Schade eigentlich
von Anonym am 4 AntwortenOjemine. So 1997 war es, da ich das erste mal mit Nickles nihilistischer COMPUPROSA konfrontiert wurde. Der Tuning Report wurde dann zu etwas wie meiner persoenlichen Biebel. Kein Klo zwischen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ojemine. So 1997 war es, da ich das erste mal mit Nickles nihilistischer COMPUPROSA konfrontiert wurde. Der Tuning Report wurde dann zu etwas wie meiner persoenlichen Biebel. Kein Klo zwischen...
Das Spiel ist unter Win 95 installiert. Die Hardware ist o.K. Anscheinend gibt es ein Problem mit Runblack.exe. Jedenfalls komme ich garnicht zum Spielen, weil dieses Programm einen Fehler produziert...
Ich bin ein absoluter Fan von 3D-Action-Ballereien !!! wo finde ich Demos in diesem Gebiet ?
Hi ! Weiß einer ob der Fullupdate Patch 1.1.0.6 mal irgendwo auf Cd PC-Games oder so erschienen ist, weil 50 MB san mir als Modemmer echt zu viel. Gruß Incoming
System A tb 800 256 MB ram hercules mx 2 Grafik liv player sound Trainingsmodus läuft ohne Probleme,aber wenn ich in Netz will,verlangt er neuen Patch und bricht bei install desselben bei 48 ab .bei...
test
Nachdem unsere neuen Geschmacksrichtungen Harzer Käse , Currywurst , Löwensenf und Thunfisch nicht beim publikum angekommen sind , verschenken die Manja Kratsch ihre Eisdiele auf der Düsseldorfer...
Hallo Leute! Hab nen Akai CT 2131 als Fernseher und ne Asus Geforce 2 V7700 Deluxe als Grafikkarte. Wenn ich Videos über den Fernseher gucke, hab ich immer so leichte Schlieren bzw. Streifen im Bild....
Hi ich will mich mit capturen von videos befassen u. anschliesend diese auf cd bringen,wenn möglich . ich habe den oben genannten player wüsste aber gern ob dieser in der lage ist selbst erstellte...
Hallo Habe mir eine DVD Metallica gekauft. Wenn ich das Teil abspielen will kommt eine Fehlermeldund: Macrovisionsverteilung fehlgeschlagen. Uberprüfen sie Ihre Grafigkarte . Der Film Matrix läuft...
...so weit ist es zwar noch nicht, aber unter www.rettet-radiomp3.de könnt Ihr zeigen, ob Eure Trauer ernst gemeint ist.
Wenn ich VD aufrufe und in den Capture Modus gehe, finden VD keinen Treiber, der PC hängt sich auf Sreen weiß , dann hift nur noch Reset. Digital-Kamera JVC GR-DVL 900, Videokarte Pinnacle Systems...
Kann ich irgendwie meine selbst erstellten avi mpeg4 files zusammen zu einem einzigen avi file? Wenn ja, mit welchem Programm? Danke im Vorraus
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir bei Astra die aktuelle Frequenzliste der annalogen Fernseh- und Radioprogramme runtergeladen. Für die jeweigen annalogen Programme stehen in dieser Liste nunmehr...
Habe mir vor kurzem Gothic besorgt und war voller Erwartung. Die Demo war mit meiner Voodoo 3 nicht sehr ansehnlich... Wollte dann mit neuer Graka noch mal ausprobieren. Aber ich scheine es nicht zu...
wer kann mir einen player empfehlen,mit mind.2abspielern,mehreren playlisten,gutem orginalem klang,nicht zu umstaendlicher bedienung,fuer gaegige audioformate mp3 wave,cd eben einen player fuer dj...
Hi, Habe eine WinTV PCI und eine GeForce2 MX Asus trotzdem gelingt es mir nicht eine Aufnahme Virtualdub über 384x288 zu machen. Ich erhalte sofort dropped frames Was läuft hier falsch ?? Benötige...
Kann man den Workshop VitualDub von Ihnen auch in gedruckter Form bekommen ? Mit freundlichen Grüßen Jürgen Wirkus Weserdamm 16 28207 Bremen
Hi @all, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am schnellsten, günstigsten und einfachsten eine .avi Datei in eine .mpeg2 oder .mpeg4 Datei umwandle ??? Bitte helft mir. Danke im voraus, Andreas...
leider kann ich meine ntsc videos mit meiner haupauge tv karte nur in sw darstellen. gibt es eine moeglichkeit die videos in farbe darzustellen? gibt es tv karten die dies koennen? welche ? gruss...