Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Max Payne...Part 2 Chapter 1..Probleme

SD_Maverik / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer ist schon soweit oder hat das Spiel durchgespielt (ohne Trainer versteht sich) ???
Ich komme einfach nicht weiter an der Stelle wo man im Part 2 am Anfang nur mit einem Baseballschläger bewaffnet ist.
Sobald mich ein Gegner entdeckt kommen alle anderen auch und wollen mir ans Leder.
Ein Paar von denen kann ich ja noch eleminieren aber dann ist immer schluß.
Trotz Bullettime und Slowmotionmodus komm ich nicht weiter....weiss jemand Rat ???
Ich danke im vorraus

cya

bei Antwort benachrichtigen
Der Nickles-Diktator SD_Maverik „Max Payne...Part 2 Chapter 1..Probleme“
Optionen

In den Türrahmen stellen und drauf losprügeln, was das Zeug hält, eben so richtig die Schädel zertrümmern! Die Type laufen doch auf einem zu!

bei Antwort benachrichtigen
Wonni Der Nickles-Diktator „In den Türrahmen stellen und drauf losprügeln, was das Zeug hält, eben so...“
Optionen

Nana, warten bis alle um die rechte Ecke sind und dann hinten rechts in die Tür laufen und Waffen holen!

bei Antwort benachrichtigen
dakiller SD_Maverik „Max Payne...Part 2 Chapter 1..Probleme“
Optionen

also ich hab mich auch an der tür ein bisschen seitlich plaziert und den die ganze zeit dann schlagen lassen bis die dann in den baseballschläger reingerannt sind
is nur ein bisschen schwierig den basebalschläger in der habd zu behalten da die tyoen ja auch waffen fallen lassen und man die dann automatisch aufhebt :(
dadurch kommen die nächsten und man ballert auf die aber die scheißen auch zurück
cu
dakiller

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dakiller „also ich hab mich auch an der tür ein bisschen seitlich plaziert und den die...“
Optionen

dann ballerst denen halt voll in die Fresse, das merken die dann schon!

bei Antwort benachrichtigen
dakiller SD_Maverik „Max Payne...Part 2 Chapter 1..Probleme“
Optionen

naja ich habs jedenfalls durch *angeb*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SD_Maverik „Max Payne...Part 2 Chapter 1..Probleme“
Optionen

Wenn Du die ersten beiden an Dir vorbeilaufen siehst, dann läufst Du hinter denen her. Pass aber auf, da nachher noch ein Raum kommt wo welche drin sind. Einfach vorbei schleichen, dann solltest Du zum Fahrstuhl kommen. Dort findest Du dann auch Waffen.

bei Antwort benachrichtigen