Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divx & Win2000 SP2

von Thomas15 am 1 Antwort

Hi! Hab hier n kleines Problem mit Divx auf meinem Windows 2000 System. Beim Installieren von Divx bekomme ich eine Meldung von Windows, dass keine digitale Signatur gefunden wurde. Nach klick auf ok...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PowerDVD 3,0

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich hab ein merkwürdiges Problem bei der DVD-Wiedergabe: Ich benutze eine registrierte Version von PowerDVD 3.0 unter Win98 SE, Media Player 6.4 . Komischerweise bricht die Soundausgabe bei der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Das Diablo2-Maus-Problem

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi! Ich habe Diablo 2 auf meinem P233MMX mit 128MB RAM und einer ATI Rage Pro Turbo 8MB PCI GraKa installiert und es lief ganz gut. Nun habe ich mir noch eine Voodoo2 mit 12MB eingebaut. Diablo 2...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Beim aufnehmen ständig weiße Blitzer im Bild !

von iron am

Nach der Aufnahme habe ich im Bild ständig weiße Blitzer die in unregelmäßigen abständen erscheinen. Liegt das an der TV Karte im zusammenspiel mit der Grafikkarte ? Gibt es eine technische...

[bisher keine Antworten]

Pegasus MJPG Codec

von iron am

Der war doch früher mal kostenlos ? oder - Kennt jemand eine Fundstelle im Internet wo man diesen bekommen kann ?

[bisher keine Antworten]

Service von Hauppauge

von Anonym am

Immerhin: nach dem versenden einer Mail, meldete sich persönlich ein freundlicher Mitarbeiter, der das Problem IR -Prob bei zusätlichen CI erkannt hat, Besserung gelobte Hinweis auf...

[bisher keine Antworten]