Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Häufige abstürze vom meinem cpu

von Kickass am 2 Antworten

naja die kiste bringt dauernd schwere ausnahmefehler friet ein schliesst games einfach unter win läuft es stabil und alle treiber sind eigentlich auch die aktuellsten ich hab n athlon 1200 mit 256mb...

Forum Fotografieren und Filmen

BITTE UM HILFE!!!!

von nr69 am 2 Antworten

Hi, ich will meine DigiCam per USB an den PC anschließen. Alle Treiber, die man dazu benötigt sind korrekt ! installiert. Es wird zumindest so angezeigt. Jetzt kommt es aber: Damit man die Fotos auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video Recording - Audio "hackt"

von Liv am

Nehme Video im Motion JPEG auf P III 500, ca. 500 KB/s - Auslastung unter 30 , totzdem hackt Audio alle paar Min 44kHz unkomprimiert und driftet deutlich: Audio wird kürzer . Bei DIVX passiert das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schlechte Qualität bei Div x Filmen

von power am 2 Antworten

Hi, ich habe folgendes Problem: Beim Abspielen von Divx Filmen stört mich die schlechte Qualität der Filme. Es bauen sich immer wieder kleine rote, grüne, blaue Punkte auf, verschwinden kurz und...

VirtualDub schmiert ab ..!?!..

von JueB am 3 Antworten

Hallo Freaks, wenn ich mit Virtual Dub 1.4d Win98SE eine Sendung vom TV über TV-Karte TerraTec, BT878 aufnehme, kann es sein dass mir der Rechner einfriert! Nicht jedes mal, aber schon ab und zu und...

knc-tv station streikt

von sylv am 3 Antworten

hallo, meine tv-karte funktioniert nicht mehr. nur noch rauschen bzw. blaues bild. hab programm neu installiert, anscheinend soll ich einen anderen videotreiber auswählen anstatt brooktree . hab aber...

Videoaufnahme

von Anonym am

Hallo Erstmal das ist ne gute Sache Virtualdub als Viderecorder zu benutzen. Nur hat jemand ne Ahnung wie man die VB Scripte die Nickles bei seinem Projekt NICKLES PROJEKT 2001: Zeitgesteuerte...

[bisher keine Antworten]