Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Max Payne

Zaf2K / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Ich weiss zwar nicht wann der offizielle Erscheinungstermin ist,

aber in Berlin gibt das Spiel schon seit einigen Tagen. :-))

Ich kann nur sagen, Es ist der Hammer, sollte man einfach nicht

verpassen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Zaf2K „Max Payne“
Optionen

Schön Dank für die Werbung!
Benutz doch mal Persil waescht porentief rein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Zaf2K „Max Payne“
Optionen

Ein Spiel das ständig abschmiert, ein Spiel wo schon ein Tag nach Veröffentlichung der erste Patch vom Hersteller raus ist(gegen das Abschmieren) und immer noch nicht funzt, ist kein Hammer!
Eine nette Tech-Demo mehr nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Zaf2K (Anonym) „Ein Spiel das ständig abschmiert, ein Spiel wo schon ein Tag nach...“
Optionen

Also Ich hab keine probleme, Ich spiele es auch ohne den Patch.

Naja, bei mir läufts, vielleicht liegt es ja an deinem rechner.

bei Antwort benachrichtigen
andi9 Zaf2K „Also Ich hab keine probleme, Ich spiele es auch ohne den Patch. Naja, bei mir...“
Optionen

hi

das spiel läuft bei mir auch ganz gut, bis auf eins.. kennt ihr noch "rayman" (altes jump´n run)?? der komische kerl ohne hals , beine und arme....? von zeit zu zeit tritt dieser grafikbug im spiel auf... d.h. beim laufen oder springen, lösen sich kopf, hände und beine vom körper ab und titschen ein bisschen durch die gegend... hört sich seltsam an... ist aber so. hat ausser mir sonst noch jemand dieses problem?

mein system: win me, athlon 1,1, 256 ram, geforce 2mx...

andi

bei Antwort benachrichtigen
COMPI andi9 „hi das spiel läuft bei mir auch ganz gut, bis auf eins.. kennt ihr noch rayman...“
Optionen

Hi Andy! Bei mir ist heute das selbe Problem aufgetreten. Ich hab auch ein Athlon System mir Ge-Force 2Mx Karte.
Ich hab das Problem dadurch gelöst das ich meine Grafikkartentreiber nochmal neu installiert hab und dann hats funktioniert.

Also vielleicht hilft Dir das. Viel Spass noch mit Max!!!
Das Spiel is einfach geil :-)

cu Rok

bei Antwort benachrichtigen
Siebenlist Zaf2K „Max Payne“
Optionen

Hi. heute Max Payne gekauft, läuft aber trotz Patch nicht unter W2K (neueste Grafiktreiber installiert), wohl aber unter W98SE. Es scheint auch bei anderen Usern Probleme zu geben .....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Siebenlist „Hi. heute Max Payne gekauft, läuft aber trotz Patch nicht unter W2K neueste...“
Optionen

Schwachsinn !!! Payne läuft und wie...

auch ohne Patch

und das unter W2k

MfG Dirk

bei Antwort benachrichtigen