weiss jemand rat? entwder ich kann bei den audion-spuren keine audiofiles importieren, oder - nach änderung in den einstellunen - sie laufen ungeheuer schnell. und dann kann ich auch mit dem normalen...
Wer von euch war eigentlich auf der Expo2000 in Hanover und wie hats euch gefallen? Persönlich war ich 12x da und hab es edesmal genossen... schade das man das nur einmal im Leben erleben darf, vor...
Hi, also ich will LP s mit Clean einlesen und restaurieren, danach in mp3 umwandeln und dann brennen. Bisher musste ich aus den fertigen waves erst ne Audio-CD brennen RW , diese dann mit cdex oder...
hi, mir gelingt es nicht, den morpheus-client auf einem netzwerkrechner zum laufen zu kriegen - keine verbindung ! wenn ich den client auf meinem server , der direkt am modem hängt installiere klappt...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leute, hab mir einen MPEG Movie runtergeladen und nun kann ich ihn nicht abspielen, in keinem Player. Alle codecs sind installiert, aber es funzt trotzdem nicht. Und nun meine Frage: Gibt es ein...
Hallo! Ich habe vor mir eine Videoschnittkarte zu kaufen. Zur Auswahl habe ich die Pinnacle DC10plus oder DC30plus?!? Meine Vorstellung: Ich nehme einen Spielfilm über die Karte auf und codiere...
hi.. eine kleine, dumme frage: meine terratec dmx x-fire kasrte hat ja ne dos-emulation nur steht bei mir im gerätemanager leider nich die genauere einstellung, die alte dos-games aber gern wissen...
hallo zusammen ! die kamera ist richtig konfiguriert, der ftp upload funktioniert auch. lediglich der refresh auf der homepage läuft nicht. ich nutze den iexplore 5.5 - der webspace liegt bei...
Hallo, ich suche eine gute Seite für Kontakt Anzeigen im Internet. Die Seite sollte recht gut besucht sein und nach möglichkeit kostenlos sein 10 DM im Monat.. . Nach möglichkeit sollte der Bremer...
Alle r@diomp3-Fans, die sich mit dem Ende des Sendebetriebs von radiomp3 nicht abfinden wollen, finden hier eine Möglichkeit, ein Protestmail abzuschicken: http://www.radiomp3-protest.de.vu/ Also...
Hat jemand von euch schon Mal vom Spiel Dragon Fire gehört? Damit ist nicht etwa das Spiel Quest of Glory V gemeint, sondern eine eigenständige Ausgabe namens Dragon Fire. Laut Auskunft im Internet...