Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Multiplayer-Host über DSL? (FIFA)

von Chrisvader am

Ich möchte das Spiel FIFA2001 über direct IP spielen, seit ich dsl habe, wird aber als meine IP immer die Addresse der Netzwerkkarte angezeigt. Und der Client aus dem Netz findet mich nicht. Gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge TV PCI-FM Karte

von horst ehrmanntraut am 2 Antworten

hallo folks, hab mir für teuer geld o.g. teil zugelegt, krieg das ding aber nur am rechner ans laufen, nicht aber am tv nachdem ich mittels hosiden-kabel und audio-kabel die geräte miteinander...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DIVX: unspecified error

von pac-man am 1 Antwort

Hallo! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jeder Film, den ich mit DIVX Lowmotion komprimiere, bleibt beim Abspielen im Windows Media Player oder auch im GlobalDIVX Player früher oder...

Forum Fotografieren und Filmen

16 Farben bei Übertragung ??????

von Anonym am

Ich nutze Netmeeting 3.1 aber wenn ich den desktop von meiem freund darüber betrachte werden nur 16 Farben angezeigt!! geht das irgendwie höher einzustellen?? Er hat eine Webcam und die ich will ihn...

[bisher keine Antworten]

Playstation1

von Olivia am

Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich mit meinem CDPS CloneCD Programm Spiele für das 2. Modell der Playstation 1 brennen kann-geht das überhaupt?????

[bisher keine Antworten]

könnt ruhig lachen!-4 gewinnt

von Ludwig. K. am 1 Antwort

moin allerseits, suche schon seit wochen im netz eine seite, auf der man 4 gewinnt gegeneinander spielen kann multiplayer!! .-konnte nur eine finden und die träckte nicht!immer gegen den rechner ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Scharfe Videos selbstgemacht

von Redaktion am 35 Antworten

MPEG4-Videoaufnahmen schärfer machen? Kostenlos und mit Null Aufwand? Ja, das geht! Dieser Beitrag enthüllt, wie durch Optimieren der Aufnahme-Parameter sichtbar schärfere Videos entstehen. Für...

TV Ausgang Grafikkarte

von Marco27 am 2 Antworten

Ich habe eine Maxi Xentor Grafikkarte mit TV ausgang. Nun habe ich mir auch noch eine WinTV Karte zugelegt. Kann ich das empfangene Bild von der WinTV Karte über den ausgang der Xentor Grafikkarte...

Ruckeln beim Aufnehmen

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo. Wenn ich einen Film aufnehme und ihn danach abspiele ruckelt die Wiedergabe sehr stark und die Bilder sind nicht mit den Stimmen synchron. Bei Virtual Dub kann ich sehen ,daß die CPU total...

könnt ruhig lachen!-4 gewinnt

von Ludwig. K. am

moin allerseits, suche schon seit wochen im netz eine seite, auf der man 4 gewinnt gegeneinander spielen kann multiplayer!! .-konnte nur eine finden und die träckte nicht!immer gegen den rechner ist...

[bisher keine Antworten]

ISA TV-Karte

von (Anonym) am 3 Antworten

Gibt es ISA TV-Karten? Meine PCI Slots sind wegen Netztwerkkarte, Soundkarte,Grafikkarte und SCSI-Controller belegt. Wie Teuer sind ISA TV-Karten? Gibt es einen Leistungsunterschied?