Es müsste doch gehen die maximale Framerate bei CS auf über 100 zu bringen, oder? Ich hab den Eintrag fps_max in der config.cfg zwar schon mal testweise auf 200 erhöht, aber das hatte nix gebracht. Btw, als ich bei sk auf der letzten lan zugeschaut hab schien dort alles viel schneller zu laufen
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
mehr als 100 FPS brauchste net, 50 - 70 reichen vollkommen, was in dem Fall wichtiger ist ist ein guter Monitor und ne anständige Bildwiederhohlfrequenz (sollte minimum 85 Hz. sein, besser 100 oder mehr)
desweiteren schätze ich mal das es bei den anderen schneller lief weil da n größerer Prozzi etc. drinne saß
bis denne
So viel größer wird der Prozzi nicht gewesen sein, ich hab nen Thunderbird-C 1,2Ghz mit GF2 GTS, CS läuft immer bei exakt 100fps, egal was los ist. Deswegen wollt ich wissen ob man diese Leistungsbeschneidung umgehen kann ;)
hmm, blöde Frage: wie schalt ich bei CS die FPS-Anzeige ein ?? vielleicht kann ich gegenhalten (sofern die V3 3500 überhaupt noch mithalten kann :-)
denn ansonsten is mein System net grad schlecht (siehe Visite)
bis denne
v-sync raus dann sollte es eigentlich gehen
VSync ist schon abgeschaltet, mein Monitor läuft auch auf 85 Hz, deswegen kanns nicht mehr an sein. Die Framerate kannst du dir z.b. mit netgraph_3 anzeigen lassen
Was willst du denn mit FPS über 100????? Was soll das bringen?? Ab 24FPS ist ein Game ruckelfrei
Ab 24fps ist nen game ruckelfrei;)
Dann spiel mal cs mit 24fps.
Es ruckelt wie Sau!!
Ich würd auch gern wissen wieso man nicht über 100fps gehen kann.
Wie sieht´s denn aus wenn man die max_fps in der console nochmal ändert? Hab´s noch nie probiert;nur ne Idee.
Probieren geht über studieren... und wenn dein C* (bin TFC'ler hehe ;)) andauernd 100 FPS anzeigt wird wohl noch irgendwo ein Eintrag sein der die auf 100 begrenzt, oder der kann nich' weiterzählen ;D