Wo sind GT-Freak und Indronil??
In letzter Zeit sieht und liest man nix mehr von den beiden...
Ist GT-Freak in der Inspektion?
Ist Indronil nach Timbuktu Reis anpflanzen gegangen?
Komissar Nickelodeus, was ist mit denen los??
Irgendwie fehlen die zwei Burschen.
----Infos über deren Verbleib, bitte hier posten---
cu triker
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Schon mal Was von Urlaub gehört
Tach triker,
würd mich auch mal brennend interessieren, wo die Zwei stecken. Das "Kaufberatung"-Brett ist ohne Indronil richtig einsam.....
Schwenkergruß,
Czuk
Hi Czuk!
Na kokelt der Schwenker?
Ich glaube GT-Freak muß echt in Urlaub sein, weil normalerweise habe ich von ihm ,pro Woche, mindestens eine personal-mail oder ne Runde quatschen übern Messenger.
War letztes Wochenende bei Amenophis zuhause (kleiner Besuch). Man hat der Bursche ne geile alte Wohnhöhle! Da stinke ich mit meinem Haus (ca 120 Jahre alt) in keinster Weise dagegen an. "Wenn du unsren Pharaoh persönlich nicht kennst, ist dir echt ein Erlebnis entgangen.
cu
triker
Persönlich kenne ich eigentlich noch gar keinen Nickelianer. Ist eigentlich schon schade drum, aber was willste machen, wenn du als armer Student schon Probleme hast die Online Rechnung zu zahlen :-(((
Für nen Schwenker reicht's aber immernoch, der kokelt mittlerweile fast nonstop, da könnten sich wohl einige von den Seti Burschen ne Scheibe abschneiden.
In diesem Sinne mit Schwenkergruß,
Czuk
Schwenker ? Pfui Teufel ! ( ;-))
Ulmafit Weizenfleisch Steak mariniert
mal ehrlich. Sieht doch gut aus oder ?
Trotzdem guten hunger (und vergesst ja das gute Bier nicht)
Hallo Karli!
Lebscht noch!! Ich dachte schon du wärst zu Tofu kompostiert worden...
Dein Ulmafit sieht aber auch ganz lecker aus.
Falls es dich interessiert: Bin zwar kein Vegie aber meine Frau macht alles was auf den Tisch kommt selbst. Also nur Frischgemüse, Selbstgebackenes Sauerteigbrot(Am liebsten Dinkel!)usw.
---Abba Schwenka sin uch schunn geil zum Abfratze---
Is schon witzig wenn man überlegt wie das Posting sich "entwickelt"
Esw lebe der Tofuburger!
Oder so ähnlich....:-))
de triker
>>Es lebe der Tofuburger PAH!
Hey Czuk!
Das war IRONISCH gemeint!!!(Mit dem Tofukram...)
Es lebe der SCHWENKA!!!!!!
ps: Ich wußte das da was von dir kommen mußte...
Ich bin halt ein Triker und die fressen halt alles was irgendwie essbar ist. Momentan macht mein Sohn draussen?
Na was wohl?
SCHWENKA! Wat denn sunscht...
und mein Radler is auch schon kühlgestellt.
mit Schwenkagruß
de triker
Ok, mein Puls sinkt wieder....
da Czuk
Was für ein Glück!!
mit Schwenkagruß
de triker
Kannst ja mal Deiner Frau (wenn Du willst)die Seite http://www.alles-vegetarisch.de zeigen. Lohnt sich wirklich.
Guten Hunger weiterhin und nicht zu vergessen GUTEN DURST ;-)
Leute eßt Fisch! Das sind doch auch nur Pflanzen! Schaut euch doch ma das Fleich an, das können keine Tiere sein. Ne Pflanze öffnet und schließt seine Poren, beim Fisch heißt das halt Maul und Kiemen, die Ham ja noch nich maln Richtiges Skellet, und son Mittelstrunk ham Pflanzen ja auch. Also warum sich mit Tofu rumärgern!
Wolfhound
P.S.: Es gibt auf der Welt zwei Sachen die nach Fisch stinken. Eine davon ist Fisch...
was zum teufel ist weizenfleisch?
Ulmafit Weizenfleisch Chicken-Schnitzel
So universell wie ein Putenschnitzel. Ob als paniertes Schnitzel "Wiener Art" oder als Geschnetzeltes mit pikanter Sauce, immer ein Genuß!
Preis 3,99 DM
2,04 € in den Warenkorb
Best.Nr. 40022
Mehr Details...
Ulmafit Weizenfleisch Steak mariniert
Fertig gewürzt kommt dieser Klassiker in Minuten auf den gedeckten Tisch! Sehr leicht und schnell zu verarbeiten und für alle deftigen Rezepte, auch zum Grillen, geeignet!
Preis 3,99 DM
2,04 € in den Warenkorb
Best.Nr. 40023
Mehr Details...
Ulmafit Weizenfleisch Gyros Art
Das beliebteste Produkt aus der Weizenfleisch-Serie gelingt sowohl als klassisches Gyros mit rohen Zwiebeln und Tzatziki, als auch mit allen Rezepten die in der klassischen Küche Kleingeschnetzeltes als Zutat benötigen. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Packungsinhalt 200 g.
Preis 3,79 DM
1,94 € in den Warenkorb
Best.Nr. 40024
Mehr Details...
Ulmafit Weizenfleisch Schnitzel natur
Der Klassiker der Fleischgerichte, das Schnitzel, jetzt mal ohne Fleisch! Leicht zu verarbeiten, ob im Ganzen oder als Geschnetzeltes, paniert oder mariniert. Für´s Kochen mit Fantasie!
Preis 3,79 DM
1,94 € in den Warenkorb
Best.Nr. 40021
Mehr Details...
Ulmafit Weizenfleisch Paprika-Gulasch
Fix und fertig, das Weizenfleisch getrennt von der Sauce. So kommt das Paprika-Gulasch zu Ihnen und kann schnell auf den Tisch gezaubert werden.
Packung enthält 500 g!
Preis 7,49 DM
3,83 € in den Warenkorb
Best.Nr. 40031
Mehr Details...
Ulmafit Weizenfleisch Schaschlik
Vegetarisch genießen und trotzdem auf klassische Fleischgerichte nicht verzichten? Kein Problem!
Mit diesem in kleine Würfel geschnittenen Weizenfleisch zaubern Sie zusammen mit Zwiebel, Paprika und beliebigem Gemüse wunderbare Schaschlik und würzen können Sie ganz nach Ihrer Wahl, mild pikant oder feurig scharf.
Packungsinhalt 200 g.
Preis 3,99 DM
2,04 € in den Warenkorb
Best.Nr. 40026
Mehr Details...
u.s.w. u.s.w.
gruß an den vegetarier
hm...da lob ich mir mein känguru...is zwar hölle das zu erlegen, schmeckt aber klasse..und ist garantiert aus vegetarischem anbau ;o)
Känguruh schmeckt bestimmt geil aufm Grillix.
(nur vorher würde ich das Fell abziehen...
de triker
ohja...schmeckt gigantisch, dafür würd ich jedes bse-filet liegen lassen. das mit den haaren is geschmackssache, die geben ne feine würzige note und man spart grillanzünder ;o)
Es ist auch ne gute Art Haare auf die Zähne zu kriegen.
(Wie zum Beispiel die Schwiegermütter)
Übrigens: Schwiegermutter am Spieß kommt bestimmt auch gut rüber...
Wenn das Käferkarl liest, kommt bestimmt wieder ein Rezept. lol
de triker
hm...nene..käferrezepte sind net so mein fall, hab´s mal mit mistkäfer probiert, knusprig war er ja, aber der strenge nachgeschmack...*buäh*...schwiegermutter hab ich ja leider grad keine zur hand, geht das auch mit schwiedermütter anderer leute?
Logisch geht dat...
Am besten 20 bis 30 jährige fremde Schwiegermütter. Die frißt man dann nicht vom Spieß sondern vernascht sie roh und auf der Stelle.
Vorrausgesetzt sie sing knackig.
Sie sollten auch keine Orangenhaut haben, sonst frißt die uns der Karl weg. HeHe......
mit Schwenkergruß
de triker
wow..nenn mir mal bitte deine bezugsquellen für 20 bis 30 jährige schwiegermütter...ich find immer nur die älteren modelle ;o)
Hi xafford,
halte dich zurück, du bist vergeben...;-)
GTFreak
Wir müßen wohl Xafford bald mit dem Lasso einfangen...
mit Schwenkergruß
de triker
nana...das war nur rein professionelles interesse ;o)...bin doch eigentlich ne ganz treue seele...naja...wenigstens die seele *fg*
hm...nene..käferrezepte sind net so mein fall, hab´s mal mit mistkäfer probiert, knusprig war er ja, aber der strenge nachgeschmack...*buäh*...schwiegermutter hab ich ja leider grad keine zur hand, geht das auch mit schwiedermütter anderer leute?
Nein diesmal nicht.
Aber als Vegetarier würde ich auch gerne meine Schwiegermutter fressen. Da würde ich sogar mal eine ausnahme machen.
Grüße vom Karl
klingt aber doch gut oder ?
Och joa.... aussehen tuts ja schon nich schlecht, aber schmecken...??? - "Die Geschmäcker sind verschieden" sagte der Affe und biss in die Seife ;-)
Aber es geht doch nix über "ebbes 'gscheits" zu Essen (d.h. Pasta, Käsespätzle, Schnitzel,...)
Naja, solange du beim Trinken kein Asket geworden bist ;-)
Hey du alter Schwabe,
wenn du mich meinst mit Asket, biste falsch gewickelt.
Ich hab das FSF Syndrom. (Fressen-Saufen- Fi...)
de triker
Nö, mit "Asket" war eigentlich Karl gemeint. (Um dich mach ich mir da keine Sorgen ;-)
Achja nochwas: Auch wenn die Spätzle zugegebenermaßen diesen Schluß zulassen... wer mich einen Schwaben schimpft, den freß ich ;-)
Nic
PS: Baden rulez!
Du nix Schwoob?
Dann emmol sorry.
Die Spätzle legten die falsche Spur...
Aber die Schwaben, dieses diebische Bergvolk, frißt ja schon zum Frühstück LKWs (Lewwerkäsweck) und Seelen (bestimmte Sorte Brötchen).
Außerdem heißt bei denen ein Colaschoppe (Rotwein+Cola):
KOREA
und keiner von denen konnte mir sagen wieso der so benamt ist...
mit Schwenkergruß
de triker
D'Schwoobe saufe a "Drollinger" - buäh!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Schwaben und Badenser?
Schwooba schaffed, Badener denkad.
der isch ah gut:
Ein Schwabe fällt in eine Gletscherspalte. Ein Rettungstrupp trifft ein und
ruft dem Schwaben zu: "Hier spricht das Rote Kreuz!".
Darauf der Schwabe: "Mir gäbad nix!"
mit Bad'nergruß,
de Nic ;-)
PS: Wann wird die deutsche Rechtschreibung endlich so geändert, dass sie meiner Sprache gerecht wird ?!
PPS: Ich warte auf einen (kläglichen) Rechtfertigungsversuch eines Schwaben!!! ;-)=)
De Schwoobe wisse ebe nit was indanet is. Die meene wohl das do ein
INDER NETT IST.
Die meene aach das en Brauser ener is der Brause mache dut.
mit Schwenkergruß
de triker
jaja, die Lallers lassen grüßen ;-)=)
"Software heißt: es sauft wer"
Falls du's nicht kennst...:
Download, 481 KB Realplayer
Mensch nickel,
du bischt mer jo als sym-badisch-er.
Goofy kommt auch aus Baden-Baden, fallst du es nicht weißt....
Wieso heißt das eigentlich Baden-Baden?
Duscht ihr do unne nitt. Oder duut ihr 2 mol am Daach bade?
mit Schwenkergruß
de triker
?! Baden-Baden ?!
Isch bin vun doo:
Außerdem glaub' ich kaum, dass die in Baden-Baden DEN Dialekt draufhaben ;-)
[ES GIBT BADISCHE UND UNSYM-BADISCHE!!!]
Nic
Ja von wo denn genau?
Wenn de in Wiesloch woonscht, lebschte im selbe Kaff wie de Amenophis!
Hab en jo letscht Wocheend besucht.
mit Schwenkergruß
de triker
Aha... ich wußte nur, dass unser Pharao hier irgendwo in der Nähe wohnt, aber so direkt vor der Haustür...
Wieso hab' ich den Burschen aber dann noch nie gesehen?! ;-) (OK, vielleicht ist das Photo in dem anderen Posting auch nicht so gut getroffen (... ;-)=), aber bei 'ner 22'000 - Seelen - Stadt wär's ja immerhin möglich...)
=> "Kaff" - WIR SIND (immerhin) GROSSE KREISSTADT !!!
Naja, du musch's jo wisse, fun de Sprooch her kannsch du jo ah net so weit weg wohne!
Schönes Wochenende,
Nic
Kannst jo mol dem Pharao schreibe. Uff seiner Visitekart fumm Niggels is sei email druff.
Isch kumm funn Binge (Bingen) am Rhoi (Rhein).
Also funn eich so 12o kilomeder fott.
Mit Schwenkergruß vumm triker
(Scheisse mei Schwenker kokelt schunn aan.)
Hallo Triker, alter Schwenk-Genosse.
Zu Bingen fällt mir noch grad ein toller Spruch ein, den man sich bei uns in Saarbrücken immer erzählt;
"Will dir dein Studium nicht gelingen,
studier in Trier oder Bingen!"
Ich lass das mal so im Raum stehen :-)))
Schwenkergruß,
Czuk
Unsere FH ist aber echt gut!
Mein letzter Lehrling studiert demnächst dort Verfahrensentwicklung.
Was studierst du denn? Ausser Nickles...
Das Liebesleben der Schwenker während der Paarungszeit?
Schwenkerle is besser als Bierschlenkere
de triker
Ich studier Maschinenbau. Bin hier also genau richtig, immerhin macht mein PC soviel Krach, dass man schon von einer Maschine sprechen muß...
Meiner flüstert vor sich hin. Herumzusäuseln war sein Sinn...
Amenophis hat für solche Krachdosen immer sehr gute Tips.
Er will auch mal ein Buch über Kühlung/Dämmung/Leisermachen von PC´s schreiben. Durfte mal einen Blick ins Manuskript werfen.
Schreib ihm doch mal..
Schwenkerschwenkend de triker
Jaja, da erscheint der Begriff "Fleischeslust" gleich in einem völlig anderem Licht ;-)
tofu hat doch nichts mit weizenfleisch zu tun, oder? schade, daß mich niemand aufklärt.
jetzt mal ehrlich, Käfer, das ding auf dem foto könnte genausogut eine panierte schuhsohle sein (ein mariniertes steak?? das stell` ich mir anders vor.).;-)
hast du schonmal gesehen, wie fotos von lebensmitteln gemacht werden?
Klar hab ich schon mal gesehen wie Lebensmittelfotos (gibt es das Wort überhaupt?) gemacht werden aber sei mir nicht böse das ich keine Lust habe den ganzen Tag über Lebensmittel zu reden.
Grüße vom Karl
Sorry Karl,
Aber durch dich kamen wir erst alle auf den Rezepttrip.
(Wenn ich bedenke was für eine Überschrift das Posting hat, ist die Entwicklung zwar voll galaktisch. Aber auch voll am Thema vorbei)
mit fettigem Schwenkergruß
de triker
alles roger, weizenfleischkarl.
Hi Triker, hi Nickles-Brett, hallo Fans...
(GTFreak steht wie der Papst mit erhobenen Händen auf dem Balkon und grüsst, bzw. segnet seine Anhänger):
Hier bin ich !!
Wie ich sehe, könnt ihr euch auch ganz gut ohne GTFreak und Indronil beschäftigen...
Ich sollt doch keine anderen Götter neben mir haben !!!
Nein, mal im ernst.
Bin gerade am Renovieren unserer Wohnung und habe dementsprechend wenig Zeit. Ausserdem habe ich Win 98SE neu installiert, habe mir da irgendwas komisches zugezogen (plötzlich kein Start mehr möglich, da alle VXD-Dateien weg waren, etc.).
Dann war da noch das VIP-Treffen und die Nachbereitung (Bilder ins Netz stellen, etc.)
Und ich arbeite noch ein bisschen für tw... Was genau, wird nicht verraten!
UD-Gruss,
GTFreak
Aber einen Job hast Du doch auch noch, oder ???
Gruß, Loopi©
he he he...
Amen!
Ja er ist von Berufswegen ein ........
(Ich weiß nicht ob ich es sagen darf?)
Aber der Bursche darf während der Arbeit surfen!
Das is schon grell! Gell?
schwenkergruß
de triker
@ nickel85,
wenn scho Lokalpatriotismus denn aba richtig, nit Bade rulez,
aba Großherzogtum Bade rulez. i weis `s isch e`bitzili länger.
Bad`nergruß Langolier
=>"Lokalpatriotismus":
Nur gege d'Schwobe.
=>"bitzli" HA! ICH HAB DICH: DU BISCH DOCH EN SCHWOB, ODER...!?!?!
bei uns heißt des nämlich "bissl" (gell, triker...?)..
So, des isch jetzt abba g'nug "Lokalpatriotismus"... ;-)=)
Hab grade mal meine MP3 Sammlung durchgestöbert - und was finde ich???
Das "Badnerlied" - gesungen vom KSC !!! *Muahahaha* !!! (Mal schaun', vielleicht tu ich's ja uppen, dann kannst du's dir mal anhören...)
Jo hast Recht Nickel85,
Der Lango ischwahrscheinlich e Spätzlefresser,Seeleesser,Koreatrinker,
LKW verdrücker. Wer nicht weiß was das alles ist.
Freundliche Anfragen an Langolier!!!
Lango is nur een Spaß. Bitte nix mit sauersein.
Mit SChwenkergruß an alle
de triker
@ nickel85
nix Schwob, nur ä weng widder unde, ich glaub so 130Km.
`s Städli heißt Waldkirch
Bad`nergruß Langolier
hi triker,
mit so lapalie machsch mi nit sauer
Gruß vum Langolier
Hey Lango,
isch wollt jo aach nur e Späßje mache...
Bin froh das du nicht sauer bist.
Aber kannst du mir sagen warum die Schwaben zu einem Cola-Schoppen
(Cola mit Rotwein) KOREA sagen?
mit Schwenkergruß
de triker