Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mid-file konvertieren ??

von fredl am 1 Antwort

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe ! Wie kann ich ein .mid File in ein anderes Format konvertieren, um es anschliessend auf CD zu brennen. Mit WinAmp hab ich so meine Probleme wav etc. Bei Output-Options...

Forum Off Topic

wo ist Indronil Ghosh

von (Anonym) am 3 Antworten

wo ist Indronil Ghosh geblieben??? in den letzten Wochen war er hier nicht mehr aktiv, hat er sich was angetan? Ich kann mich noch an einige recht depressive Postings erinnern, wer weiß was...?

Win TV GO pci

von Andreas Klinger am

Warum mein Comp bei dem rfolgreichen Installation von einer WIN TV Karte abstürzt? Ich habe eine Diamond Viper Grafikkarte und ein Kompatibles Mother board von ASUS P2B-F IRQ sind nur noch auf der 9...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Alte Av Master (Fast) bringt die noch was ?

von (Anonym) am

Ich besitze eine AVMaster von Fast habe aber bislang mit dem Rechner und VB ganz normal gecaptured soll ich die AVMaster einbauen - geht dann alles leichter ? Oder ist das eher umständlich im...

[bisher keine Antworten]

DVD in MPEG4 speichern ?

von snow am 4 Antworten

Bin DVD-Anfänger - daher bitte Verzeihung für meine primitive Frage: Möchte Film-DVDs auf S-VHS überspielen, habe dafür auch schon ne MPEG-Karte. Mir fehlt jetzt noch eine Software, um den...

Zielflagge bei Virtual Dub?

von Anonym am 2 Antworten

Habe mit Virtual Dub bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Habe eben nur das kleine Problem, dass beim Abspielen von Aufnahmen aus TV / Videocam am oberen Bildrand die linke Hälfte ein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte (Win2000) Brooktree

von Nafets01 am 2 Antworten

Ich habe eine TV Karte von KNC1 unter Windows98 hatte ich absolut keine Probleme mit dieser Karte leider kann ich unter 2000 keinen Treiber finden... wer kann mir sagen wo ich einen finden kann?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe zu MECH 4

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, ich hänge bei der Stützpunkt Eroberung von Mech4 leider eine Operation ziemlich am Anfang. Hat jemand einen Tip pder gibt s eigentlich überhaupt cheats für Mech4 ? Piefke 7

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam - Software

von charles mero am

Hey Leude, hab jetzt hab ich mir endlich ne webcam angeschafft Dexxa-Logitech, auf der Verpackung steht Dexxa, doch nach der Treiberinstallation, steht logitech , aber jetz hab ich n Problem! ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit micromaxx Digi Cam

von Bernd Brinkert am

Hallo! Habe ein Problem mit der micromaxx 3 in 1 Digital Cam. Auf meinem alten System mit AMD K6- 2 400 Proz. funktioniert das Gerät einwandfrei, auf meinem neuen System mit Athlon 1000 Mhz/ Via KT...

[bisher keine Antworten]