Halihalo ! es ist mal wieder an der Zeit für die besten Nachrichten der Welt , die AHB News Heute Abend kommen 2 schöne Filmchen , die das Herz jedes AHB s zu erwärmen vermögen und die wollen wir...
manche mp3s aus dem netz sind in mono qualität. Nero und die ganzen anderen brenner wandeln die mono mp3s aber nicht in stereo um, aber nur in stereo können die angeblich gebrannt werden. wie...
Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen einen sehr lustigen Abend. Ein paar Tage später lädt er sie...
ein freund von mir will auf seinem urzeit-rechner 200 MHz, 32 MB RAM, Diamond Monster 3D divx/mpeg4 videos kucken. reicht es den ram aufzustocken, auf z.b. 64 mb oder muss eine neue graka geforce 2 mx...
Hallo Leude ! Ich denke mal , daß man ohne weiteres schon von einer heftigen globalen Klimaveränderung / Erderwärmung ausgehen kann , dies ist nun schon der zweite Sommer der im Regen ertrinkt !...
Auch auf die Gefahr hin, daß ich die Welt verärgere suche ich o.g. Literatur ganz dringend. Also falls jemand so was hat und so freundlich ist bitte Nachricht.
Hallo! Bei Avi-Dateien habe ich das Problem, dass diese mit laufender Spielzeit sich lila einfärben !!! Und alle 10-20 s setzen sich die Farben wieder auf normal zurück und es färbt sich wieder...
Hallo zusammen, bin ziemlicher Anfänger,was Virtual Dub anbetrifft.Mein Problem:Ein heruntergeladenes DiVx Video läuft in VD nur bis ca. 4000 Frames obwohl in der File Info über 187000 Frames...
Mit oben geannter Fehlermeldung brechen bei mir in letzter Zeit immer wieder Installationen ab - kurz bevor sich der InstallShield-Wizard eigentlich einmischen sollte. Ob die runtergeladenen Programme...
Bin eigentlich gegen die Zwangsregistrierung und hab auch nichts gegen Anonyme, die vernünftige Sachen posten, aber der/die Irre/n, die hier mal wieder riesen Schei e posten, lassen mich doch so...
Es war einmal in Kopenhagen.... Das nun folgende war wirklich eine Frage, die in einer Physikprüfung, an der Universität von Kopenhagen, gestellt wurde: Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines...
Ist schon Interessant das ganze Treads einfach entfernt werden..... Und das im Off-Topic Bereich....... Aber das ist natürlich der einfachste Weg, mit Kritik umzugehen....... Ich hatte mit einer...
Ich würde gerne in einem netten Spiel im User.ini etwas ändern, daß läßt sich aber nicht speichern da die Datei schreibgeschützt ist. Is vielleicht ne blöde Frage aber ich bin halt nich so n Crack.
Hallo Leute, wie ich Kopierschutz beim Überspielen umgehen kann, weiß ich. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich MEINE Kopien schützen? Ich überspiele private Videoaufnahmen vom PC auf den...
möglicherweise kommt euch meine frage blöd vor aber ich bin ein totaler laie. wie kann ich von CDs auf die festplatte geladene dateien in MP3 fähige dateien umwandeln und wie kann ich MP3 dateien...
Hallo! Ich spiele dieses Game mit einem TB 1Ghz und einer Asus Geforce6800 deluxe. Ist das zu wenig? Wenn alles kämpft auf dem Bildschirm oder viele Siedler zu sehen sind habe ich vielleicht noch 3-4...