Morpheus=Spyware
von NeoZeroCool am 2 AntwortenHi, ein Kumpel von mir hat mir Morpheus zum MP3-Download empfohlen, hab aber gehört, das das Teil Spyware ist. Stimmt das? Kennt jemand eine Liste, wo verzeichnet ist, welche File-Sharing-Tools...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, ein Kumpel von mir hat mir Morpheus zum MP3-Download empfohlen, hab aber gehört, das das Teil Spyware ist. Stimmt das? Kennt jemand eine Liste, wo verzeichnet ist, welche File-Sharing-Tools...
wenn ja wie sind eure erfahrungen, gibt es anbieter wo zu empfehlen sind, wenn ein endpreis bei dem fahrzeug angegeben ist stimmt das auch? auf was ist besonderst zu achten
Habe meine Smart Media Karte mit MP3 Musik bespielt. Nun kann meine Olympus Kamera die Karten nicht mehr formatieren. Weiß jemand wie ich die Smart Media Karten wieder für die Kamera zurück...
Ist das Gespräch wirklich geführt worden????
ein über die DC30 aufgenommenes Video sieht bei der Wiedergabe per TV bestens aus. Sobald ich das Video aber zwecks Archivierung in ein anderes Format konvertiere bzw. mir das AVI direkt am Monitor...
Ich möchte mit DV-Capture von MainActor meine Videos auf Festplatte überspielen und dann mit Sequenzer weiterbearbeiten. - P II 350Hz.- Mainbord: GA-BX 2000 Intel 440 BX AGPset - Erazor III Video...
1. Mit welchem Programm kann ich einen Videoclip in dem für Win on CD erforderliche Format 352x288 Pixel erstellen, so daß ich eine VCD brennen kann. 2. Brauche ich dann noch für Win on CD einen...
Hallo Leute! Was mache ich nur mit meiner Kiste?! Habe AthlonC 1200, 384 MB SDRAM, Windows 2000, ATI Radeon 64 MB DDR, 45 GB HDD. Und TROTZDEM habe ich ausgelassene Frames 16-20 und eine Audiospur,...
hi leuts, hab probleme mit dem sound. und zwar hör ich den sound 2 mal hintereinander so das ich garnix verstehen kann. irgendwie is da was mit nem direct sound treiber meinte n kumpel aber kann das...
was ist das eigentlich für ein schwachsinn hatte vorhin einen coolen artikel gesehen und zwar der um videos schärfer zu machen ich bin dann auf die pcreport seite gelandet und dann passwort und...
Wer kann mir sagen wie ich einen 200MMX Prozessor übertakten kann?
Hallo ich wollt ma wissen wos diesen EXTREM GEILE Rendering von Gamestar Cover gibt ich werd noch ma blöd wenn ich deas nicht find.... thx im forraus ps gamewallpapers hats nich
Hi, also es soll doch jetzt die Vollversion von Counterstrike zu kaufen geben.Seid wann und wo gibts das ? Ich habe es noch nicht erspäht würde es mir aber gerne zulegen weil das Mod Half Life bei...
Ich bin das komplette Projekt2001 durchgegangen. Es läuft alles gut ! Nur bei VD kann ich keine höhere Auflösung als 384x288 einstellen... Fehlermeldung: Kann Video Ausgabegerät nicht finden......
Treffen sich eine Frau und ein Mann.Beide sind sofort voneinander magisch angezogen. Dann passiert es .Hinterher sagt er: Wenn ich gewusst hätte,dass du noch Jungfrau bist,hätte ich mir mehr Zeit...
Hi, ich hab bei mir folgende Situation: Benötigte Kabellänge vom Rechner zum Frenseher 15m, an der Graka ist ein SVHS Ausgang, am Fernseher ein Scartanschluss den ich auf Composite und SVHS...
Hallo allerseits, meine Frage steht fast komplett in der Überschrift. Also: gibt es standalone- DVD-Player für den Fernseher mit denen man auch auf CD gebrannte .jpg - Bilder anschauen kann??? Gruß...
Habe schon alle einstellungen durchgemacht wie es im Workshop beschrieben wurde. Bin auch schon über den Microfon eingang gegangen. Doch ich höre wenn ich das aufgenomene Video abspiele keine Ton....
Würde gerne Motocross Madness 2 über Maus und Tastatur spielen, da es für mich als Egoshooter die geringste Umstellung erfordert. Habe Logitech MouseManWheel optical mit Mouseware 9.1. Gasgeben,...
Alles is ganz normal aber wenn ich ein Spiel Starte läd er ca 50 , dann hüpfter ins Windows und nix geht mer Ich habe DX8 Installiert und den Deto 6.5 Hab 256MB Ram und 900Mhz TB Gefurz2 Preformance...