Siedler 4
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo Kann mir mal einer sage, wo ich einen No-CD Crack für Siedler 4 herbekomme ??
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Kann mir mal einer sage, wo ich einen No-CD Crack für Siedler 4 herbekomme ??
kann ich mit dieser digitalkarte auch verschlüsselte Filme empfangen?
Hi, Danke für den tollen Workshop. Nachdem ich soviel über VirtualDub gelesen habe, wollte ich es testen. Meine Ausrüstung sieht so aus: User ist kein DAU , aber auf diesem Gebiet Neuling. Sony...
Ich habe mir eine Soundkarte gekauft, wie kann ich die Soundkarte on Board deaktivieren
Also ich habe in einer Zeitschrift ich glaube PC-Direkt 05/06 gelesen, dass man etwas in der Regedit verändern muß, um die wave-dateien auf einer Audio-CD sichtbar zumachen. Habe es probiert und es...
Habe eine VCD mit FLASK umgewandelt und bearbeitet schwarze Ränder entfernt . Dann mit NERO 5.5 auf CD gebrannt. Funktioniert im DVD Player auch. Die Qualität ist leider nicht so DOLL!Das Bild ist...
also ich meine jetzt , wielange , von beiden seiten oder wie ??
Hallo, kennt jemand im Internet eine Seite, auf der Bilder von Digital-Kameras zum Vergleichen sind? Ich kenne nur www.digitalkamera.de aber da gibts v.a. ziemlich teure Kameras. Ich möchte nicht so...
Hab in der neuesten Ausgabe der Gamestar gelesen, das man sein NFS4 durch NFS Porsche grafisch etwas aufpolieren kann. Leider ist es sehr schlecht beschrieben worden... Man soll den Setup Ordner...
Unter Win 98 läuft das Spiel ganz gut. Jetzt habe ich auf Win ME upgedatet und mein Altes Schätzchen läuft nicht. Ich habe schon den Patch 1.11 ausgeführt.Programm läuft bis zum Laden des...
schaut so aus das dingens http://www.computer.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_EV SEARCHSWS op TK_PAR SUCHBEGRIFF 995579 TK_PAR USER_ID 0404052400997813571 TK_PAR TOPLEVEL 1 also meine frage...
Ich hab meinen Videorecorder an meinen PC angeschlossen und damit meine Videofilme auf Festplatte archiviert... Das Problem ist das hin und wieder besonder bei Starwars Episode 1 der Sound unsynchron...
Hallo, ich weiß, daß es nicht hierher gehört vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich suche jemanden, der Erfahrungen mit der Canon IX7 hat. Was taugt das Ding?
Kennt einer diese Endung bei einem Videoformat? Habe mir das Counter-Strike Match Deutschland-Spanien gezogen und nun weiß ich leider nicht mit welchem Player ich dies Abspielen kann.
he leuts! wie kann man sich den als betatester bei microsoft bewerben? bekommt man das zeugs zugeschickt, oder muss man das alles downloaden? thx@all!
Habe eine neue Webcam musteck VCAM 300 habe si unter win 98 installiert und am 2 USB Port eingesteckt. Am 1 USB Port läuft meine Maus einwandfrei !! In der Systemsteuerung erkennt er die Webcam, aber...
Hallo, wer ist schon soweit oder hat das Spiel durchgespielt ohne Trainer versteht sich ??? Ich komme einfach nicht weiter an der Stelle wo man im Part 2 am Anfang nur mit einem Baseballschläger...
Moin! Das Spiel startet gar nicht erst. Lt. Readme soll es eventuell an der eingesetzten Banshee-GraKa liegen. Dort finde ich den Hinweis: Bei Benutzung einer Voodoo-Karte kann es aufgrund der...
Hallo, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe da zwei Fernbedienungen, die nicht mehr so richtig funktionieren - einige Tasten garnicht mehr, einige nur mit sehr starkem Druck. Also habe ich...
Ich habe mir bei meinem Händler einen neues Mainbord mit 800 MhZ einbauen lassen. Die Soundkarte ist schon integriert. An der Soundkarte kann es nicht liegen. Der Händler meint, es müsste an Window...