Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videoaufnahmeprobleme !!!

von Stefan49 am 2 Antworten

Ich bin Besitzer einer ATI Grafikkarte mit TV-IN Rage Fury Pro . Wenn ich über den Composite-Eingang eine Aufnahme starte, funktioniert erstmal alles normal. Wenn ich mir dann aber die Aufnahme...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dbox 2

von Herbert6 am 3 Antworten

Wer kann mir sagen, ob es möglich ist, eine legale und seit jahren bezahlte Premiere Karte auf eine abgelaufene Karte zu kopieren. Hintergrund: ich habe keine Lust, ständig zwischen 4 dboxen hin-...

divx tonspur versetzt

von speedy6 am 4 Antworten

hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein !...

Seit DivX geht DVD Softplayer nicht mehr

von (Anonym) am

Hi, ich hab die Kristal Studio Codecs Pack 4.3.3 installiert. Nun friert aber immer der DVD-Player von Ravisent ein. Gibts da ne andere Lösung als eines von beiden zu de-installieren??

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Starcraft unter Windows2000: Fenster viel zu klein

von Razul am

Hallo, mein System: AMD Athlon 500, Elsa Erazor III Pro Video , Windows 2000, 256MB RAM. Folgendes Problem: Wenn ich Starcraft spielen will, dann bleibt die Auflösung bei 1024x768, das Fenster wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Shadow Warrior

von Peter Mora am 3 Antworten

ich habe mal bitte eine frage:wisst ihr vielleicht wo ich mir für meinen sohn die vollversion von shadow warrior runterladen kann?bitte helft uns.schreibt uns bitte bitte !!!danke im voraus PETER und...

Audio am PC

von Gladiator1 am 1 Antwort

Hallo, z.B. bei Winamp da stehen Angaben wie KBPS 128 und KHZ 44 . Meine frage nun , was bedeuten diese Angaben? Oder bei Wavelab diese Wellenform, woraus ergibt die sich? Bis dann S.F.

Forum Off Topic

hier bekommt ...

von lard am 3 Antworten

m. nickles sichtlich vergeistig vor lauter freude die mitteilung das doch schon zwei seiner neuesten machwerke verkauft wurden... lard ps: wer ist eigentlich der zutraeger?

K7VZA/SB LIVE 1024-PROBLEM

von Pumba1 am 1 Antwort

Hi, ich nutze ein K7VZA 3.0 Mainboard von elitegroup mit onboard sound. Ich wollte nun eine SB Live nachrüsten und habe den onboard sound im BIOS deaktiviert. Nach Aufspielen der Liveware von...

WaveLab Win98 Auslagerungsdatei

von sakaki am

Wenn ich wavs bearbeite, die länger als 20 min. sind kann ich diese zwar mit wavelab laden, aufbereiten aber anschliessend nicht mehr saven da die Windows-Auslagerungsdatei zu klein wäre. hab 1 Gig...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schwarzer Rahmen bei Geforce 2 GTS TV out

von (Anonym) am

Hallo, Bei der Nutzung des TV out meiner Geforce2 GTS von Asus im Aldicomputer ziert ein rundherum Schwarzer Rahmen das Fernsehbild. Kann man das ausregeln? Bild ist sonst O.k. Ist es außerdem...

[bisher keine Antworten]

MP3 Player mit AB Funktion???

von (Anonym) am

benötige einen Player der ein Ausschnitt eines MP3-Songs abspielen kann. Also eine AB-Funktion.......welcher Player hat dies????

[bisher keine Antworten]

AVI-Videos schneiden

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo da draußen! Habe mich mit dem Thema leider noch gar nicht beschäftigt und suche eine möglichst idiotensichere und kinderleichte Möglichkeit, längere AVI-Videos in 2 unabhängig voneinander...