oder habt ihr schon euer Eiweißkästchen angekurbelt, so wie ich? Ich finde mit der Glaubensfreiheit geht man in Deutschland ein bisschen zu weit. Es sollte nicht legitim sein, öffentlich Lügen zu...
Hy, folgende Merkwürdigkeit bereitet mir Kopfzerbrechen... Neulichs zockte ich mit meinem Kumpel mal wieder ein bißchen im LAN, dabei spielten wir auch den Q3-Mod Urban Terror. Ich hatte...
Hallo! Egal ob ich MoreTV unter WinMe oder Win2000 benutze wird beim Beenden des Progs der Ton nicht weggeschalten. Nur durch Mute-Schalten des LineIn kann man den Sound noch abschalten. Ich nutze...
Ich hab mal ne Frage zu DE , und zwar bin ich gerade bei Versalife unten im Labor und habe 2 Implantate erhalten . Welche soll ich nehmen ?! als da wären : Radartransparenz oder Tarnfeld - und :...
Ich habe mit DivX eine s/w-Film aufgezeichnet und bekomme nach ca. 1 Min Wiedergabe die Meldung Nicht genügend Quoten um den angeforderten Dienst auszuführen vom MediaPlayer 7. Die eine Minute...
Hallo: Kann man DV-Camera mit IEEE1394-Digitalausgang irgendwie direkt mit PC verbinden? Also z.B. über USB?? Oder ist Karte Firewire unausweichlich erforderlich ...und wenn...WELCHE ???
halten sich dieser Tage schwer zurueck oder sind im Urlaub, auf Entzug oder auf der Schoenheitsfarm fuer einen neuen Schnitt .... Foehngelegte Ritzenlocken......zum Grossen Preis von Silverstone....
Hi ich hab vor kurzen einen alten 386er mit 40MHz geschenkt bekommen, mit DOS 5.0 und Win 3.1 spiel mich damit gerne rum und suche alte DOS Games z.b. Die ganzen coolen Sierra Adventures oder gute...
hallo, ihr lieben folgendes: wenn ein staat die von seiner presse und seiner übrigen medien veröffentlichten berichte auf ihre korrektheit hin überprüft und nötigenfalls kürzt, benennt man diese...
Wer kann mir helfen, ich habe ein Problem mit meiner Anubis TVKarte, sie funktioniert nicht richtig unter Win 98 . z.B. der Vollbildmodus schaltet sich nicht ein oder der Teletext Plus zeigt nichts an...
Hi, ich hab ne Terratec TV/Radio Karte in meinem Rechner. Wenn ich jetzt mit dem dazugehörigen TVTool eine Videosequenz capturen will bleibt die Aufnahme immer automatisch bei 197 MB stehen. Ich hab...
Hi Folks! Ich hab in meinem Rechner eine TV-Value von Terratec und möchte mit VirtualDub Videos aufnehmen. Das Problem dabei ist nur, dass VD das Bild aus mehreren waagrechten Streifen darstellt und...
Hallo, ich will mir einen neuen Bildschirm kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Flatscreenschirmen. Ich habe gehört, die sind nicht besonders für Spiele geeignet. cu Gerdi
Wer kann helfen: Beim Capture über den Video-in meiner ATI Rage Fury Pro ViVo läuft scheinbar alles problemlos. Beim Abspielen sind jedoch nur ca. 30 s des Videomaterials zu gebrauchen, da ab diesem...
Ich versuche seit einiger zeit einen skin zu machen ! leider erkennt q3a meine selber gemachten pk3 dateien nicht!!! Ich packe sie mit winzip ohne kpression! mache ne haken am 1 2 letzten...
Habe Quake 3 installiert, bekomme beim start des Spiels folgende Fehlermeldung: UW-start OpenGL- could not load OpenGl- subsystem Wie muß ich weiter vorgehen? Danke im voraus Icemen
Hallo! Ich habe mir die WebCam Go Plus von Creative besorgt. Das Anschließen der Cam hat einwandfrei funktioniert. Allerdings erkennt keins der beigepackten Programme die Cam. Ich erhalte beim...
Hallo ich habe durch zufall noch alte VHS Afnahmen von mir gefunden und wollte diese jetzt Digitalisieren Capture . TV-Karte hab ich von einem Freund bekommen Win-TV Theater . Bild bekomm ich aber...