Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Morpheus=Spyware

von NeoZeroCool am 2 Antworten

Hi, ein Kumpel von mir hat mir Morpheus zum MP3-Download empfohlen, hab aber gehört, das das Teil Spyware ist. Stimmt das? Kennt jemand eine Liste, wo verzeichnet ist, welche File-Sharing-Tools...

Forum Fotografieren und Filmen

Smart Media Karte

von pedda1 am 1 Antwort

Habe meine Smart Media Karte mit MP3 Musik bespielt. Nun kann meine Olympus Kamera die Karten nicht mehr formatieren. Weiß jemand wie ich die Smart Media Karten wieder für die Kamera zurück...

Aufnahme mit miroVideo DC30 im MJPEG Format

von (Anonym) am

ein über die DC30 aufgenommenes Video sieht bei der Wiedergabe per TV bestens aus. Sobald ich das Video aber zwecks Archivierung in ein anderes Format konvertiere bzw. mir das AVI direkt am Monitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

alone in the dark 4

von (Anonym) am

hi leuts, hab probleme mit dem sound. und zwar hör ich den sound 2 mal hintereinander so das ich garnix verstehen kann. irgendwie is da was mit nem direct sound treiber meinte n kumpel aber kann das...

[bisher keine Antworten]

scharfe videos selbstgemacht

von (Anonym) am 4 Antworten

was ist das eigentlich für ein schwachsinn hatte vorhin einen coolen artikel gesehen und zwar der um videos schärfer zu machen ich bin dann auf die pcreport seite gelandet und dann passwort und...

Aquanox@Gamestar

von (Anonym) am

Hallo ich wollt ma wissen wos diesen EXTREM GEILE Rendering von Gamestar Cover gibt ich werd noch ma blöd wenn ich deas nicht find.... thx im forraus ps gamewallpapers hats nich

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Strumpfhose

von Harzer am 6 Antworten

Treffen sich eine Frau und ein Mann.Beide sind sofort voneinander magisch angezogen. Dann passiert es .Hinterher sagt er: Wenn ich gewusst hätte,dass du noch Jungfrau bist,hätte ich mir mehr Zeit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Kabel bei S-VHS TV-Out

von FatalError am 4 Antworten

Hi, ich hab bei mir folgende Situation: Benötigte Kabellänge vom Rechner zum Frenseher 15m, an der Graka ist ein SVHS Ausgang, am Fernseher ein Scartanschluss den ich auf Composite und SVHS...

Motocross Madness 2 und Maus?

von DGS (Anonym) am 4 Antworten

Würde gerne Motocross Madness 2 über Maus und Tastatur spielen, da es für mich als Egoshooter die geringste Umstellung erfordert. Habe Logitech MouseManWheel optical mit Mouseware 9.1. Gasgeben,...