Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Schade eigentlich

von Anonym am 4 Antworten

Ojemine. So 1997 war es, da ich das erste mal mit Nickles nihilistischer COMPUPROSA konfrontiert wurde. Der Tuning Report wurde dann zu etwas wie meiner persoenlichen Biebel. Kein Klo zwischen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflife Patch auf CD

von Incoming am 10 Antworten

Hi ! Weiß einer ob der Fullupdate Patch 1.1.0.6 mal irgendwo auf Cd PC-Games oder so erschienen ist, weil 50 MB san mir als Modemmer echt zu viel. Gruß Incoming

Tribes 2 auf Asus A7V läuft nicht

von virgon am 2 Antworten

System A tb 800 256 MB ram hercules mx 2 Grafik liv player sound Trainingsmodus läuft ohne Probleme,aber wenn ich in Netz will,verlangt er neuen Patch und bricht bei install desselben bei 48 ab .bei...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zur TV-Out Darstellung

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute! Hab nen Akai CT 2131 als Fernseher und ne Asus Geforce 2 V7700 Deluxe als Grafikkarte. Wenn ich Videos über den Fernseher gucke, hab ich immer so leichte Schlieren bzw. Streifen im Bild....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD PLAYER Sony DVP - S 325

von Anonym am

Hi ich will mich mit capturen von videos befassen u. anschliesend diese auf cd bringen,wenn möglich . ich habe den oben genannten player wüsste aber gern ob dieser in der lage ist selbst erstellte...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD läuft nicht

von juwie (Anonym) am

Hallo Habe mir eine DVD Metallica gekauft. Wenn ich das Teil abspielen will kommt eine Fehlermeldund: Macrovisionsverteilung fehlgeschlagen. Uberprüfen sie Ihre Grafigkarte . Der Film Matrix läuft...

[bisher keine Antworten]

r@diomp3 is back...

von markus99 am

...so weit ist es zwar noch nicht, aber unter www.rettet-radiomp3.de könnt Ihr zeigen, ob Eure Trauer ernst gemeint ist.

[bisher keine Antworten]

Gothic- Warum nicht flüssig?

von (Anonym) am 3 Antworten

Habe mir vor kurzem Gothic besorgt und war voller Erwartung. Die Demo war mit meiner Voodoo 3 nicht sehr ansehnlich... Wollte dann mit neuer Graka noch mal ausprobieren. Aber ich scheine es nicht zu...

dj-audioplayer

von hetti4 am 5 Antworten

wer kann mir einen player empfehlen,mit mind.2abspielern,mehreren playlisten,gutem orginalem klang,nicht zu umstaendlicher bedienung,fuer gaegige audioformate mp3 wave,cd eben einen player fuer dj...

AVI - in MPEG2 oder 4 ???

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi @all, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am schnellsten, günstigsten und einfachsten eine .avi Datei in eine .mpeg2 oder .mpeg4 Datei umwandle ??? Bitte helft mir. Danke im voraus, Andreas...

ntsc mit haupauge

von Juergen Breuel am 2 Antworten

leider kann ich meine ntsc videos mit meiner haupauge tv karte nur in sw darstellen. gibt es eine moeglichkeit die videos in farbe darzustellen? gibt es tv karten die dies koennen? welche ? gruss...