Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

haupauge win tv nova

von Uwe Rüstmann am

kann ich mit dieser digitalkarte auch verschlüsselte Filme empfangen?

[bisher keine Antworten]

VirtualDub; kein Ton bei FireWire u.,a. ?!

von rufuss am

Hi, Danke für den tollen Workshop. Nachdem ich soviel über VirtualDub gelesen habe, wollte ich es testen. Meine Ausrüstung sieht so aus: User ist kein DAU , aber auf diesem Gebiet Neuling. Sony...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Testbilder

von Bixby am 3 Antworten

Hallo, kennt jemand im Internet eine Seite, auf der Bilder von Digital-Kameras zum Vergleichen sind? Ich kenne nur www.digitalkamera.de aber da gibts v.a. ziemlich teure Kameras. Ich möchte nicht so...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

habe mal ne frage zu irda usb also habe mir ne infarot

von (Anonym) am

schaut so aus das dingens http://www.computer.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_EV SEARCHSWS op TK_PAR SUCHBEGRIFF 995579 TK_PAR USER_ID 0404052400997813571 TK_PAR TOPLEVEL 1 also meine frage...

[bisher keine Antworten]

von Video auf Festplatte Sound- und Auflösungsproblem

von Michael60 am

Ich hab meinen Videorecorder an meinen PC angeschlossen und damit meine Videofilme auf Festplatte archiviert... Das Problem ist das hin und wieder besonder bei Starwars Episode 1 der Sound unsynchron...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Erfahrungen mit IX7

von fräger am

Hallo, ich weiß, daß es nicht hierher gehört vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich suche jemanden, der Erfahrungen mit der Canon IX7 hat. Was taugt das Ding?

[bisher keine Antworten]

Videoformat .dem

von (Anonym) am 1 Antwort

Kennt einer diese Endung bei einem Videoformat? Habe mir das Counter-Strike Match Deutschland-Spanien gezogen und nun weiß ich leider nicht mit welchem Player ich dies Abspielen kann.