Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MS Spider von WinME to Win SE

von ZEPH am 1 Antwort

Ich bin ein großer Kartenfan und hatte eine Weile WinME installiert, da ist das geile Spiel Spider drauf, da ich jetzt doch wieder Win98SE drauf hab, weiß ich nicht, wie ich es jetzt rüberkopieren...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PLZ HELP

von roland8 am 1 Antwort

Wie stelle ich einen write Error on Com-Port ab diese Meldung erscheint wenn ich am Com-Port 1 mein angeschlossenes Gerät aufrufen will Danke Roland

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mit Virtual dub Music auf Ferienviedeo aufnehmen

von ando am

Hallo habe mein Ferienvideo mit Virtual dub aufgenommen divx .Würde gerne ein Lied dazu aufnehmen.Wie kan ich Video und Saund Feil zusammen fügen? Danke im Voraus Ando

[bisher keine Antworten]

Netzreporter

von (Anonym) am

Die Globalisierung der Medien in ihrer neudeutschen Fassung produziert ihre Charaktermasken. Was haltet ihr von Sendungen wie NBCs Giga TV ?

[bisher keine Antworten]

outcast und hidden and dangerous

von Anonym am 1 Antwort

hi ich hab da ein grafikflakern beim spielen ich hab tnt2 und directx8 bei 7 hat outcast funktioniert hab probiert 7 zu installieren, pc sagt erfolgreich installiert funktioniert immer noch nich- hab...

Forum Fotografieren und Filmen

webcam

von Geyer am

ich habe window95. wie kann ich eine webcam anschliessen?

[bisher keine Antworten]

Welches LNB habe ich denn jetzt?

von (Anonym) am

Also: Ich wohnte in einem Haus mit digitaler Empfangsanlage und mein Twin-Receiver nicht digital war auf ein LNB von 9750 MHz eingestellt. Jetzt wohne ich in einer Wohnung mit Gemeinschaftsanlage und...

[bisher keine Antworten]

Tuning MPEG4

von (Anonym) am

Hallo zusammen, weiss jemand wie das funzt mit dem schärfen der MPEG4 Videos mittels dem internal mode bei VirtualDUB? doppelte Höhe Danke

[bisher keine Antworten]

mpeg 2 schneiden

von Jürgen Breidenstein am

Wie schneide ich Videos im mpeg2 Format, ohne sie in avi umwandeln zu müssen?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Sony-Camcorder TRV 320E

von Schlettwein am

Mein Camcorder hab ich mit DV-In freigeschaltet.Ich wollte vom Camcorder auf Videorecorder überspielen und versuchte danach auch mal das Aufnehmen vom Videorecorder auf den Camcorder. Mein Camcorder...

[bisher keine Antworten]

max payne abstürze

von (Anonym) am 5 Antworten

moin moin, da hab ich mir max gekauft und dat teil funzt nich. schmiert ständig ab. der sound wiederholt sich und das spiel friert ein, reset! ich hab nen athlon 900, 256 mb ram, asus a7v, leadtek...

Fernseher reagiert auf NICHTS mehr...

von Snoopy am 10 Antworten

Hi, habe folgendes Problem: Ich habe einen 6 Jahre alten NOKIA 6355 VT Stereo-TV, der bis vor ein paar Tagen noch problemlos funktionierte. Jetzt hat er aber ein Problem: Er reagiert auf keinerlei...