schon wieder alles gelöscht
von Anonym am 1 AntwortAlle paar Minuten werden hier wohl die Postings mit der Gieskanne gelöscht! Da freuen wir uns kommen ganz bestimmt nicht mehr wieder.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Alle paar Minuten werden hier wohl die Postings mit der Gieskanne gelöscht! Da freuen wir uns kommen ganz bestimmt nicht mehr wieder.
Hallo, ich kann nur nach mehrmaligen booten und entfernen sämtlicher Anwendungen Daten von der Camera auf den PC laden. Ging mal besser aber nach Einbau zusätzlicher Hard- und/oder Software klappt...
Eine Frage: Woher bekomme ich die neuen Channel-IDs von Premiere World ? Premiere World hat ja den Code umgestellt.
hallo! mitten im spiel stürzt mir CS momentan andauernd ab mit einer Fehlermeldun, dass hl.exe einen Fehler verursacht hat und nun ein Fehlerprotokoll erstellt wird. Woran kann das liegen ?????
Servus Ich habe zum ersten mal mit VirtualDub einen Film per TV-Karte aufgenommen. Jetzt möchte ich den Film mit VirtualDub packen. Beim Bild ist das kein Problem, aber beim Sound möchte ich in mp3...
und die andern kriegen wir auch noch
Mir leuchtet ja ein, dass tw und mn dieses Forum durch Werbung finanzieren müssen. Aber so langsam wird es doch ein bißchen heftig. Auf der Startseite wird man mit Werbebannern erschlagen. Seit...
Hi! Ich habe mir SVCD s gebrannt, d. h. eigene Videofilme AVI mit TMPGEnc in MPEG2 umgewandelt und mittels NERO auf Super-Video-CD gebrannt. Lege ich nun diese CD s in meinen Yamaha-DVD-Player Typ DVD...
An was kann das leigen???????
Auf meinem Rechner ist der Fraunhofer MPEG Layer-3 Codec advanced installiert. Will ich MP3-Files erstellen, kann ich als Maximalwert 56 kbits/s und 22050 Hz einstellen. Woher bekomme ich einen...
hihi
Hi, ich beabsichtige eine gebrauchte Voodoo 3 3500 zu kaufen. Es handelt sich um eine Grafikkarte mit integrierter TV Karte, diese TV Karte ist leider nur für einen Kabelanschluss vorgesehen. Ich...
Hallo, ich habe eine sony videocamera und ein Laptop mit fire wire. meine Videocamera ha s-VHS anschluß. wie kann ich denn die camera an mein laptop anschließen um filme im mpeg format aufnehmen zu...
drei teile auf N3.ich grüßt alle noch vorhandener AHB.
Was hier abläuft ist echt zuviel. Ich habe keine Lust mir jedes Postings einfach so löschen zu lassen, auch wenn sie völlig harmlos sind. Was glaubt ihr eigentlich, wie blöd ich bin? LEUTE GEHT...
Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Aufzeichnen von Audiodaten. Aufnahmegeschwindigkeit reduzieren. Wie mache ich das?
ICH KOMME HIER NICHT MEHR HER. UND IHR SOLLTET DAS AUCH NICHT. AUF NIEMERWIEDERSEHEN Stefan Bruckner
irgendwie sind hier ein paar postings verschwunden, ich dachte das wäre hier der off-topic bereich. langsam wird dieser zensur kram echt lästig, ich hab auch schon ein paarmal auf den blitz...
Hi Peoplez ! Habe eben gerade eine nette Software Freeware !!! gefunden. Nennt sich FreeVCR und kann folgendes: This version allows you to use MP3 and DivX Audio compression for video capture under...
Hallo An alle eingefleischten Nickles User. Ich denke es reicht jetzt wirklich und wir sollten Nickles den Rücken kehren.Es gibt schliesslich noch andere Foren deren Qualität sich nicht hinter...