Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer. Ich besitze einen AMD K6-2 450 MHz, 128 MB RAM, 3DFX Voodoo3 3000-Grafikkarte mit 16 MB RAM und eine Askey MagicTView TV-Karte. Ich setze Windows 2000...
Hi Y all wenn ich ein Video mit Virtual Dub aufnehme 384x288 und es hinterher Fullscreen oder gezoomt angucken will, wird ein großer Teil des Videos einfach abgeschnitten. Wenn ich unkomprimiert...
Hi, ich kann vom Videorecorder leider nur schwarz-weiss auf den PC ueberspielen. Das Problem liegt wahrscheinlich beim Scart-Adapter auf S-VHS. Vor einiger Zeit hatte _Dobermann_ einen Beitrag dazu...
Hi!!! In Foren taucht oft das Problem auf, daß wenn man sich ein DVD-Film DVD-ROM auf m Fernseher sich anschauen will das Bild schwarz-weiss ist. Wie bekannt liegt es am Adapter von S-VHS Ausgang der...
Wenn ich das Programm Starte erhalte ich folgende Meldung: ERROR: Cannot find Input Pin name ERROR: Cannot find Output PIn Name ERROR: Cannot find Preview Pin for Resize ERROR: Cannot find Output Pin...
Gibt es eine Möglichkeit den Key Premiere in die Programme Virtuel Dub oder Avedit zu integrieren um Premiere unverschlüsselt auf Festplatte aufzunehmen?
Hallo, ich habe eine recht große LP-Sammlung und suche eine technisch gut Möglichkeit LP s in den PC zu bringen. Bei meinen bisherigen Versuchen habe ich einen Brummton auf dem Rechner, den ich...
Hallo Ich schaffe es nicht mit meiner Win DVB s Digital Fernsehkarte mit Virual Dub was aufzunehmen , die Kartensoftware kann aber ohne Probleme Mpeg2 Filme aufnehmen kann mir bitte jemand sagen wie...
Hallo, Kann mir jmd helfen? Ich muss WAV- Dateien umwandeln für mein Modem in: Rockwell, 4bit ADPCM, 7200Hz, Mono Ich hab mal das VOX-Studio von Xentec probiert und das funzt auch, leider in der DEMO...
Hi, ich verwende VirtualDub 1.4d und bekomme selbst bei Auflösungen von nur 384 x 288 eine Prozessorauslastung von knapp 80-90 bei einem Duron 1000 getuned . Eine höhere Auflösung führt zu dropped...
Das Bild bei der Wiedergabe meiner Mini-DV über win2000 ist in Rechtecke zerhackt obwohl alle Treiber erneuert worden sind. In Windows ME ist alles picobello. Was tun ???
Deus ex ist ein mer oder weniger hartes Baller spiel freigegeben esrt ab 18 Jahre wegen seiner prutalität Pc voraussetzung 300 MHZ Pentium 128 MB Ram 3D karte 4 cd Rom Drive es ist ein guttes spiel...
Im Internet findet man schon zahlreiche RealMediaDateien. Bei Audio ist es keine Schwierigkeit diese über die Soundkarte des Rechners aufzunehmen. Wie lassen sich aber Aufnahmen von Video_rm Dateien...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Kann Audio nur unter das Format PCM abspeichern kein DIVX oder andere Codec läßt sich einstellen! Bekomme immer den Fehler: Ausganggerät kann nicht geöffnet werden Überprüfen sie die Samplerate,...
hi die diskussion am allgemeinen wegen der gesundheitsgefärdung am offenen pc hat mich auf eine idee gebracht.da mein rechner das ganze jahr über eh meistens offen ist und auch meistens neben mir am...
Hallo, mit einer beliebigen TV-Karte im PC läßt sich fernsehen, und mit der passenden Software, z.B. dem Nickles-Projekt 69 DM auch aufzeichnen. Und fertige Hardware wie den Hauppauge WinTV PVR gibt...