Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neue Channel-IDs von Premiere World

von (Anonym) am

Eine Frage: Woher bekomme ich die neuen Channel-IDs von Premiere World ? Premiere World hat ja den Code umgestellt.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

hl.exe verursacht fehler!!!!!!

von fireblade am 3 Antworten

hallo! mitten im spiel stürzt mir CS momentan andauernd ab mit einer Fehlermeldun, dass hl.exe einen Fehler verursacht hat und nun ein Fehlerprotokoll erstellt wird. Woran kann das liegen ?????

Guter Sound bei VirtualDub ?

von (Anonym) am 4 Antworten

Servus Ich habe zum ersten mal mit VirtualDub einen Film per TV-Karte aufgenommen. Jetzt möchte ich den Film mit VirtualDub packen. Beim Bild ist das kein Problem, aber beim Sound möchte ich in mp3...

Forum Off Topic

Nickles.de = Werbung.de?

von camino am 9 Antworten

Mir leuchtet ja ein, dass tw und mn dieses Forum durch Werbung finanzieren müssen. Aber so langsam wird es doch ein bißchen heftig. Auf der Startseite wird man mit Werbebannern erschlagen. Seit...

Super-Video-CD - Tonprobleme mit DVD-Player

von mike100 am

Hi! Ich habe mir SVCD s gebrannt, d. h. eigene Videofilme AVI mit TMPGEnc in MPEG2 umgewandelt und mittels NERO auf Super-Video-CD gebrannt. Lege ich nun diese CD s in meinen Yamaha-DVD-Player Typ DVD...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG Layer3 Codec gesucht

von (Anonym) am 2 Antworten

Auf meinem Rechner ist der Fraunhofer MPEG Layer-3 Codec advanced installiert. Will ich MP3-Files erstellen, kann ich als Maximalwert 56 kbits/s und 22050 Hz einstellen. Woher bekomme ich einen...

Fire Wire und Videocamera

von cb00 (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine sony videocamera und ein Laptop mit fire wire. meine Videocamera ha s-VHS anschluß. wie kann ich denn die camera an mein laptop anschließen um filme im mpeg format aufnehmen zu...

Forum Off Topic

ZENSUR NEIN DANKE!!!!!

von Anonym am 3 Antworten

Was hier abläuft ist echt zuviel. Ich habe keine Lust mir jedes Postings einfach so löschen zu lassen, auch wenn sie völlig harmlos sind. Was glaubt ihr eigentlich, wie blöd ich bin? LEUTE GEHT...

VirtuelDub Error 441

von supie am

Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Aufzeichnen von Audiodaten. Aufnahmegeschwindigkeit reduzieren. Wie mache ich das?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Die "Nickles Projekt 2001" Alternative ?

von (Anonym) am

Hi Peoplez ! Habe eben gerade eine nette Software Freeware !!! gefunden. Nennt sich FreeVCR und kann folgendes: This version allows you to use MP3 and DivX Audio compression for video capture under...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Jetzt reicht es aber

von OvaClocka am 2 Antworten

Hallo An alle eingefleischten Nickles User. Ich denke es reicht jetzt wirklich und wir sollten Nickles den Rücken kehren.Es gibt schliesslich noch andere Foren deren Qualität sich nicht hinter...