Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit MS Strategic Commander

von Maximus Proximus am

Hallo Leute Hab da folgendes Problem mit dem MS Strategic Commander: Er lässt sich unter WIN 98 nicht einrichten, nach der Installation der Software, bekomme ich immer die Fehlermeldung das einige...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundprobleme bei spielen

von s.uhle am

auf grund von soundproblemen verzerrter ton aber nur bei spielen habe ich mir eine andere soundkarte besorgt.ohne erfolg.ich habe keine ahnung,wo der fehler liegen könnte,da alles i.o.zu sein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TerraTV+ und VirtualDub

von HWK am 4 Antworten

Großes Problem! Habe beim Lidl für kleines Geld eine TerraTV gekauft.Installation soweit O.K.Jetzt ist es nicht mehr möglich VirtualDub in den Capture-Mode umzuschalten die alte MiróVideo PCTV SE...

ASTRA

von RuFFy2 am 1 Antwort

Wie kann ich mit meinem nokia receiver der kartenslot hat alle programme freischalten?

Aus Bildern ein Video machen!!!!!

von (Anonym) am

Ich suche ein Programm, mit dem man aus Bildern ein Video machen kann. Ich hatte es schon mal, hab aber vergessen wie es heisst. Hoffe, mir kann jemand helfen. Thx im Vorraus

[bisher keine Antworten]

Black and White stuerzt ab!

von bugster3 am 7 Antworten

Hab mir neulich B W geleistet, installiert und probiert es zu spielen... nach ca. 2 Minuten stuerzt das Spiel ab und der Sound haengt... Meine Hardware: AMD 1Ghz, 128MB Ram, 20 GB HDD, VIA Chipsatz,...

Wo bekomme ich den Gameranzug her ?

von Anonym am

Hallo !! Wo bekomme ich den Gameranzug mit 3D-Brille und Helm her ? Danke !!

[bisher keine Antworten]

Premiere 6.0 und Divx 3.11alpha?

von (Anonym) am

Hallo Wie kann man mit Adobe 6.0 eine Videodatei öffnen, die DivX 3.11 alpha kommprimiert ist. Es kommt immmer die Fehlermeldung, dass der Videocodec nicht unterstützt wird. Danke im voraus

[bisher keine Antworten]

von (Anonym) am

Hallo Wie kann man mit Adobe 6.0 eine Videodatei öffnen, die DivX 3.11 alpha kommprimiert ist. Es kommt immmer die Fehlermeldung, dass der Videocodec nicht unterstützt wird. Danke im voraus

[bisher keine Antworten]

von (Anonym) am

[bisher keine Antworten]

Bei MP3 Dateien mit variabler Bitrate die Zeitanzeige korrig

von ghost_dog am

Hallo, ich encode oft mit variabler Bitrate und muß dann aber leider feststellen, daß die Zeitanzeige in Winamp völlig falsch ist. Nun hab ich mal von einem Tool gehört, daß die korrekte Länge...

[bisher keine Antworten]

ActiveMovie-Steuerelement

von Roland6 am

Wenn ich eine Datei mit der Endung .mpg öffen will erscheint eine Meldung ActiveMovie-Steuerelement - Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.

[bisher keine Antworten]