Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3 mono, wie brenne ich sowas

von Anonym am 6 Antworten

manche mp3s aus dem netz sind in mono qualität. Nero und die ganzen anderen brenner wandeln die mono mp3s aber nicht in stereo um, aber nur in stereo können die angeblich gebrannt werden. wie...

Forum Fotografieren und Filmen

Compactflashcard

von Draiton1 am

Kann man die Bilder die auf einer Digi Cam aufgenommen und dann versehentlich gelöscht wurden wieder herstellen??

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bedienungsanleitung Standard C160/168 dt.

von dg0fx am

Auch auf die Gefahr hin, daß ich die Welt verärgere suche ich o.g. Literatur ganz dringend. Also falls jemand so was hat und so freundlich ist bitte Nachricht.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zensur

von Surferlebt am 4 Antworten

Ist schon Interessant das ganze Treads einfach entfernt werden..... Und das im Off-Topic Bereich....... Aber das ist natürlich der einfachste Weg, mit Kritik umzugehen....... Ich hatte mit einer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Schreibgeschützt

von Gruner Norman am 4 Antworten

Ich würde gerne in einem netten Spiel im User.ini etwas ändern, daß läßt sich aber nicht speichern da die Datei schreibgeschützt ist. Is vielleicht ne blöde Frage aber ich bin halt nich so n Crack.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Kompression

von didi4 am 5 Antworten

möglicherweise kommt euch meine frage blöd vor aber ich bin ein totaler laie. wie kann ich von CDs auf die festplatte geladene dateien in MP3 fähige dateien umwandeln und wie kann ich MP3 dateien...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Siedler 4 mutiert zur Diashow...

von Sandmann am

Hallo! Ich spiele dieses Game mit einem TB 1Ghz und einer Asus Geforce6800 deluxe. Ist das zu wenig? Wenn alles kämpft auf dem Bildschirm oder viele Siedler zu sehen sind habe ich vielleicht noch 3-4...

[bisher keine Antworten]