Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Merkwürdig...

von Links2000 am 3 Antworten

Hy, folgende Merkwürdigkeit bereitet mir Kopfzerbrechen... Neulichs zockte ich mit meinem Kumpel mal wieder ein bißchen im LAN, dabei spielten wir auch den Q3-Mod Urban Terror. Ich hatte...

Kein Betreff angegeben

von marc zappa jr. am 2 Antworten

Ich hab mal ne Frage zu DE , und zwar bin ich gerade bei Versalife unten im Labor und habe 2 Implantate erhalten . Welche soll ich nehmen ?! als da wären : Radartransparenz oder Tarnfeld - und :...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nicht genügend Quoten???

von Zappo am

Ich habe mit DivX eine s/w-Film aufgezeichnet und bekomme nach ca. 1 Min Wiedergabe die Meldung Nicht genügend Quoten um den angeforderten Dienst auszuführen vom MediaPlayer 7. Die eine Minute...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

PC-DV-Cam Verbindung

von Anonym am

Hallo: Kann man DV-Camera mit IEEE1394-Digitalausgang irgendwie direkt mit PC verbinden? Also z.B. über USB?? Oder ist Karte Firewire unausweichlich erforderlich ...und wenn...WELCHE ???

[bisher keine Antworten]

Suche alte Games

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi ich hab vor kurzen einen alten 386er mit 40MHz geschenkt bekommen, mit DOS 5.0 und Win 3.1 spiel mich damit gerne rum und suche alte DOS Games z.b. Die ganzen coolen Sierra Adventures oder gute...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit der Anubis TVKarte

von Anonym am 2 Antworten

Wer kann mir helfen, ich habe ein Problem mit meiner Anubis TVKarte, sie funktioniert nicht richtig unter Win 98 . z.B. der Vollbildmodus schaltet sich nicht ein oder der Teletext Plus zeigt nichts an...

Videoaufnahme mit Terratec

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, ich hab ne Terratec TV/Radio Karte in meinem Rechner. Wenn ich jetzt mit dem dazugehörigen TVTool eine Videosequenz capturen will bleibt die Aufnahme immer automatisch bei 197 MB stehen. Ich hab...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TerraTV und VD

von SeeksTheMoon am

Hi Folks! Ich hab in meinem Rechner eine TV-Value von Terratec und möchte mit VirtualDub Videos aufnehmen. Das Problem dabei ist nur, dass VD das Bild aus mehreren waagrechten Streifen darstellt und...

[bisher keine Antworten]

TFT-Bildschirme

von gerdi1 am 6 Antworten

Hallo, ich will mir einen neuen Bildschirm kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Flatscreenschirmen. Ich habe gehört, die sind nicht besonders für Spiele geeignet. cu Gerdi

Quake 3

von Anonym am 5 Antworten

Habe Quake 3 installiert, bekomme beim start des Spiels folgende Fehlermeldung: UW-start OpenGL- could not load OpenGl- subsystem Wie muß ich weiter vorgehen? Danke im voraus Icemen

Forum Fotografieren und Filmen

Softwareprobleme bei einer Creative WebCam

von Brüllmücke am

Hallo! Ich habe mir die WebCam Go Plus von Creative besorgt. Das Anschließen der Cam hat einwandfrei funktioniert. Allerdings erkennt keins der beigepackten Programme die Cam. Ich erhalte beim...

[bisher keine Antworten]

Keine Sound beim Capturen

von (Anonym) am

Hallo ich habe durch zufall noch alte VHS Afnahmen von mir gefunden und wollte diese jetzt Digitalisieren Capture . TV-Karte hab ich von einem Freund bekommen Win-TV Theater . Bild bekomm ich aber...

[bisher keine Antworten]