NOLF stürzt ab
von Anonym am 3 AntwortenIch hab Windows 200 installiert und vor 2 Wochen lief das Game noch, bis meine ach so schlaue Tochter das System crashen ließ und ICH Windows neu installieren mußte. Doch jetzt läuft Nolf nicht...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hab Windows 200 installiert und vor 2 Wochen lief das Game noch, bis meine ach so schlaue Tochter das System crashen ließ und ICH Windows neu installieren mußte. Doch jetzt läuft Nolf nicht...
Hi! Weiß jemand , ob es auch für Half-Life ein paar Bots gibt? Wenn ja, wo finde ich welche und könnt ihr welche empfehlen. Danke Blinker
Hallo ihr Macher und Big Helper von Nickles.de Da ihr ja euer Treffen in München, hoffentlich alle unbeschadet, hinter euch gebracht habt und euch die Mütze Schlaf danach genommen habt, wäre es...
Warnung an alle, die sich Computer-Freaks nennen: ALLE COMPUTER WOLLEN UNS BEHERRSCHEN INDEM SIE UND AN SIE FESSELN UND UNS UNSERE SÄMTLICHE ZEIT STEHLEN!!!! Sie machen uns glauben, wir hätten...
Hi, würd mir gern die Karte kaufen siehe Betreff , hab auch schon MoreTV ATI gezogen für Premiere, was sonst , dummerweise ist aber auf der 16MB- und der 32MB-Karte n anderer TV-Chip und aus den...
Jedesmal wenn ich eine Verbindung mit meiner Web Camera Logitech USB pro in Netmeeting habe und der andere Teilnehmer erscheint auf dem Bildschirm, friert mein System ein und es geht garnichts mehr....
Hilfe bitte!!! Jedesmal wenn ich eine Telefonverbindung mit meiner Web Cam habe und die Verbindung ist da, friert mei System ein und es geht rein garnichts mehr. Was kann ich machen?
Hat einer irgendwelche tuning-tips für einen 486 dx4-100 mit 32 mb edo 2 mb trio grafikkarte u. 540 mb platte will duke nukem 3d endlich flüssig spielen! freaky 12j.
Hallo! Ich möchte mir gerne einen MP3 CD Player kaufen und habe folgende 3 Modelle in der näheren Auswahl: 1. AVC Soul Player 2. RioVolt 3. M3po go Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Wer hat...
http://www.u4m.de/radio/
DVD s lassen sich NICHT MEHR abspielen. Vor einem Monat ging s noch! Es erscheint immer ein Bluescreen mit der Meldung Windows-Schutzfehler. System angehalten. Bitte neu starten . Im Windows Explorer...
ich brauche einen neuen akku für meine ViedeoKamera von Canon. der akku hat 6v und 1800mA. ein passendes modell hab ich im reichelt-katalog gefunden. der akku sieht genauso aus, ist für canon, ist...
hallo leute,ich hätte da mal ne frage.beim schneiden von videos mit VD kann man den anfang suchen und einstellen wie man will,VD schneidet aber immer beim letzten schlüsselbild.das ende schneidet VD...
Hallo, Meine TV-Kartentuner produziert neuerdings hässliche Störstreifen im Bild. Habe die Geschichte hier am Brett auch schon von der WinTV PVR gelesen. Das Update vom BTVID.DRV für WinTV PCI hat...
7 Tage ohne Windows ! Manch einer denkt nun sofort das halt ich doch im Leben nich aus ! , aber es gibt einen radikalen Weg , um dieser Bedrohung kalt wie Katze , ins eisige Auge zu blicken . Besorge...
Hi hab mir neulich Tribes 2 gekauft und es läuft auch ganz gut bis auf den verdammten himmel ! Egal was ich einstelle ec. Full Sky, on cloud layer, egal, er soll halt den himmel zeigen hab ich den...
Hi Leute Ich habe eine sehr unmfangreiche Sammlung an Mp3 s. Leider verliert man irgendwann total den überblick was man wo und überhaupt hat. Ich habe daraufhin eine Tabelle erstellt in der ich...
Bekomme beim game folgende fehlermeldung: Sof hat in Sof.exe einen fehler verurscht,Sof wird geschlossen. Sof verurschte einen fehler durch eine ungültige seite im modul Sof.exe bei Ola7:200b606a....
Hi, wieviel 3DMarks habt Ihr bei 3DMark 2001? Mein System: -AMD Athlon 1,333 GHz -Asus A7M266 Mainboard -256 MB DDR Speicher -Asus AGP V-7700 32 MB -Windoof 98 SE Ich komme auf 3038 3DMarks. Das kommt...
Ich suche entweder einen Player, der von wav oder mp3 Liedern den Gesang beim abspielen ausblendet, oder ein anderes Programm, mit dem ich die Gesangs- bzw. Stimmspur entfernen kann. Kennt jemand so...