Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTV und Aldi TV-Karte

von tom18 (Anonym) am 8 Antworten

Servus miteinander! Wer kennt die richtigen Einstellungen in MoreTV um die Aldi TV-Karte MD 9415 korrekt zu betreiben. Das Bild ist prima, jedoch ist leider kein Sound zu hören. Der Lautstärkeregler...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT-umod

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi,Leute!ich wüßte gern warum eigentlich alle Kollegen die umod-dateien von UT einfach mit einem Doppelklick wie vorgesehen! installieren können und nur ich nicht!?!Bei mirmuß dann immer ein...

Forum Fotografieren und Filmen

Probs mit CamStick XXL (max. 2,5 Bilder/sec?)

von (Anonym) am

Ich habe mir einen CamStick XXL zugelegt, der per USB an den PC angestöpselt wird. Als WebCam sollen angeblich bis zu 30 Bilder/sec möglich sein. Egal mit welchem Video-Prg. ich es versucht habe, es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Classical Guess?

von _co am 3 Antworten

Hallo Leute! Kennt jemand ein Lied oder eine Musikrichtung names Classical Guess ? Wenns ein Lied ist, von wem ist es und wo krieg ich es? Danke! Euer _co

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie groß wird der Movie????

von Doomhammer am 1 Antwort

Ich möchte per DivX ein Video aufnehmen. Ich benutze die TV- Software von Terratec neueste Version , dort kann ich zwei DivX Formate auswählen. Welches benutze ich am besten?? Wie kann ich den...

"LIFETEC" WebCam arbeitet nicht mit TV-Karte aus dem "gleich

von Jodokus am

In meinem PC steckt eine TV-Karte LIFETEC LT 9415 .Beim Versuch eine WebCam ebenfalls von LIFETEC ,die LT 9388 ,zu betreiben,hat diese immer auf den Capture der TV Karte zugegriffen.Experimente mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fehler auf dem Desktop

von (Anonym) am

Hallo! Seit ich eine neue GK no name Geforce2MX habe löst sich auf dem Desktop der Start Knopf auf und im Startmenü die Win ME Schrift. Dieser Fehler kommt unregelmäßig. Sonst habe ich keinerlei...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal T. Ruckelt wie die seuche

von (Anonym) am 14 Antworten

ICH BIN AM VERZEWIFELN!!!!! Ich hab einen 900er Thunder Bird Mit Gefurz2 512MB Ram und auf 1024 RUCKELT SICH UT NEN AST AB!!!!! Ich fahr mit DirectX 8a Detonator 6.5 Spiel mit full details und 16 bit...

Firewire-karte bringt Bildmüll unter win2000

von (Anonym) am

Unter Win ME läuft alles bestens bei der Bearbeitung von Videos meiner DV-Cam, aber unter win 2000 sieht das laufende Bild meiner Camera seltsam zerhackt aus, Ton ist OK. Alle SP 1 2 sind...

[bisher keine Antworten]