Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absturz beim gamen

von jojo1741 am 2 Antworten

Sof hat in Sof.exe einen fehler verursacht, Sof wird geschlosse. Sof verursachte einen fehler durch eine ungültige seite im modul Sof.exe bei Ola7:200b606a. Drücke dann schlissen taste bekomme dann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

divx tonspur versetzt

von speedy7 am

hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein !...

[bisher keine Antworten]

Sound Blaster PCI 128 Audio

von phaker am

Hallo, Leute, diese Frage mag zwar vielleicht bescheuert klingen, doch kann mir jemand vielleicht ein Bild von einer Sound Blaster PCI 128 Audio schicken? Ich muss nachschauen ob die in meinem PC noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal unter Win95???

von manuel20 am 4 Antworten

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unreal Tournament läuft unter Win95 B bei mir nicht richtig. Der Vorspann ist ok, doch im Hauptmenü springt der Mauszeiger hin und her und den Sound kann man da...

Problem mit ATI-ALL-IN-WONDER RADEON

von Saidi am

Das Problem ist nur bei der Wiedergabe von aufgenommenen Szenen. Das Bild hat keinen Ton!!!. Im TV-Empfang-Modus ist alles in Ordnung. Bild und Ton - Das Capture n von TV erfogt problemlos. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win2000 und MoreTV

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo allesamts! Wenn ich unter Win2000 MoreTV 3.51 starte, kommt für circa eine Millisekunde ein BlueScreen TM und der Rechner bootet neu. Das Problem tritt meistens auf, wenn Windows schon eine...

digitale Bilder mit DVD-Player am Fernseh schauen??

von onkelwilli am

Hallo allerseits, meine Frage steht fast komplett in der Überschrift. Also: gibt es standalone- DVD-Player für den Fernseher mit denen man auch auf CD gebrannte .jpg - Bilder anschauen kann??? Gruß...

[bisher keine Antworten]

Suche Microsoft DV Class driver

von Anonym am

Hallo Leute! Ich habe nur den Texas Instruments DV Class driver. Mit diesem DV-Treiber arbeitet aber meine neue Schnittsoftware nicht. Wer kann mir sagen, wo ich diesen Treiber herkriege? Bei...

[bisher keine Antworten]

Aufnahme mit TV-Karte ohe Sound !?!

von Jue1 am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine analoge TerraTec-TV-Karte mit der ich ohne Probleme Fernsehen auf meinen PC schauen kann. Will ich aber etwas aufnehmen und das Ergebnis abspiele fehlt mir der Sound! Warum...

AVI-Videos können nicht abgespielt werden

von Tobse am

Hi, bei mir laufen diverse Spiele z.B. AOE2, Deep Sea Fishing 2... nicht, weil die Intro-Videos im AVI-Format nicht abgespielt werden können. Mit dem Windows Media Player und dem GDivX-Player kann...

[bisher keine Antworten]

Aufnahmen mit der Fast Clipmaster und einem Videorekorder!

von Anonym am

Ich besitze eine Fast Clipmaster und da ich ein Programm besitze das einem zeitgesteuerte Aufnahmen mit der Clipmaster ermöglicht möchte ich dieses jetzt auch tun. So das Problem ist nun der...

[bisher keine Antworten]

Microsoft auto Route 2000

von Martin.Maul am 1 Antwort

Ich habe Microsoft AutoRouteExpressEuropa2000 unter win98 SE installiert. Programm gibt Fehler-Fenster Er kann die CD im Laufwerk nicht finden Laufwerksbuchstabe wäre falsch . Fenster schließt sich...