Hallo, schaut Euch das mal an: Abmahnungen wegen Markenrechtsverletzung Explorer . Und dann schaut Euch mal die Firmenseite an: Warenzeichen. Wow, die hams nötig, oder? Also Leute, ab sofort darf...
naja die kiste bringt dauernd schwere ausnahmefehler friet ein schliesst games einfach unter win läuft es stabil und alle treiber sind eigentlich auch die aktuellsten ich hab n athlon 1200 mit 256mb...
Hi, ich will meine DigiCam per USB an den PC anschließen. Alle Treiber, die man dazu benötigt sind korrekt ! installiert. Es wird zumindest so angezeigt. Jetzt kommt es aber: Damit man die Fotos auf...
Ich habe seit Jahren eine wintv karte von hauppauge und beabsichtige nun, mir ein premiere world mit dbox zu abbonieren. frage: ist es dann. möglich z.b. mit virtual dub premiere world sendungen...
ich weiss, diese frage ist hier schon häufig gestellt worden, aber ich finde keine entgültige antwort: ich möchte mit der wintv und virtual dub in svcd auflösung 480x576 capturen, um anschliessend...
Nehme Video im Motion JPEG auf P III 500, ca. 500 KB/s - Auslastung unter 30 , totzdem hackt Audio alle paar Min 44kHz unkomprimiert und driftet deutlich: Audio wird kürzer . Bei DIVX passiert das...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich möchte mir gerne einen Sat-Digitalreceiver zulegen. Hauptsache 2 Scartanschlüsse und RF Ausgänge TV Ausgänge . Ich habe mich bei Pro Markt umgesehen,dort fand ich ein Modell mit...
also angenommen, ich habe eine ORIGINAL-Premiere World Karte die für den Sat Receiver - digital - funktioniert diese Karte genauso auch in einer digitalen Kabelbox z.B. Humi 5100 C ? - Herrscht im...
Hallo, mal wieder was neues... Zum Mückenjagen sind wir gut genug Ich fühle mich von Frauen im Bett ausgenutzt. Die Rede ist nicht von Sex... Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen...
Hallo Leute, Was ist Eurer Meinung nach das beste Programm um mittels analoger TV-Karte einen Film vom Ferneshen aufzunehmen? Können diese Programme auch gleich Sound und Bild komprimieren? Schreibt...
Hi, ich habe folgendes Problem: Beim Abspielen von Divx Filmen stört mich die schlechte Qualität der Filme. Es bauen sich immer wieder kleine rote, grüne, blaue Punkte auf, verschwinden kurz und...
Hallo Freaks, wenn ich mit Virtual Dub 1.4d Win98SE eine Sendung vom TV über TV-Karte TerraTec, BT878 aufnehme, kann es sein dass mir der Rechner einfriert! Nicht jedes mal, aber schon ab und zu und...
Ich habe ein Problem.Ich lese mit dem Smartripper DVD s auf meine Harddisk aus bearbeite das File anschliessend mit FlaskMPEG.Da ich den Originalton AC3 behalten will benutze ich die Einstellung...
hallo, meine tv-karte funktioniert nicht mehr. nur noch rauschen bzw. blaues bild. hab programm neu installiert, anscheinend soll ich einen anderen videotreiber auswählen anstatt brooktree . hab aber...
Nach der Programmierung der Karte mit den entsprechenden HEX-Dateien kommt am Sat-Receiver die Meldung No rights on that program . Ich habe jetzt noch Textdateien mit Keyfiles. Wie kann ich die noch...
Hallo! Ich bin ein sehr grosser fan von Dub und ich möchte das ganze auf deutsch und mit ein paar zusatzfunktionen ausstatten. ich habe mir dazu den source code geladen und bin auch schon maechtig...
Hallo Erstmal das ist ne gute Sache Virtualdub als Viderecorder zu benutzen. Nur hat jemand ne Ahnung wie man die VB Scripte die Nickles bei seinem Projekt NICKLES PROJEKT 2001: Zeitgesteuerte...