Hallo Leute Hab da folgendes Problem mit dem MS Strategic Commander: Er lässt sich unter WIN 98 nicht einrichten, nach der Installation der Software, bekomme ich immer die Fehlermeldung das einige...
ich habe ein problem mit 2 spielen. und zwar commandos und siedler III. Beide Spiele stürzen nach ca. 5-10 min Spieldauer derart ab, daß das bild stehen bleibt, die musik im hintergrund aber weiter...
Kann mir mal einer eine Bezugsquelle für das TV-Modul nennen. Wäre sehr daran interessiert. Bis jetz immer nur zu hören bekommen ist leider nicht lieferbar . MfG
auf grund von soundproblemen verzerrter ton aber nur bei spielen habe ich mir eine andere soundkarte besorgt.ohne erfolg.ich habe keine ahnung,wo der fehler liegen könnte,da alles i.o.zu sein...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Großes Problem! Habe beim Lidl für kleines Geld eine TerraTV gekauft.Installation soweit O.K.Jetzt ist es nicht mehr möglich VirtualDub in den Capture-Mode umzuschalten die alte MiróVideo PCTV SE...
Ich suche ein Programm, mit dem man aus Bildern ein Video machen kann. Ich hatte es schon mal, hab aber vergessen wie es heisst. Hoffe, mir kann jemand helfen. Thx im Vorraus
Hab mir neulich B W geleistet, installiert und probiert es zu spielen... nach ca. 2 Minuten stuerzt das Spiel ab und der Sound haengt... Meine Hardware: AMD 1Ghz, 128MB Ram, 20 GB HDD, VIA Chipsatz,...
die Idioten meckern an meinem Account rum obwohl ich den schon 2 Jahre habe. Angeblich stimmen die Adressangaben nicht. Die können mich mal kreuzweise. Ich bin jetzt Yahoo. Sch ssladen das
Hallo Wie kann man mit Adobe 6.0 eine Videodatei öffnen, die DivX 3.11 alpha kommprimiert ist. Es kommt immmer die Fehlermeldung, dass der Videocodec nicht unterstützt wird. Danke im voraus
Hallo Wie kann man mit Adobe 6.0 eine Videodatei öffnen, die DivX 3.11 alpha kommprimiert ist. Es kommt immmer die Fehlermeldung, dass der Videocodec nicht unterstützt wird. Danke im voraus
Hallo, ich encode oft mit variabler Bitrate und muß dann aber leider feststellen, daß die Zeitanzeige in Winamp völlig falsch ist. Nun hab ich mal von einem Tool gehört, daß die korrekte Länge...
Wenn ich eine Datei mit der Endung .mpg öffen will erscheint eine Meldung ActiveMovie-Steuerelement - Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.
Ici habe von einem Kollegen wma Audiodateien bekommen und möchte diese nun in mp3 s umwandeln, notfalls auch in wav s und in mp3 s.Wer kennt ein gutes Programm mit dem das geht. Die Qualität sollte...