Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundblaster 1024 mit MD-Recorder

von MOnsterMOmann am

Ich möchte einen Sony JE330 an einen Soundblaster Live! 1024 Player anschließen, um MP3s auf MD zu überspielen. Nur findet der Recorder kein Signal. Die Creative-Page gibt da nicht viel her, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gp3 mit 3d prophet 4500

von der ingenieur am 1 Antwort

Hi Leute, habe gerade mein System von ATI Rage 128 auf Hercules 3D Prophet 4500 aufgerüstet Compaq, PIII-667, 128MB . Hat soweit gut geklappt neuesten Hercules-Treiber und DirectX 8.0a . Q3A mein...

windows media 8 codec

von (Anonym) am

Hi Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine film mit dem neuen windows media 8 codec rippen kann? oder vielleicht kann mir jemand eine seite empfehlen, wo es eine Anleitung in Deutsch zu dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ netrocker

von marc zappa jr. am 5 Antworten

a wöana Schmoar.. n : ös woa oamoal a kloane traurige Bluame , die stonnd so goanz alan oam wögkesroohnndt , un doale onderön PBLuM n woa n a ßoh trarighc .. ! Na net ßohtrarigck san ,...

Deutsche Audiospur fehlt bei DVD

von Cully am

Hallo ich versuche gerade eine DVD Matrix als MPEG 4 auf Festplatte zu speichern. Hab auch schon alle Files gerippt nur beim konvertieren hab ich ein Problem: Bei der ersten .vob File fehlt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

More TV

von [BaRt] am 8 Antworten

Hy Ich habe mir vor kurzem ne TV Karte gekauft Terratec TValue Radio Ich kann auch alles schön gucken. Ich benutze aber nicht Terra TV sondern More TV, denn dann kann ich auch Premiere gucken. So...

Tribes 2

von Anonym am

Ist cool aber CS ist besser visit pro-cs Gaming clan BORN TO RULE www.borntorule.de

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

GMX und unseriöse Berichterstattung

von Der Betrogene (Anonym) am

Ct lügt, wer hätte das gedacht! Hier der Link: http://www.heise.de/newsticker/data/hod-29.05.01-000/ Da steht, dass seit Tagen diese blöden Meldungen verschickt werden. Das stimmt aber nicht. Auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Standart- Antworten

von marauder am 2 Antworten

Frage: mein Computer bleibt Da oder DORT stehen ? Antwort: Macht ja nix, meiner bewegt sich auch nur von de Stelle, wenn ich ihn trage! Frage: wie kühle ich meine CPU am besten ? Antwort: liquider...

Normales Video auf CD :

von Hanussen am 1 Antwort

Ich würde gerne an meine Pinnacle PCTV einen V-Recorder anschließen und ein Video so überspielen das es in normaler Qualität auf ne CD-passt. Welche Programme sind hierfür geeignet ? Und wie...

pcmcia-soundkarte

von (Anonym) am

bin auf der suche nach kaufempfehlungen und anbieteren von pcmcia-soundkarten. danke für eure hilfe marcel.stoer@bluewin.ch

[bisher keine Antworten]

ihr spezialisten!!! b&w hardware:

von Anonym am 2 Antworten

im archiv gibts ja einige einträge, welche hardwareanforderung b w benötigt. und einige behaupten, unter 500, 600 oder mehr mhz plus mind. 192 mb ram geht gar nix. hier der gegenbeweis: bei mir...

Forum Off Topic

Watt paschier nu ???

von enirak1 am 3 Antworten

Tach uch, AD.: - Mittelalter - zu die unserer Zeit Das Sonnensystem wurde in einen Schwarzen Loch gesogen, und somit saßen wir in einer Zeitschleife, bis zu die unserer RaumZeit... Wir gelangten zu...