MP3 -Software
von Markus 26 (Anonym) am 4 AntwortenSuche Programm zum umwandeln von Wave in MP3 und von Mp3 in Wave. Welches ist der beste Ripper?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Suche Programm zum umwandeln von Wave in MP3 und von Mp3 in Wave. Welches ist der beste Ripper?
hi ich wollte ein altes sega-master-system über eine tv-karte an meinen pc anschliessen. leider funktioniert es nicht ganz. das antennen-kabel ist angeschlossen, der umschalter ist richtig...
Kann mir jemand sagen warum Pups für Premiere auf Win 2000 nicht Funzt????? Haupauge Win Tv Karte
Hallo, wollte mir mal die Trial-Version downloaden, aber selbst dafür muß man ein Formular ausfüllen, als möchte man sich um jeden Job bewerben. Kann mir jemand die DL-Adresse geben? Danke euch HP
sorry , den Betreff vergessen !
Hi! Wie meistere ich obiges Problem um mir die Videostreams später von HDD erneut ansehen zu können!Am liebsten wäre mir Realplayer oder WM-Player
Gibt es eine Möglichkeit analoges Premiere über den Satreceiver in die Videoeingänge der Grafikkarten einzuspeisen und dann Premiere zu decodieren?
Urlaub beendet. Speicherkarte voll. Was nun? Problem: Ich bekomme das Bild vom Camcorder nicht auf den PC übertragen. Progamm: JVC MultiMedia Navigator. fehlermeldung: Conncet Error Übertragung...
Hi, ich habe eine Terratec DMX XFire mit aufgesteckter Roland Midikarte. Leider läßt sich seit einiger Zeit der externe Port der XFire nicht mehr zur Midiausgabe benutzen, da sich der Microsoft...
Beim Einstecken des DV-Kabels in die StudioDV-Karte von Pineacle wollte der PC mal wieder die WIN-98-SE-CD haben, wollte einige Dateien haben, z.B. kstvtune.ax, kswdmcap.ax, ksxbar.ax, msdv.sys usw....
Hi, hier eine Website, die man mal gesehen haben muss: total bescheuert aber mal was ANDERES: www.fthode.de ciao :- shark
Hallo Leute! Was mache ich nur mit meiner Kiste?! Habe AthlonC 1200, 384 MB SDRAM, Windows 2000, ATI Radeon 64 MB DDR, 45 GB HDD. Und TROTZDEM habe ich ausgelassene Frames 16-20 und eine Audiospur,...
Habe alle Einstellungen die Nickles vorgibt gemacht und trotzdem geht VD nur in eine 2 Datei schreibt 12 kb und bricht dann ab bitte bitte helft mir.
wer hatt dieselbe Karte ohne Fehler, meine wird bei TV öfters kurz dunkel, die Wiedergabe ist an dieser Stelle defekt das Bild bleibt wackelnd stehen, Ton läuft einwandfrei weiter. ATI hat sagt, sie...
Danke ! Gruß Kümmel .
Ich habe mit VirtualDub 1.4c ein Video auf Festplatte überspielt und 1.8 GB Festplattenplatz verbraucht.Dann habe ich mit VirtualDub die Aufnahme komprimiert und 945 MB erhalten. DivX-Audio und...
Nachdem ich zum 1. Mal den WMP 7.1 auf meinen Rechner installiert habe AMD K6-400 , stürzt jedes Programm, Anwendung, MP3, Wav etc. ab, sobald dieses irgendwie mit WMP 7.1 in Verbindung steht. Ist...
Hat jemand von Euch schon mal versucht die Signale vom SatReceiver oder TV/Video per Funk oder IR an die TV/Video karte im PC zu übertragen? Bei mir wäre dies dringend notwendig, denn die Wohnung...
ich habe probleme mit meinen playern, alle, egal ob real, quiktime, oder windows media, alle ruckeln beim abspielen. ich hab DivX drauf und schon meherer versionen versucht, aber nichts bringt was....
habe bei mir auf dem rechner amd400, 256 mb, sound on board, voodoo3 2000 agp mit dem mp3 maker ständig abstürze. die magix jukebox also der einfache player läuft einwandfrei. der mp 3 maker gold...