Beim Versuch eine Fernsehsendung mit VirtualDub mit zu schneiden bekomme ich einfach keinen Ton aus meinen Lautsprechern. Schon beim starten des Programms ist vom Ton nichts zu hören. Die...
Moin, ich bin momentan noch stolzer Besitzer eines Windows 98 Rechners. Da mir nun doch die nicht gerade super Stabilität von Windows 98 auf die Nerven geht, will ich auf W2K aufrüsten. Wie siehts...
hi leute habe mir ein neues MSI k7 turbo Mainboard mit Sound chip VIA AC97 zugelegt nur kann ich dieses dumme Ding nicht aktivieren.....obwohl die treiber installiert und alles im Bios aktiviert...
Tribes 2 läuft bei mir sehr ruckelig, selbst wenn ich alles auf niederste Details und die Auflösung ganz runter dreh, auf der Packung steht mindestens: P2 300MHz 64MB RAM blah blah blah, ich habe...
Hallo, ich habe einen Celeron 666Mhz, NEC DVD 12x 40x, 128 MB Speicher, Elsa Erazor Lt 32 MB, SB 128 PCI, WIN98SE, WinDVD u. ELSA DVD Player ! Nun das Problem: Ich spiele eine DVD ab und alles läuft...
Hilfe! Kann den Joystick nicht installieren! Beim Testen reagiert er nicht. Beim alten PC WIN 98SE klappt s. Hab ich die falsche Software Version 4.0 ? Kann nicht glauben, dass der neueste Joystick...
...damit diese ewigen Beschimpfungen hier endlich aufhören und man vielleicht mal wieder über Computer reden kann. Wenn jeder nur noch kaputtgeschrien wird, braucht man kein Bord mehr sondern ne...
hallo habe gehört gibt ein neues 3d At5omic Bomberman möchte kein clone, sondern das von Interplay oder besseres! Spiele momentan Atomic Bomberman 95!!voll geil! gibt es jedoch noch was besseres mit...
Ich möchte mit DV-Capture von MainActor meine Videos auf Festplatte überspielen und dann mit Sequenzer weiterbearbeiten. - P II 350Hz.- Mainbord: GA-BX 2000 Intel 440 BX AGPset - Erazor III Video...
Beim Aufnehmen von Videos mit Virtual Dub kann ich per overlay nur mit einer Auflösung von 384x284 aufnehmen. Bei höherer Auflösung erscheint die Meldung: Videoeingangsgerät nicht gefunden. Der...
Hallo, weiß jemand, ob ich mit NetMeeting auch Konferenzen mit mehreren Leuten Video und Audio gleichzeitig halten kann. Ich bekomme das immer nur mit einem gleichzeitig hin. Danke
Hallo, hat mir jemand eine Idee für portablen Speicher? Ich gehe für 4 Wochen in Urlaub und möchte nicht unbedingt mein Laptop mitschleppen. Speicherkarten für die ganze Zeit sind mir zu teuer....
Hallo. Möchte eine Videoaufnahme auf meine DV CAM zurückspielen. Habe WIN98 - IEEE von Adaptec - Sony Digital 8 mit Widget zur DV IN Freischaltung. Wie muss ich meinen PC einstellen damit er die DV...
hab mir vor über nem Jahr diesen usernamen registriert! und man kann ja wenn man eine nachricht ans brett hängt unten einen hacken machen so dass man eine e-mail bekommt wenn auf das posting...
Hallo Leute, ich moechte mir eine digi-SAT-Anlage zulegen und kann mich nicht fuer einen Reciever irdeto incl. oder cam? entscheiden. Wer kann mir einen Tip geben. Ist Humax 4500 o.k.???
Hi! Brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Windows Media Player spielt nicht jede avi.-Datei ab. Manchmal ist es kein Problem, manchmal kommt ne Fehlermeldung. Was bedeutet z.B. Rendern ??? Habe mir schon...