Visitenkarten gestalten, aber wie???
von littlehelper am 2 AntwortenHi Leute!! Ich möchte gern meine Visitenkarte bei Nickles gestalten. Ich möcht sie aber gern mit HTML machen, weiß aber nicht, wie ich den Code auf den Server kriege.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Leute!! Ich möchte gern meine Visitenkarte bei Nickles gestalten. Ich möcht sie aber gern mit HTML machen, weiß aber nicht, wie ich den Code auf den Server kriege.
hi ich hab da ein grafikflakern beim spielen ich hab tnt2 und directx8 bei 7 hat outcast funktioniert hab probiert 7 zu installieren, pc sagt erfolgreich installiert funktioniert immer noch nich- hab...
Wer hat den Film Der Todeszug am 02.08.01 um 20.15 Uhr in ProSieben gesehen??? Ich möchte gerne eure Meinung und was Ihr davon hält Darstellung! meine aber nicht die schauspielerische Seite sondern...
Hallo Leute , ich erhalte wenn ich im Capture Mode versuche zu capturen mit komprimierung die Fehlermeldung : Internal Program error during video handling : Access Violation . Wer kann mir helfen ???...
Hallo Leute , wenn ich im Cupture Mode eine Kompression auswähle egal welche und mit capturen starte werden keine Frames gecaptured und nach drücken von escape erhalte ich die Fehlermeldung :...
Tach FREAKS !! Ich hab folgendes im KASTL: TV KARTE DV SCHNITTKARTE SOUNDKARTE GRAFIKKARTE GEFORCE 2MX NETZWERKKARTE 6 Steckplätze PCI vorhanden Doch meine Soundkarte läuft nicht stur dahin sonder...
Jedesmal wenn ich irgendein anderes Capture Programm oder Videoschnitt Programm verwende stürzt mein Rechner ab. Liegt bestimmt am Treiber. Verwende zur Zeit den neuesten Treiber von Terratec.Gibt es...
ich habe probleme mit meinen playern, alle, egal ob real, quiktime, oder windows media, alle ruckeln beim abspielen. ich hab DivX drauf und schon meherer versionen versucht, aber nichts bringt was....
Gast: Ober! Ober: Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum Zwecke der Qualitätssicherung überwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift...
Hallo, ich habe mir vor kurzem Need for Speed 4 gekauft und es nun unter Windows 2000 zum Laufen bekommen, aber ich muss nun feststellen, dass weder Grafikeinstellungen, noch Soundeinstellungen, noch...
Habe eine Sounddatei .xm. Kann diese zwar mit Winamp abspielen, aber ich kenne kein Programm, mit dem ich diese umwandeln kann. Wer kann mir da weiterhelfen?
Hallo wer kann mir tipps geben für das senden auf meiner webcam seite mit einem digitalen Camcorder? ich habe vor mir ein panasonic NV-DS 28 zu kaufen und eine passende videokarte bitte um empfehlung...
Hallo wer hat das oben gennante modell und hat gute oder schlechte Erfahrung damit? und könnte mir vielleicht eine passende Video karte dazu empfehlen die gut läuft mit win98 se ,pentium 3 500 Mh....
Hi, ich habe mir ein camcorder ausgegeguckt panasonic NV-D 28 und habe mal bei den Preisvergleich Seiten im Internet geschaut da sind einige händler wo es fast bis zu 350 Dm Preisunterschied gibt,...
Hallo ich habe vor mir ein panasonic NV-DS 28 mini DV digital camcorder zu kaufen mit DV in/out , das ist dann mein erster camcorder deshalb kenne ich mich noch nicht so aus damit, ich will sehen das...
Hey Leude, ich bin mal wieder! ich suche eine software zum abspielen meiner webcam videos! ich habe die dexxa webcam www.dexxaweb.com ! mit dem player der da dabei ist kann man nicht mal vor oder...
Hallo! ich brauche mal Hilfe... Habe mir eine Logitech Quick Cam Pro 3000 gekauft. Dazu habe ich mit das Programm Webcam 32 aus dem Internet geladen. Leider ist die Qualität der Bilder auf meiner...
hallo kann man die auflösung bei dem spiel so weit runterstellen das es mit dieser karte noch zum spielen ist?hat die 4mb oder 8mb? prozessor ist ein celeron 433 auf asusp2l97. danke georg
Hi, alle Zusammen, Brauche dringend Hilfe. Mein Media Player 7.1 spinnt. Wenn ich In der Medienbibliothek Alle Audiodateien anklicke und versuche alle Dateien zu löschen, stürzt der MP ab reagiert...
Aber schön frisch muß es sein. Hier das Rezept: 1 pf Klabusterbeeren, nicht zu fest, aber reif im Aroma 2 Eigeld von befriedigten AHB-Hühnern, denen es gerade auf die Ultra-Brutale besorgt wurde...