Habe Athlon 1,2GHz A-Bit K7A-Raid, ATI AIW Radeon und alte ISA-SoundBlaster. Alle Soundfunktionen rund ums System sind ok ! Jetzt habe ich den DivX Codec installiert und höre bei den Videos nur einen...
Hallo Leute, hab die Hauppauge WinTV PCI-FM und hab eben MoreTV 3.51 incl. Dekoder installiert.Gutes Bild - nur leider kein Ton !? Bei WinTV32 ist der Ton aber da Bild und Ton kommen via Audio- und...
Servus miteinander! Wer kennt die richtigen Einstellungen in MoreTV um die Aldi TV-Karte MD 9415 korrekt zu betreiben. Das Bild ist prima, jedoch ist leider kein Sound zu hören. Der Lautstärkeregler...
Ich nutze eine USB-Webcan und einen W2K-Rechner. Wieweit und mit welchem Kabel kann ich die Cam von PC entfernt einsetzen? Ideal wäre für mich eine KAbellänge von ca. 20 Metern. Ist das möglich ?...
hi hat einer von euch erfahrung wie die soundqualität bei einem sat reciver ist ??? ich würede nämlich gerne mp3 s direkt von MTV ...etc aufnehmen . reicht die soundquali an cd heran oder bei...
Hi,Leute!ich wüßte gern warum eigentlich alle Kollegen die umod-dateien von UT einfach mit einem Doppelklick wie vorgesehen! installieren können und nur ich nicht!?!Bei mirmuß dann immer ein...
Ich habe mir einen CamStick XXL zugelegt, der per USB an den PC angestöpselt wird. Als WebCam sollen angeblich bis zu 30 Bilder/sec möglich sein. Egal mit welchem Video-Prg. ich es versucht habe, es...
Hallo Leute! Kennt jemand ein Lied oder eine Musikrichtung names Classical Guess ? Wenns ein Lied ist, von wem ist es und wo krieg ich es? Danke! Euer _co
Hi! Ich lade nun schon seit einiger Zeit MP3 Files via Morpheus, was auch gut funktioniert. Nun kann ich seit einiger Zeit aber nicht mehr die Bitrate von 192 einstellen, maximal geht 128 und das ist...
Ich möchte per DivX ein Video aufnehmen. Ich benutze die TV- Software von Terratec neueste Version , dort kann ich zwei DivX Formate auswählen. Welches benutze ich am besten?? Wie kann ich den...
wer kann mir, beim entschlüsseln des Premiere Programms, mit oben genannter Karte helfen. Habe die erforderlichen Programme, More,Pups bereits. Benutze die mit gelieferte orginal Software. BT 878...
Ich habe meinen analogen sat-receiver an den line-in Eingang angeschlossen und wollte von mtv etc. mit so nem billig programm von ner alten soundkarte aufnehmen. Das klappte auch aber die Qualität is...
In meinem PC steckt eine TV-Karte LIFETEC LT 9415 .Beim Versuch eine WebCam ebenfalls von LIFETEC ,die LT 9388 ,zu betreiben,hat diese immer auf den Capture der TV Karte zugegriffen.Experimente mit...
Hallo! Seit ich eine neue GK no name Geforce2MX habe löst sich auf dem Desktop der Start Knopf auf und im Startmenü die Win ME Schrift. Dieser Fehler kommt unregelmäßig. Sonst habe ich keinerlei...
ICH BIN AM VERZEWIFELN!!!!! Ich hab einen 900er Thunder Bird Mit Gefurz2 512MB Ram und auf 1024 RUCKELT SICH UT NEN AST AB!!!!! Ich fahr mit DirectX 8a Detonator 6.5 Spiel mit full details und 16 bit...
Ich hab natürlich mal im Archiv geschaut und z.B. http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd viewflat id 183397 gefunden, alles ausprobiert, aber es funzt mal wieder nix... Ich Installiere einen...
Unter Win ME läuft alles bestens bei der Bearbeitung von Videos meiner DV-Cam, aber unter win 2000 sieht das laufende Bild meiner Camera seltsam zerhackt aus, Ton ist OK. Alle SP 1 2 sind...