Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ton aus AVIs Konvertieren

von Minesweeper XL am 3 Antworten

Hallo Leutz, Seit geraumer Zeit plage ich mich mit dem Umwandeln von 32KHz Ton in 44,1KHz herum. Grund: Das Tool zum Zurückspielen eines unter Premiere5.1 bearbeiteten Videos auf die Kamera kommt nur...

Forum Fotografieren und Filmen

Objektiv

von Onkel Hotte am 1 Antwort

Gehört zwar nicht hierher aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Was macht ein USM - Objektiv aus? Wo sind die Vorteile? Danke im Vorraus.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie spiele ich Online?

von Wolfgang21 am 6 Antworten

Hi, leider nichts im Archiv gefunden. Ich habe Spiele auf CD, die online-fähig sind. Wie spiele ich im Mehrspielermodus? Gibt s da ne Seite, die darüber aufklärt? Habe auf google auch nichts...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

keine Codecs?

von Mac Shooter am 5 Antworten

Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Egal welchen Typ von Video ich abspiele, jedesmal bekommen ich die Meldung, dass keine entsprechenden Codecs...

Forum Fotografieren und Filmen

WC 300 funzt nicht

von (Anonym) am

ich habe mir soeben die Webcam 300 von Mustek gekauft, und muß leider sagen, das diese nicht so wie es sein sollte funktioniert. Nach dem laden der Treiber und erkennen der Webcam bekomme ich aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

digitales Fernsehen || F.U.N und andere Systeme

von korea45 (Anonym) am

Ich möchte mir bald eine diitale TV-Karte anschaffen. In einem Bereicht habe ich erfahren, dass Sender wie ARD und RTL zusätzliche Informationen anbieten...mit Hilfe von F.U.N. und andere Systeme....

[bisher keine Antworten]

NTSC in PAL wandeln, aber wie ?

von Beulinger am

Moin.... Ich habe da ein kleines Problem. Ich will mit meiner TV-Karte Studio PCTV NTSC-Videos ins PAL-Format umwandeln. Wenn ich nun das Signal über den Composite in den Rechner schicke, und ich...

[bisher keine Antworten]

Booktree Capture Driver

von (Anonym) am 2 Antworten

BTVID: No suitable DirectDraw provider - Overlay channel is disabled , diese Meldung erhalte ich wenn ich wenn ich in den Capture Mode einsteigen will. Das Problem ist das der Overlay Mode nicht...