Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bild abgeschnitten beim zoomen

von Infraphil909 am

Hi Y all wenn ich ein Video mit Virtual Dub aufnehme 384x288 und es hinterher Fullscreen oder gezoomt angucken will, wird ein großer Teil des Videos einfach abgeschnitten. Wenn ich unkomprimiert...

[bisher keine Antworten]

DivX Video!

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi ein downgeloadetes Video besteht aus einer .bin Datei. Was ist das für ein Typ, wie kan ich ihn abspielen bzw in ein .avi konvertieren? Danke!!

video nur schwarz-weiss

von roja am

Hi, ich kann vom Videorecorder leider nur schwarz-weiss auf den PC ueberspielen. Das Problem liegt wahrscheinlich beim Scart-Adapter auf S-VHS. Vor einiger Zeit hatte _Dobermann_ einen Beitrag dazu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit der Win-TV von Hauppauge

von Debo am 1 Antwort

Wenn ich das Programm Starte erhalte ich folgende Meldung: ERROR: Cannot find Input Pin name ERROR: Cannot find Output PIn Name ERROR: Cannot find Preview Pin for Resize ERROR: Cannot find Output Pin...

WAV - Umwandlung

von Ralph76 am 5 Antworten

Hallo, Kann mir jmd helfen? Ich muss WAV- Dateien umwandeln für mein Modem in: Rockwell, 4bit ADPCM, 7200Hz, Mono Ich hab mal das VOX-Studio von Xentec probiert und das funzt auch, leider in der DEMO...

VirtualDub langsam zu langsam

von Zappo am 1 Antwort

Hi, ich verwende VirtualDub 1.4d und bekomme selbst bei Auflösungen von nur 384 x 288 eine Prozessorauslastung von knapp 80-90 bei einem Duron 1000 getuned . Eine höhere Auflösung führt zu dropped...

Win2000 + dv-kamera (über firewire)

von (Anonym) am

Das Bild bei der Wiedergabe meiner Mini-DV über win2000 ist in Rechtecke zerhackt obwohl alle Treiber erneuert worden sind. In Windows ME ist alles picobello. Was tun ???

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Spiel zu verkaufen

von (Anonym) am 7 Antworten

Deus ex ist ein mer oder weniger hartes Baller spiel freigegeben esrt ab 18 Jahre wegen seiner prutalität Pc voraussetzung 300 MHZ Pentium 128 MB Ram 3D karte 4 cd Rom Drive es ist ein guttes spiel...

RealVideo aufnehmen

von Elke Hurdelbrink am

Im Internet findet man schon zahlreiche RealMediaDateien. Bei Audio ist es keine Schwierigkeit diese über die Soundkarte des Rechners aufzunehmen. Wie lassen sich aber Aufnahmen von Video_rm Dateien...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SEG 1001

von ALEX31 am 1 Antwort

hallo leute,kennt jemand irgendwelche links zu RC und MV für diesen player?danke im vorraus,ALEX.

Schwierigkeiten mit Audiokomprimierung!!!

von video (Anonym) am

Kann Audio nur unter das Format PCM abspeichern kein DIVX oder andere Codec läßt sich einstellen! Bekomme immer den Fehler: Ausganggerät kann nicht geöffnet werden Überprüfen sie die Samplerate,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

pc an den nagel???

von netrocker am 18 Antworten

hi die diskussion am allgemeinen wegen der gesundheitsgefärdung am offenen pc hat mich auf eine idee gebracht.da mein rechner das ganze jahr über eh meistens offen ist und auch meistens neben mir am...