Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videokomprimierungsprogramm nicht gefunden

von dimitrij am

Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Ich kann viele Videos nicht abspielen. Angefangen hat s bei Half-Life vids nicht gefunden , dachte es wäre ein...

[bisher keine Antworten]

Videokomprimierungsprogramm nicht gefunden

von Anonym am

Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Ich kann viele Videos nicht abspielen. Angefangen hat s bei Half-Life vids nicht gefunden , dachte es wäre ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche KNC1 Treiber für W2K

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich suche Treiber für KNC1 TV Karte für W2K Auf der KNC1 Seite gibts nur BETA Zeug. die Treiber nimmt er ausserdem nicht an und erkennt sie nicht. Wer weis was?

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam an Videorekorder

von (Anonym) am

Mal ne andere Frage: Wie kann ich eine normale USB Webcam mit einem Videorekorder anschliessen? Ich weiss dass USB 4 Adern hat, wovon 2 für Spannung 4.5V und die anderen zwei für Daten sind. Nur hab...

[bisher keine Antworten]

VHS Video CD

von Tasypemo am

Ich habe einen VHS Film aufgenommen und dann eine Video CD hergestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Qualität zu verbessern, denn die ist sehr bescheiden. Benutzt: Asus Digital VCR und TMPGEnc....

[bisher keine Antworten]

mp3 Player für NT ohne Installation ?

von diavolino am

Hy zusammen, Wo gibt es ein guten player für Win NT der ohne Installation also nur mit einem .exe file auskommt? Denn ich habe leider auf der NT4 WS nur Gast rechte Danke für eure hilfe Diavolino

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Games à la KINGPIN

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi, ich suche games, die Kingpin -artig sind, aber nicht so unrealistisch, wie Unreal oder Quake 3, sondern schon realistische Umgebung und Waffen haben. Wer kennt solche 3D Shooter

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV auf unteren Kanälen verrauscht

von mch am

Ich habe eine WinTV/go und als Betriebssystem Win2k. Leider hat die WinTV ein ziemlich starkes Bild-Rauschen auf den unteren Kabel- Kanälen 2-5 . Allerdings tritt dieses Rauschen nur auf, wenn der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Sony TRV 17E

von Jahn info am

Hallo, Ich habe einen SONY Camcorder TRV 17 E . Wer kann mir sagen welches Programm ich zum Freischalten der DV-IN Funktion benötige und wo ich es bekomme. Ebenfalls bin ich seit langem auf der Suche...

[bisher keine Antworten]