Nur noch übelste Beschimpfungen auf nickles.de
von Anonym am 6 AntwortenWie könnt ihr das nur aushalten? Kaum noch vernünftige Postings und der Rest Beleidungen und Beschimpfungen.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie könnt ihr das nur aushalten? Kaum noch vernünftige Postings und der Rest Beleidungen und Beschimpfungen.
hi freaks, hat jemand von ech so ein teil ? wenn ja, wie sehen die erfahrungen aus ? ich wollte damit meinen peecee als videorecorder umrüsten. die einzelnen fakten zu dem rechner, die nötig sind,...
Hi, ich will mir demnächst einen neuen 19 Monitor kaufen. Nun bin ich am überlegen ob ich einen Samsung Syncmaster 950p plus gewölbte Bildröhre, Lochmaske oder einen Philips Brilliance 109p...
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe ! Wie kann ich ein .mid File in ein anderes Format konvertieren, um es anschliessend auf CD zu brennen. Mit WinAmp hab ich so meine Probleme wav etc. Bei Output-Options...
wo ist Indronil Ghosh geblieben??? in den letzten Wochen war er hier nicht mehr aktiv, hat er sich was angetan? Ich kann mich noch an einige recht depressive Postings erinnern, wer weiß was...?
ich suche ein Programm mit dem ich kostenlos CD auf Mp 3 ziehen kann! Audiograbber????????????????? Der Stefan
Danke für dei Antwort, aber das wußte ich selbst. Nur : Nickels sagt installieren allein genügt nicht. Man müßte mit Run me First einmalig initialisieren. Und würde durch die Insatllation...
Warum mein Comp bei dem rfolgreichen Installation von einer WIN TV Karte abstürzt? Ich habe eine Diamond Viper Grafikkarte und ein Kompatibles Mother board von ASUS P2B-F IRQ sind nur noch auf der 9...
Ich besitze eine AVMaster von Fast habe aber bislang mit dem Rechner und VB ganz normal gecaptured soll ich die AVMaster einbauen - geht dann alles leichter ? Oder ist das eher umständlich im...
Bin DVD-Anfänger - daher bitte Verzeihung für meine primitive Frage: Möchte Film-DVDs auf S-VHS überspielen, habe dafür auch schon ne MPEG-Karte. Mir fehlt jetzt noch eine Software, um den...
Hehe ! wollt Ihr auch für nur 30 Märker im Monat surfen ?! Dann klickt mal hier Supi - Flatrate !!
Habe mit Virtual Dub bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Habe eben nur das kleine Problem, dass beim Abspielen von Aufnahmen aus TV / Videocam am oberen Bildrand die linke Hälfte ein...
Ich habe eine TV Karte von KNC1 unter Windows98 hatte ich absolut keine Probleme mit dieser Karte leider kann ich unter 2000 keinen Treiber finden... wer kann mir sagen wo ich einen finden kann?
Hallo Leute, ich hänge bei der Stützpunkt Eroberung von Mech4 leider eine Operation ziemlich am Anfang. Hat jemand einen Tip pder gibt s eigentlich überhaupt cheats für Mech4 ? Piefke 7
Hi Leute ! habe bei Deus Ex aus Versehen , direkt am Anfang Level HK , verkehrt abgespeichert und dann aus Frust darüber , erstmal alles abgeballert , was mir in die Quere kam . Gibt s ne...
Hey Leude, hab jetzt hab ich mir endlich ne webcam angeschafft Dexxa-Logitech, auf der Verpackung steht Dexxa, doch nach der Treiberinstallation, steht logitech , aber jetz hab ich n Problem! ich habe...
Mit Frequenzen und V oder H, Zeiten etc. Finde nur veraltete. Tschaui
Hallo! Habe ein Problem mit der micromaxx 3 in 1 Digital Cam. Auf meinem alten System mit AMD K6- 2 400 Proz. funktioniert das Gerät einwandfrei, auf meinem neuen System mit Athlon 1000 Mhz/ Via KT...
die ahb sind nicht tot zu kriegen! das hat doch die vergangenheit gezeigt...man kann löschen wie man will, es wird immer jemand geben der sie liest und wenns nur einer ist! und warum regt sich der...
ich habe einen amd 800 mhz rechner mit 128 mb ram, eine 10 Gb festplatte ziemlich alt und langsam, und via sound on board. wenn ich etwas über meine pinnalce pctv-karte aufnehmen möchte, erhalte ich...