geschützte wma zu mp3/wav
von Davidchen am 8 AntwortenIch habe von nem Bekannten eine CD mit Liedern bekommen. Leider sind alle im wma Format, und somit geschützt. Wenn ich sie anhören will, öffnet Winamp bzw der Medien Player die Seite...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe von nem Bekannten eine CD mit Liedern bekommen. Leider sind alle im wma Format, und somit geschützt. Wenn ich sie anhören will, öffnet Winamp bzw der Medien Player die Seite...
Ich benötige dringend ein tool um die Abfragefrequenz meiner Mausschnittstelle ps2 zu erhöhen. Bin jedoch noch nicht auf eine win2000-version gestoßen. Gibt es nur für win95/98. kann mir jemand helfen?
Sehr geehrte Herren, letzte Woche erwarb ich bei der Fa. Sauter in München Ihr Softwarepaket Pinnacle DV Studio 7. Meine Netzwerkkarte ist Fast DV now lite. Bei der Aufnahmefunktion wird mein...
Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann, nahm er ein großes leeres Glas und füllte es bis zum Rand mit großen...
Wie ich mittlerweile mitbekommen habe darf bei einer USB Webcam das Kabel zwischen Computer und Cam max. 5 bis 7 Meter lang sein. Ich suche eine Möglichkeit ein Bildsignal über mehrere Kilometer zum...
hier muss dringend was geschehen! Ich seh nur noch irgendwelche Katastrophen-Spackos, die irgendwelchen anderen Hirnis total falsche Ratschläge geben. Falls es überhaupt noch Postings gibt, ist das...
Hab einen Philips Sat-Receiver und hab mir eine WinTV Karte gekauft, das Bild ist ok, aber es gibt keinen Ton von sich. Wenn ich den Sat an den Video über Scart anschließe, dann hab ich Ton auf dem...
Hi Leute was bedeuten die grauen Balken auf der linken Seite, beim lesen eines Postings ?? dünner Balken gute Antwort ?? mittlerer Balken befriedigende Antwort ?? dicker Balken schlechte Antwort,...
Hallo ! Oben genanntes Problem habe ich seit mein Rechner läuft. Mann kennt das ja:Chattet in ICQ läßt UT minimiert laufen. Meistens endet das ganze mit einem Freeze und nix geht mehr. Kennt man...
...müßt sie ja nicht verraten. -a.
Hoi, ich gucke manchmal gerne solche serien und da habe ich mich gefragt ob es dazu auch neue Spiele gibt? Also ich danke euch! Cyber
ich habe die englische Version von Half Life installiert und dann den hazard Course gestartet.In den ersten 30 sek. lief die Maus noch ohne Probleme aber dann verändert sich andauernd ohne...
?
Gibt es einen Patch für Windows 2000, mit dessen Hilfe man Need for Speed 4 installieren kann?
Hi Leutz, wie kann ich oder kann ich überhaupt - mit Visual Dub Premiere gecrackt aufnehmen? Schnelle Antwort wird erbeten. mfg buzzerturm
Hallo liebe Freunde der Win TV DVB-s Karte! Habe mir obengenannte Karte zugelegt und bin fast zufrieden! Kleines Problem: An der Karte gibt es einen Video/Audio out - das ist natürlich nicht das...
wer kann einem D-Box Newbie helfen ? hab vor Kurzen DVB Software aufgespielt ,aber mir fehlen Kanäle zB.13STr sunset.BU g ect.Premiere 1-3 sifi ist da .CableTuner greencam
hallo Leute, ich habe zuhause ein paar volle musicalben LP s/CD s am stück auf dem rechner und wollte die jetzt mal langsam auf CD brennen. dazu fehlt mir aber ein werkzeug, um den großen track in...
Schaut Euch mal folgende Site an www.nickles.org Ich habe mich nicht vertippt! Weiss jemand, wo die herkommt? Ist das eine Nachmache oder ist die auch von Meister Nickles? Hoffe auf baldiges Feedback,...
Die TV Karte liefert scharfe Bilder, doch keinen Ton. Sound aus dem Netz ist kein Problem.