MP3 konvertieren???
von UlleRU am 4 AntwortenHallo, ich möchte gerne meine MP3 Dateien in ein normales Audio-Format konvertieren und dann auf ne CD brennen. Gibt es da ein Freeware Programm zum konvertieren? Danke UlleRU
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich möchte gerne meine MP3 Dateien in ein normales Audio-Format konvertieren und dann auf ne CD brennen. Gibt es da ein Freeware Programm zum konvertieren? Danke UlleRU
habe eine usb cam und einen pentium 200 mmx . beiliegend ist ein usb slot aber nicht eingebaut . wie gaht das?
Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir einen port. Minidisk recorder zulege. Möchte gerne kurze live mitschnitte von meiner Band machen und meinem Chor. Hatte mir mal einen geliehen und fand...
Was bedeutet:Run-Time Error R 6003-Integer Devide Bu 0
Hallo, wie krieg ich am billigsten einen TV-Ausgang hin, wenn mein Computer keinen AGP Slot für ne aktuelle Grafikkarte hat. Kennt ihr da evtl. ne PCI Lösung Grafikkarte oder sonst irgendwelche...
Hallo, welche Soundqualität hat man bei von DVD gerippten DivX-Filmen? Bleibt da nur noch Stereo übrig oder kann ein Dolby Digital Receiver da noch Surround-Informationen vielleicht sogar AC-3...
Hallo, welche Soundqualität hat man bei von DVD gerippten DivX-Filmen? Bleibt da nur noch Stereo übrig oder kann ein Dolby Digital Receiver da noch Surround-Informationen vielleicht sogar AC-3...
Folgendes Problem: Wenn ich die Demo von Undying spiele und eine aufwendige Grafikszene kommt, dann stockt der PC kurz und der PC-Lautsprecher gibt einen Piepton ab. Das gleichen Theater bei dem Spiel...
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Kumpel eine Videokonferenz mit NetMeeting betreibe, rebootet sich plötzlich mein Pc ohne vorzeichen selbstständig. Bis er dan wieder...
Hallo Leute ! Da Nickles ja scheinbar das Projekt 2001 einschlafen lässt ?!? , melde ich mich mal zu Wort. Der PC als Videorekorder ist ja nix Neues. Zahlreiche Tools AVI_IO, WinVCR, etc bieten...
Die Karte speichert Videos und Audios als .trp ! Wie kann man diese Dateien in mp2 o.ä. umwandeln?
moin folgendes problem ich habe og soka und das desktoptheater. ich kann aber die 5 boxe nich aktivieren. im audio hq kann ich 4 anmachen, die funktionieren, auch beim test, nur die monitor box...
Habe mir eben mal Deine Visitenkarte angeschaut und dabei Grüße an viele alt eingesessene Nicklesuser gesehen. Leute, die leider schon lange nicht mehr dabei sind! ABer Du bist doch auch relativ neu...
Habe mir jetzt einen Grundig DVD-Player der unteren Preisklasse zugelegt, der keinen eigenen Verstärker besitzt. Seit ca. 2 Jahren besitze ich eine Dolby-Surround-Anlage Technics , an die ich den...
Hallo, irgendwie bin ich zu doof. Ich will MP3s direkt also nicht encodiert auf CD brennen, da ich die auf meinem DVD-Player abspielen möchte. Ich habe WinOnCD, Nero und CloneCD aber alle Programme...
Hallo Leute ich hab mir heute das Sidewinder Gamepad zu daddeln gekauft. Ich benutze Windows 2000 , laut Verkäufer soll der Kram laufen jedoch krieg ich schon ne Fehlermeldung wenn ich die Cd mit den...
Dau verschickt Bewerbung per eMail! DAU: DAU hier, Wieso dauert es so lange, bis meine Bewerbung bei einer Firma per Email von zuhause aus gesendet wird ? Ich will es noch an 20 andere Firmen...
.... nochmal kommt ?!
na ihrs! ich habe da mal ne frage und zwar ich braue ein programm das die formate mp3 zu wav ändert und das auch umgekehrt also auch wav zu mp3! ich hatt schon mal eines nur da ist jetzt die...
Hallo. Kennt jemand eine Seite, auf der deutsche und internationale Charts unkompliziert und halbwegs aktuell aufgeführt werden? Danke im voraus.