Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Shadow Warrior

Peter Mora / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mal bitte eine frage:wisst ihr vielleicht wo ich mir für meinen sohn die vollversion von shadow warrior runterladen kann?bitte helft uns.schreibt uns bitte bitte !!!danke im voraus PETER und DENNIS unsere email adresse lautet p.-s.mora ätt worldonline.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Mora „Shadow Warrior“
Optionen

Für euren Sohn? Das Spiel ist in Deutschland indiziert und somit wohl nichts für Minderjährige Söhne. Des weiteren wußte ich gar nicht, das man Vollversionen von kommerziellen Spielen ohne zu bezahlen runterladen kann. Wie wäre es mit kaufen?

(Anonym) Peter Mora „Shadow Warrior“
Optionen

Hi!
Das Spiel gibt es als sog. Abandonware, das heisst, man kann es frei runterladen, da der Hersteller keinen Anspruch mehr
auf das Copyright erhebt. Das Spiel ist super! Richtig viel Gemetzel und Blut!!!!! Macht Riesenspass!!!
Eine Quelle wäre z.B. www.theunderdogs.org
SCHEISS AUF ZENSUR !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi! Das Spiel gibt es als sog. Abandonware, das heisst, man kann es frei...“
Optionen

Vielen dank.Ich habe mal nachgeschaut auf der seite habe es aber nicht gefunden.vielleicht könntest du uns nochmal schreibenwas ich alles anklicken muß um zu shadowwarrior zu kommen.danke im voraus peter