Absturz beim gamen
von jojo1741 am 2 AntwortenSof hat in Sof.exe einen fehler verursacht, Sof wird geschlosse. Sof verursachte einen fehler durch eine ungültige seite im modul Sof.exe bei Ola7:200b606a. Drücke dann schlissen taste bekomme dann...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Sof hat in Sof.exe einen fehler verursacht, Sof wird geschlosse. Sof verursachte einen fehler durch eine ungültige seite im modul Sof.exe bei Ola7:200b606a. Drücke dann schlissen taste bekomme dann...
Hallo, ich besitze eine Digitalkamera mit 64 MB Speicherkarte. Wenn ich im Urlaub bin ist das leider zu wenig. Kennt jemand eine Möglichkeit die Bilder ohne einen PC irgendwo zu speichern? Die Kamera...
hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein !...
Hallo, allerseits! Ich möchte mit VirtualDub meine Videos komprimieren MPG4 , das Problem ist jedoch, daß Virtual Dub die Audio-Daten unkomprimiert speichert. Wie kriege ich es dazu, den Ton in MPEG...
Hallo, ich versuche mal wieder die Soundblaster 1024 Software auf diesem System zu installieren. Das geht am Anfang auch ganz gut, jedoch nachdem die Meldung kommt Windows Treiber werden aktualisiert...
Hallo, Leute, diese Frage mag zwar vielleicht bescheuert klingen, doch kann mir jemand vielleicht ein Bild von einer Sound Blaster PCI 128 Audio schicken? Ich muss nachschauen ob die in meinem PC noch...
hallo habe jetzt netmeeting ijnstalliert kenne mich noch nicht ganz aus oder besser sehr wenig uns suche jemanden der mit mir jetzt übt und mir das zeigt bitte seid so nett.danke im voraus peter
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Kumpel eine Videokonferenz mit NetMeeting betreibe, rebootet sich plötzlich mein Pc ohne vorzeichen selbstständig. Bis er dan wieder...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unreal Tournament läuft unter Win95 B bei mir nicht richtig. Der Vorspann ist ok, doch im Hauptmenü springt der Mauszeiger hin und her und den Sound kann man da...
Das Problem ist nur bei der Wiedergabe von aufgenommenen Szenen. Das Bild hat keinen Ton!!!. Im TV-Empfang-Modus ist alles in Ordnung. Bild und Ton - Das Capture n von TV erfogt problemlos. Die...
Hallo allesamts! Wenn ich unter Win2000 MoreTV 3.51 starte, kommt für circa eine Millisekunde ein BlueScreen TM und der Rechner bootet neu. Das Problem tritt meistens auf, wenn Windows schon eine...
Hi, wer kennt dieses Phänomen mit der Logitech Wingman Software 3.62 und auch die neue 4.00 und z.B. den Gamepads: Die Richtungstasten senden Störimpulse , bei vielen Spielen fällt dies weniger...
Hallo allerseits, meine Frage steht fast komplett in der Überschrift. Also: gibt es standalone- DVD-Player für den Fernseher mit denen man auch auf CD gebrannte .jpg - Bilder anschauen kann??? Gruß...
Hallo Leute! Ich habe nur den Texas Instruments DV Class driver. Mit diesem DV-Treiber arbeitet aber meine neue Schnittsoftware nicht. Wer kann mir sagen, wo ich diesen Treiber herkriege? Bei...
Hallo Leute, ich habe eine analoge TerraTec-TV-Karte mit der ich ohne Probleme Fernsehen auf meinen PC schauen kann. Will ich aber etwas aufnehmen und das Ergebnis abspiele fehlt mir der Sound! Warum...
Hi, bei mir laufen diverse Spiele z.B. AOE2, Deep Sea Fishing 2... nicht, weil die Intro-Videos im AVI-Format nicht abgespielt werden können. Mit dem Windows Media Player und dem GDivX-Player kann...
Hi, wer kennt dieses Phänomen mit der Logitech Wingman Software 3.62 und auch die neue 4.00 und z.B. den Gamepads: Die Richtungstasten senden Störimpulse , bei vielen Spielen fällt dies weniger...
Ich besitze eine Fast Clipmaster und da ich ein Programm besitze das einem zeitgesteuerte Aufnahmen mit der Clipmaster ermöglicht möchte ich dieses jetzt auch tun. So das Problem ist nun der...
Ich habe Microsoft AutoRouteExpressEuropa2000 unter win98 SE installiert. Programm gibt Fehler-Fenster Er kann die CD im Laufwerk nicht finden Laufwerksbuchstabe wäre falsch . Fenster schließt sich...