Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

W2K vs. Win98

von (Anonym) am 3 Antworten

Moin, ich bin momentan noch stolzer Besitzer eines Windows 98 Rechners. Da mir nun doch die nicht gerade super Stabilität von Windows 98 auf die Nerven geht, will ich auf W2K aufrüsten. Wie siehts...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SOUND PROBLEME

von gerni (Anonym) am

hi leute habe mir ein neues MSI k7 turbo Mainboard mit Sound chip VIA AC97 zugelegt nur kann ich dieses dumme Ding nicht aktivieren.....obwohl die treiber installiert und alles im Bios aktiviert...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tribes 2 läuft zu langsam

von ZEPH am 1 Antwort

Tribes 2 läuft bei mir sehr ruckelig, selbst wenn ich alles auf niederste Details und die Auflösung ganz runter dreh, auf der Packung steht mindestens: P2 300MHz 64MB RAM blah blah blah, ich habe...

DVD und Sound

von Opa Doil am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen Celeron 666Mhz, NEC DVD 12x 40x, 128 MB Speicher, Elsa Erazor Lt 32 MB, SB 128 PCI, WIN98SE, WinDVD u. ELSA DVD Player ! Nun das Problem: Ich spiele eine DVD ab und alles läuft...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Radio MP3

von (Anonym) am 2 Antworten

Heute 08.06.01 15:00 Uhr hat der Sender Radio Mp3 seinen Betrieb eingestellt! Grund: Konkurs ! Ist das nicht schade?

DV-Capture mit MainActor; Treiberprobleme mit FireWireKarte

von rufuss am

Ich möchte mit DV-Capture von MainActor meine Videos auf Festplatte überspielen und dann mit Sequenzer weiterbearbeiten. - P II 350Hz.- Mainbord: GA-BX 2000 Intel 440 BX AGPset - Erazor III Video...

[bisher keine Antworten]

Overlay bei voodoo 3500 Karte?

von Peter Maisel am

Beim Aufnehmen von Videos mit Virtual Dub kann ich per overlay nur mit einer Auflösung von 384x284 aufnehmen. Bei höherer Auflösung erscheint die Meldung: Videoeingangsgerät nicht gefunden. Der...

[bisher keine Antworten]

DV Video von PC auf DV CAM? WIE?????

von Dieter Moser am

Hallo. Möchte eine Videoaufnahme auf meine DV CAM zurückspielen. Habe WIN98 - IEEE von Adaptec - Sony Digital 8 mit Widget zur DV IN Freischaltung. Wie muss ich meinen PC einstellen damit er die DV...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

mal ne frage zu nickles.de

von LIX am 4 Antworten

hab mir vor über nem Jahr diesen usernamen registriert! und man kann ja wenn man eine nachricht ans brett hängt unten einen hacken machen so dass man eine e-mail bekommt wenn auf das posting...

Abspielen von avi.-Dateien

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi! Brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Windows Media Player spielt nicht jede avi.-Datei ab. Manchmal ist es kein Problem, manchmal kommt ne Fehlermeldung. Was bedeutet z.B. Rendern ??? Habe mir schon...