Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele wollen nicht spielen!!!!!!

von U. am 1 Antwort

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben? Ich habe eine Diamond Stealth III S 540 Grafikkarte die soweit ganz gut läuft. In vielen Fällen aber nicht in allen wenn ich ein neues...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

W.-Media Player

von Ätna am

Hallo, ich kann seit kurzem im Windows Media Player keine CD mehr kopieren, er listet sie zwar auf und spielt sie aber vieleicht kann mir jemand helfen. Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Unterstützt radiomp3

von (Anonym) am 1 Antwort

www.rettet-radiomp3.de radiomp3 bot bis vor kurzem noch kostenlos mp3s aktuelle Hits 80er und 90er über die Austastlücke von NBC an. Momentan ist der Dienst wegen finanzieller Probleme aber offline....

Forum Off Topic

was ist das beste mittel...

von the_mic am 5 Antworten

...gegen genickschmerzen nach exzessivem headbanging an metal-konzerten??? bringt bitte nicht den vorschlag geh einfach nicht hin... zwei gemeinden weiter findet dieses wochenende ein dreitägiges...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wormsworldparty startet nicht

von detlef1 am 1 Antwort

nachdem ich bei wwp den patch und die gecrackte exe installiert hab startet das spiel nicht. es erscheint die meldung: no default flag found! weiss jemand was dies zu bedeuten hat? tnx detlef

Musiktauschbörsen limewire und filetopia!

von houseparty am

Morgen allerseits! Ich habe mir gerade die o.g. Tauschbörsen mal runtergeladen und wollte sie mal ausprobieren, weil ja überall steht, daß sie auch mit zu den Besten gehören! Aber bis jetzt bin...

[bisher keine Antworten]

avi-Dateien.....

von andreas beuchler am 1 Antwort

Hi! Ich möchte mir gern Spielfilme aus dem Netz laden, die die ich bisher gefunden habe, sind im avi-Format und damit kann weder mein Windows Media Player noch der Realplayer etwas anfangen. Kann mir...

Forum Fotografieren und Filmen

Freischaltung DV-Camera

von Michael Torma am

Wo bekomme ich die Freischaltungssoftware für Thomson VMD8 und kann ich das mitgelieferte Capturekabel dafür verwenden? Kann ich meine Fernbediehnung zum Aufnehmen bebutzen, VCR Rec. TAste ist...

[bisher keine Antworten]

Wer kann mir ne Soundkarte empfehlen ??

von (Anonym) am

Ich suche eine gute Soundkarte mit 2 Line Ausgängen Front Rear für unter 100DM. Wer kann mir eine empfehlen cu fb

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Power VCR II + Win TV Go PCI

von resi2001 am

hallo, ich habe folgendes problem, vielleicht kann mir jemand bezüglich dessen behilflich sein. zum capturen von einem videorekorder benutze ich die win tv go pci in verbindung mit der software power...

[bisher keine Antworten]