Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

audio in emagic logic fun

von ledzep am 2 Antworten

weiss jemand rat? entwder ich kann bei den audion-spuren keine audiofiles importieren, oder - nach änderung in den einstellunen - sie laufen ungeheuer schnell. und dann kann ich auch mit dem normalen...

wav - mp3 ohne Audio-CD

von Alf am 11 Antworten

Hi, also ich will LP s mit Clean einlesen und restaurieren, danach in mp3 umwandeln und dann brennen. Bisher musste ich aus den fertigen waves erst ne Audio-CD brennen RW , diese dann mit cdex oder...

Morpheus im LAN möglich ?

von kruemel am

hi, mir gelingt es nicht, den morpheus-client auf einem netzwerkrechner zum laufen zu kriegen - keine verbindung ! wenn ich den client auf meinem server , der direkt am modem hängt installiere klappt...

[bisher keine Antworten]

Video-Dateien reparieren?

von Paelzer am 1 Antwort

Hi Leute, hab mir einen MPEG Movie runtergeladen und nun kann ich ihn nicht abspielen, in keinem Player. Alle codecs sind installiert, aber es funzt trotzdem nicht. Und nun meine Frage: Gibt es ein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videoschnittkarte?!?

von Anonym am 7 Antworten

Hallo! Ich habe vor mir eine Videoschnittkarte zu kaufen. Zur Auswahl habe ich die Pinnacle DC10plus oder DC30plus?!? Meine Vorstellung: Ich nehme einen Spielfilm über die Karte auf und codiere...

dmx x-fire dos-emulation

von demandred am

hi.. eine kleine, dumme frage: meine terratec dmx x-fire kasrte hat ja ne dos-emulation nur steht bei mir im gerätemanager leider nich die genauere einstellung, die alte dos-games aber gern wissen...

[bisher keine Antworten]

Neue Aktion zur Rettung von r@diomp3

von (Anonym) am

Alle r@diomp3-Fans, die sich mit dem Ende des Sendebetriebs von radiomp3 nicht abfinden wollen, finden hier eine Möglichkeit, ein Protestmail abzuschicken: http://www.radiomp3-protest.de.vu/ Also...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dragon Fire

von (Anonym) am

Hat jemand von euch schon Mal vom Spiel Dragon Fire gehört? Damit ist nicht etwa das Spiel Quest of Glory V gemeint, sondern eine eigenständige Ausgabe namens Dragon Fire. Laut Auskunft im Internet...

[bisher keine Antworten]