Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NOLF stürzt ab

von Anonym am 3 Antworten

Ich hab Windows 200 installiert und vor 2 Wochen lief das Game noch, bis meine ach so schlaue Tochter das System crashen ließ und ICH Windows neu installieren mußte. Doch jetzt läuft Nolf nicht...

Forum Off Topic

@ Nickles/tw/Vips

von triker am 8 Antworten

Hallo ihr Macher und Big Helper von Nickles.de Da ihr ja euer Treffen in München, hoffentlich alle unbeschadet, hinter euch gebracht habt und euch die Mütze Schlaf danach genommen habt, wäre es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTV ATI mit ATI All in Wonder 128 32MB (mit Rage Theater)?

von vbler am

Hi, würd mir gern die Karte kaufen siehe Betreff , hab auch schon MoreTV ATI gezogen für Premiere, was sonst , dummerweise ist aber auf der 16MB- und der 32MB-Karte n anderer TV-Chip und aus den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Mein System friert ein!!

von Anonym am

Jedesmal wenn ich eine Verbindung mit meiner Web Camera Logitech USB pro in Netmeeting habe und der andere Teilnehmer erscheint auf dem Bildschirm, friert mein System ein und es geht garnichts mehr....

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Mein System friert immer ein

von anonym26 am

Hilfe bitte!!! Jedesmal wenn ich eine Telefonverbindung mit meiner Web Cam habe und die Verbindung ist da, friert mei System ein und es geht rein garnichts mehr. Was kann ich machen?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD - VOB

von JonnyD am 1 Antwort

DVD s lassen sich NICHT MEHR abspielen. Vor einem Monat ging s noch! Es erscheint immer ein Bluescreen mit der Meldung Windows-Schutzfehler. System angehalten. Bitte neu starten . Im Windows Explorer...

schneiden mit VD

von Alex31 am 5 Antworten

hallo leute,ich hätte da mal ne frage.beim schneiden von videos mit VD kann man den anfang suchen und einstellen wie man will,VD schneidet aber immer beim letzten schlüsselbild.das ende schneidet VD...

Tribes 2 "sky" problem

von (Anonym) am

Hi hab mir neulich Tribes 2 gekauft und es läuft auch ganz gut bis auf den verdammten himmel ! Egal was ich einstelle ec. Full Sky, on cloud layer, egal, er soll halt den himmel zeigen hab ich den...

[bisher keine Antworten]

MP3 Sammlung katalogisieren

von DarkBoy am 1 Antwort

Hi Leute Ich habe eine sehr unmfangreiche Sammlung an Mp3 s. Leider verliert man irgendwann total den überblick was man wo und überhaupt hat. Ich habe daraufhin eine Tabelle erstellt in der ich...

Was ist das für eine Fehlermeldung ?

von jojo174 am

Bekomme beim game folgende fehlermeldung: Sof hat in Sof.exe einen fehler verurscht,Sof wird geschlossen. Sof verurschte einen fehler durch eine ungültige seite im modul Sof.exe bei Ola7:200b606a....

[bisher keine Antworten]

3DMark 2001

von Helferlein am 21 Antworten

Hi, wieviel 3DMarks habt Ihr bei 3DMark 2001? Mein System: -AMD Athlon 1,333 GHz -Asus A7M266 Mainboard -256 MB DDR Speicher -Asus AGP V-7700 32 MB -Windoof 98 SE Ich komme auf 3038 3DMarks. Das kommt...