Ich möchte das Spiel FIFA2001 über direct IP spielen, seit ich dsl habe, wird aber als meine IP immer die Addresse der Netzwerkkarte angezeigt. Und der Client aus dem Netz findet mich nicht. Gibt es...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Wer kann mir helfen? Ich besitze eine D-Box 1 und möchte Filme auf meinen PC Athlon 500, 196MB RAM überspielen und diesen dann in das DivX-Format rippen. Da ich die D-Box von Premiere World geleast...
hallo folks, hab mir für teuer geld o.g. teil zugelegt, krieg das ding aber nur am rechner ans laufen, nicht aber am tv nachdem ich mittels hosiden-kabel und audio-kabel die geräte miteinander...
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jeder Film, den ich mit DIVX Lowmotion komprimiere, bleibt beim Abspielen im Windows Media Player oder auch im GlobalDIVX Player früher oder...
Ich nutze Netmeeting 3.1 aber wenn ich den desktop von meiem freund darüber betrachte werden nur 16 Farben angezeigt!! geht das irgendwie höher einzustellen?? Er hat eine Webcam und die ich will ihn...
Hallo, ist wirklich sehr sehr sehr dringend.Ich muss meinen Freund auf Mallorca erreuchen, der hat aber sein Handy hier gelassen und ist dort im urlaub noch drei Wochen. ich weiss nur wann er um...
Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich mit meinem CDPS CloneCD Programm Spiele für das 2. Modell der Playstation 1 brennen kann-geht das überhaupt?????
Der Karl wünscht Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und leckerem Bier. Und das Villeneuve dieses Wochenende mal wieder in die Punkte fährt. Prost und Samen für die Damen
moin allerseits, suche schon seit wochen im netz eine seite, auf der man 4 gewinnt gegeneinander spielen kann multiplayer!! .-konnte nur eine finden und die träckte nicht!immer gegen den rechner ist...
Hallo Leute, Hab mir gestern HalfLife Blueshift gekauft. Weil auf der Verpackung USK 18 stand hab ich gedacht das mir die Roboter als Ersatz für die Soldaten erspart bleiben. Leider hab ich da falsch...
MPEG4-Videoaufnahmen schärfer machen? Kostenlos und mit Null Aufwand? Ja, das geht! Dieser Beitrag enthüllt, wie durch Optimieren der Aufnahme-Parameter sichtbar schärfere Videos entstehen. Für...
Hi! Ich habe mir SVCD s gebrannt, d. h. eigene Videofilme AVI mit TMPGEnc in MPEG2 umgewandelt und mittels NERO auf Super-Video-CD gebrannt. Lege ich nun diese CD s in meinen Yamaha-DVD-Player, habe...
Ich habe eine Maxi Xentor Grafikkarte mit TV ausgang. Nun habe ich mir auch noch eine WinTV Karte zugelegt. Kann ich das empfangene Bild von der WinTV Karte über den ausgang der Xentor Grafikkarte...
Hallo. Wenn ich einen Film aufnehme und ihn danach abspiele ruckelt die Wiedergabe sehr stark und die Bilder sind nicht mit den Stimmen synchron. Bei Virtual Dub kann ich sehen ,daß die CPU total...
Hallo Leute ! Hab mir bei eBay Deus Ex für 40 DM ersteigert und möchte fragen , welchen Charakter man am besten entwickeln sollte . Ich möchte einen JC Denton haben , der gut im Einhacken in...
moin allerseits, suche schon seit wochen im netz eine seite, auf der man 4 gewinnt gegeneinander spielen kann multiplayer!! .-konnte nur eine finden und die träckte nicht!immer gegen den rechner ist...
Kann mir vielleicht Jemand erklären wie ich in UT ein spiel aufzeichnen kann. Ich meine aus der EGO-Perspektive. Der Befehl demorec Name funktioniert zwar ganz gut, doch leider habe ich da das...
Gibt es ISA TV-Karten? Meine PCI Slots sind wegen Netztwerkkarte, Soundkarte,Grafikkarte und SCSI-Controller belegt. Wie Teuer sind ISA TV-Karten? Gibt es einen Leistungsunterschied?