Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben? Ich habe eine Diamond Stealth III S 540 Grafikkarte die soweit ganz gut läuft. In vielen Fällen aber nicht in allen wenn ich ein neues...
Hallo, ich kann seit kurzem im Windows Media Player keine CD mehr kopieren, er listet sie zwar auf und spielt sie aber vieleicht kann mir jemand helfen. Danke
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
www.rettet-radiomp3.de radiomp3 bot bis vor kurzem noch kostenlos mp3s aktuelle Hits 80er und 90er über die Austastlücke von NBC an. Momentan ist der Dienst wegen finanzieller Probleme aber offline....
hallo leute, ich bekomme bei mir eine neue breitbandverkabelung Sternverkabelung und damit auch digitale Programme von ard, zdf und so und eben auch die kanäle premiere world 1 - 6 und da dachte ich...
Du bist ein Kind dieser Zeit, wenn: Du versuchst, beim Mikrowellenherd dein Passwort einzugeben. Du spielst seit Jahren kein Solitaire mit echten Karten mehr. Du fragst deine Arbeitskollegen am Tisch...
HALLO LEUTE WIE DIE ÜBERSCHRIFT SCHON SAGT WO FINDE ICH FÜR DEN SOUNDBLASTER 5.1 LIVE EINEN Live!Drive IR ??? DER VON CREATIV KOSTET 400 DM ICH HABE GEHÖRT DAS ES AUCH VON ANDEREEN HERSTELLERN SO...
Ich spiele nicht nur die neusten Kracher gern, ich installiere auch immer wieder Klassiker. Neulich wollte ich Magic Carpet mal wieder auf der Platte haben. Geht auch alles ganz prima keine...
Das ist doch das Game schlecht hin. Selten so und lange begeistert vor einem Computerspiel gesessen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Max gemacht ? Wer es mal antesten will kann auch zur nächsten...
...gegen genickschmerzen nach exzessivem headbanging an metal-konzerten??? bringt bitte nicht den vorschlag geh einfach nicht hin... zwei gemeinden weiter findet dieses wochenende ein dreitägiges...
nachdem ich bei wwp den patch und die gecrackte exe installiert hab startet das spiel nicht. es erscheint die meldung: no default flag found! weiss jemand was dies zu bedeuten hat? tnx detlef
Morgen allerseits! Ich habe mir gerade die o.g. Tauschbörsen mal runtergeladen und wollte sie mal ausprobieren, weil ja überall steht, daß sie auch mit zu den Besten gehören! Aber bis jetzt bin...
Hi! Ich möchte mir gern Spielfilme aus dem Netz laden, die die ich bisher gefunden habe, sind im avi-Format und damit kann weder mein Windows Media Player noch der Realplayer etwas anfangen. Kann mir...
Hi, Ich habe einen Athlon 1G, 700MB RAm,20GB Festplatte eine Hauppauge WinTV 848,eine GeForce 2MX. Beim Capturen mit compression DivX4Fast Motion kann ich nur höchstens 320 240 wählen. Wenn ich eine...
Seit ich den Patch von AoE2 drauf habe funktioniert mein Crack nicht mehr, wer kann mir sagen wo ich einen für die gepatchte version herkriege? Achtung, nicht TC !!
Wo bekomme ich die Freischaltungssoftware für Thomson VMD8 und kann ich das mitgelieferte Capturekabel dafür verwenden? Kann ich meine Fernbediehnung zum Aufnehmen bebutzen, VCR Rec. TAste ist...
Hallo, ich weiß nicht genau, ob die Frage in dieses Forum passt, aber würde mich natürlich trotzdem riesig über eine Antwort freuen. Und zwar hatte ich noch bis vor kurzer Zeit Bundesliga Manager...
Entschuldigt erstmal, das ich Anonym schreiben muß, ich muß mir noch anmelden. Ich habe in meinen Rechner einen Prozessor eingebaut. Von 600 MHz auf 1200 MHz. Verbinde ich jetzt meine Soundkarte mit...
hallo, ich habe folgendes problem, vielleicht kann mir jemand bezüglich dessen behilflich sein. zum capturen von einem videorekorder benutze ich die win tv go pci in verbindung mit der software power...