der Art, daß ein Ordner mit der Bezeichnung nicht existiert. Thx für Deine Hilfe!

Gruß

Optionen

versuch es mit Anführungszeichen "xxx -c"