Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Kate funktioniert nicht vollständig

von Andree F. am

Ich habe mir vor kurzem eine TV Karte von Typhoon Anubis zugelegt. Seit dem Installieren habe ich ein kleines Problem. Die Fernsehprogramme werden reibungslos angezeigt, doch wenn ich den Bild in Bild...

[bisher keine Antworten]

Capture PROBLEME !!!

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo! Ich hätte da ein kleines Problem: Ich nehme gelegentlich mit VirtualDub 1.4d vom TV Spielfilme auf! Wenn ich nun im Menü Format mit der Halben Bildschirmgrösse aufnehme komme ich ohne...

Forum Off Topic

Musik - Noa Reklame

von SmallAl am

Weiß hier jemand wie das Stück heißt bzw. wer es singt ?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Clean läuft nicht

von wolf43 am 1 Antwort

Habe Clean gekauft, installiert. Das Programm läßt sich nicht starten. Es kommt nur die Meldung : You need at least 32768 colors to run Clean. Selbst eine Suportanfrage bei Steinberg - ich solle die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Dinosaurier Games

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe mal vor längerter zeit Trespasser oder so gespielt, das fand ich saugeil aber superscheisse zu bedienen und dann Carnivores, das lief dann aber mit meiner Geforce nicht mehr so gut. Wer...

MP3 Archivierer

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Mittlerweile habe ich jetzt ca. 30 Cd s mit mp3 songs. Jetzt suche ich ein Programm, daß die Cd s mit Cd-Namen in eine große Datei einlesen kann keine mp3-tags sondern nur Filenames . Wer...

PCTV rave und virtualdub

von Dirk Grimmer am 1 Antwort

Beim Aufnehmen mit der pinnacle pctv rave und virtualdub 14c und 14d bricht die Aufnahme jedes mal nach genau 1h 11min 35sec ab. ich benutze w2k und habe alle treiber versionen von pinnacle von 3.x...

Hauppauge Win/TV PCI und Intervideo WinDVR: keinTon mit WDM-

von hitman am

Ich habe ein riesen Problem mit Hauppauge Win/TV PCI Theatre und WinDVR unter W2K. Mit den WDM-Treibern der Win/TV Theatre funktioniert WinTV32 prima, jedoch WINDVR findet keine Hardware. Installiere...

[bisher keine Antworten]

Radioempfang mit ALDI-TV-Karte

von Klaus411 am 8 Antworten

Die Radioeinstellung auf ALDI-TV ist mäßig. Es ist ein Phillips- hipsatz BT878 installiert. Gibt es einen besseren Treiber NUR für Radioempfang? Wo? Wie heißt der? Klaus41

IR-Anschluß für Fernbedienung als Input für Nokia-Handy?

von rizzi am

Habe eine PC-TV-Karte von Pinnacle mit IR-Fernbedienung. Kann ich diesen IR-Anschluß umkonfigurieren, um meine Daten vom Handy Nokia auf den PC zu laden? Betriebssystem Win ME P.S.: Wenn ja, wie?...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der Soundkarte

von Elendil am

Habe eine PCI Soundkarte installiert treiber heißt essolo.com erhalte jedoch nur abgehckten gelichbleidenden Ton Die Karte ist eine PCI-Karte 128PCI Terratek

[bisher keine Antworten]

RealPlayer Videos unter Linux speichern

von (Anonym) am

Hi! Ich bräuchte dringend ein Programm für Linux oder Solaris, mit dem man RealPlayer Streams auf die HDD speichern kann. Für Windows gibt ja das Streambox vcr, das wirklich gut funzt. Kennt...

[bisher keine Antworten]

NFS4 Probs mit neuen Cars

von (Anonym) am 3 Antworten

Wenn ich neue Autos installiere die ich von www.nfs2000.de runtergeladen habe, dann funzt. der Joystick des zweiten Spielers nicht mehr, also das Auto des Joystick spielers kommt nicht mehr über den...

Viel zu wenig Frames bei Half-Life

von Jas_DA am 3 Antworten

Ich hab n K6-2 500 mit ner Voodoo 3 3000 AGP, sowie alle neuen Treiber. Dennoch habe ich durchschnittlich nur 20fps. Das kann doch nicht sein, oder ??? Da hatte ich ja mit meiner Voodoo 2 noch mehr....