Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

outcast und hidden and dangerous

von Anonym am 2 Antworten

hi ich hab da ein grafikflakern beim spielen ich hab tnt2 und directx8 bei 7 hat outcast funktioniert hab probiert 7 zu installieren, pc sagt erfolgreich installiert funktioniert immer noch nich- hab...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fehlermeldung Virtual Dub

von zwockelino am

Hallo Leute , ich erhalte wenn ich im Capture Mode versuche zu capturen mit komprimierung die Fehlermeldung : Internal Program error during video handling : Access Violation . Wer kann mir helfen ???...

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub Fehlermeldung

von Anonym am

Hallo Leute , wenn ich im Cupture Mode eine Kompression auswähle egal welche und mit capturen starte werden keine Frames gecaptured und nach drücken von escape erhalte ich die Fehlermeldung :...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ruckelnde Player

von merana1 am 7 Antworten

ich habe probleme mit meinen playern, alle, egal ob real, quiktime, oder windows media, alle ruckeln beim abspielen. ich hab DivX drauf und schon meherer versionen versucht, aber nichts bringt was....

Wer sendet auf webcam Seite mit digital camcorder z,b panas

von Anonym am

Hallo wer kann mir tipps geben für das senden auf meiner webcam seite mit einem digitalen Camcorder? ich habe vor mir ein panasonic NV-DS 28 zu kaufen und eine passende videokarte bitte um empfehlung...

[bisher keine Antworten]

Panasonic NV_DS 28 mini dv camcorder wer hat ihn?

von Anonym am

Hallo wer hat das oben gennante modell und hat gute oder schlechte Erfahrung damit? und könnte mir vielleicht eine passende Video karte dazu empfehlen die gut läuft mit win98 se ,pentium 3 500 Mh....

[bisher keine Antworten]

Camcorder über's Internet bestellen wer hat gute o schlechte

von Anonym am

Hi, ich habe mir ein camcorder ausgegeguckt panasonic NV-D 28 und habe mal bei den Preisvergleich Seiten im Internet geschaut da sind einige händler wo es fast bis zu 350 Dm Preisunterschied gibt,...

[bisher keine Antworten]

Digital camcorder welche Video karte dazu?

von luna am

Hallo ich habe vor mir ein panasonic NV-DS 28 mini DV digital camcorder zu kaufen mit DV in/out , das ist dann mein erster camcorder deshalb kenne ich mich noch nicht so aus damit, ich will sehen das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Web-Cam

von Anonym am 2 Antworten

Hallo! ich brauche mal Hilfe... Habe mir eine Logitech Quick Cam Pro 3000 gekauft. Dazu habe ich mit das Programm Webcam 32 aus dem Internet geladen. Leider ist die Qualität der Bilder auf meiner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

b&w mit ati rage pro???

von Anonym am

hallo kann man die auflösung bei dem spiel so weit runterstellen das es mit dieser karte noch zum spielen ist?hat die 4mb oder 8mb? prozessor ist ein celeron 433 auf asusp2l97. danke georg

[bisher keine Antworten]

Media Player 7.1 Audiodateien lösschen funzt nicht

von (Anonym) am

Hi, alle Zusammen, Brauche dringend Hilfe. Mein Media Player 7.1 spinnt. Wenn ich In der Medienbibliothek Alle Audiodateien anklicke und versuche alle Dateien zu löschen, stürzt der MP ab reagiert...

[bisher keine Antworten]