Hallo zusammen, ich hab Daten, die keine Audiodaten sind. Ich moechte mir diese Daten aber anhoeren. Dazu brauche ich die Spezifikation ueber den Aufbau des Headers irgend eines nicht-komprimierten...
Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Ich kann viele Videos nicht abspielen. Angefangen hat s bei Half-Life vids nicht gefunden , dachte es wäre ein...
Wenn ich mit Smart Ripper eine DVD kopiert habe und diese dann mit Flask MPG und Divx und dem MP3 Audioformat komprimiert habe ist der Ton immer so leise. Ich hab mir sagen lassen mit Virtual Dub kann...
Bei einer Auflösung von 384 x 288 bekomme ich eine riesige Rate an Frames dropped . Bei 384 x 240 keine bis fast keine. Liegts am Prozessor, nur 400 MHz, oder doch eher daran, dass ich nur mit 1...
Hallo Leutz, Seit geraumer Zeit plage ich mich mit dem Umwandeln von 32KHz Ton in 44,1KHz herum. Grund: Das Tool zum Zurückspielen eines unter Premiere5.1 bearbeiteten Videos auf die Kamera kommt nur...
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports ! Auf dem XXL. Autosalon in Bad Arschhausen , wurde das neue AHB 3 - Liter - Mobil , eine weitere geniale Entwicklung von Prof. Z vorgestellt und vom Publikum...
... haben kein Auto, sind in München und wollen nicht nach Lissabon. Ausserdem trägt jeder von ihnen eine Brille und kennt Sven... Ist das nicht Sven...? GTFreak
Meine gestern erworbene Digitalkamera von Jenoptik ist nicht installierbar unter Windows Me. Treiber ist zu sehen in der Systeminformation, aber es kommt kein direkter Kontakt zur Kamera zu stande....
Hi, leider nichts im Archiv gefunden. Ich habe Spiele auf CD, die online-fähig sind. Wie spiele ich im Mehrspielermodus? Gibt s da ne Seite, die darüber aufklärt? Habe auf google auch nichts...
Hi ! Leider stürzt mir NFS 4 Brennender Asphalt häufig ab , so ca. 1 bis 2 Mal pro Sitzung von einer halben bis 4 Stunden . Fehlermeldung blablabla VXD - Datei xyz , oder einfach nur ein Blackscreen...
Hi, habe eine Fuji MX-600 Zoom. In der Anleitung steht, man könne nur maximal 16MB-Smart Media-Karten benutzen. Stimmt das? Kann die Kamera keine größeren verwenden?
Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Egal welchen Typ von Video ich abspiele, jedesmal bekommen ich die Meldung, dass keine entsprechenden Codecs...
ich habe mir soeben die Webcam 300 von Mustek gekauft, und muß leider sagen, das diese nicht so wie es sein sollte funktioniert. Nach dem laden der Treiber und erkennen der Webcam bekomme ich aber...
Ich möchte mir bald eine diitale TV-Karte anschaffen. In einem Bereicht habe ich erfahren, dass Sender wie ARD und RTL zusätzliche Informationen anbieten...mit Hilfe von F.U.N. und andere Systeme....
Kann mir bitte mal jemand helfen, der auch dieses Spiel hat! Wie komme ich bei dem einen Level alleine aus dem Wald in die entfernte Ortschaft Morton oder so???? Ich habe es bestimmt schon 100 mal...
Hi Jungs ! Mein Name ist AnnA K. und nach einer großen Enttäuschung mit einer absoluten Schnarchnase suche ich meinen neuen Traumtypen ! Du solltest Spaß an Kinofilmen haben , MezzoMix und Vodka...
Moin.... Ich habe da ein kleines Problem. Ich will mit meiner TV-Karte Studio PCTV NTSC-Videos ins PAL-Format umwandeln. Wenn ich nun das Signal über den Composite in den Rechner schicke, und ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
BTVID: No suitable DirectDraw provider - Overlay channel is disabled , diese Meldung erhalte ich wenn ich wenn ich in den Capture Mode einsteigen will. Das Problem ist das der Overlay Mode nicht...