grummel Ähhh... Hi LEute mein ich natürlich - Hab mir gestern R@dio MP3 Software runtergeladen, will aber nicht funzen... Meine TV-Karte WinTVGo PCI ist über Coax an den Ausgang vom...
Ich möchte einen Sony JE330 an einen Soundblaster Live! 1024 Player anschließen, um MP3s auf MD zu überspielen. Nur findet der Recorder kein Signal. Die Creative-Page gibt da nicht viel her, die...
hallo, ich habe eine grafikkarte mit tv-in und benutze virtualdub c . bei meinen aufnahmen gehen die sound und videodateien beim späterem abspielen immer weiter auseinander. ich weiss nicht mehr was...
Hi Leute, habe gerade mein System von ATI Rage 128 auf Hercules 3D Prophet 4500 aufgerüstet Compaq, PIII-667, 128MB . Hat soweit gut geklappt neuesten Hercules-Treiber und DirectX 8.0a . Q3A mein...
Hi Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine film mit dem neuen windows media 8 codec rippen kann? oder vielleicht kann mir jemand eine seite empfehlen, wo es eine Anleitung in Deutsch zu dem...
a wöana Schmoar.. n : ös woa oamoal a kloane traurige Bluame , die stonnd so goanz alan oam wögkesroohnndt , un doale onderön PBLuM n woa n a ßoh trarighc .. ! Na net ßohtrarigck san ,...
Hi! Hab mir letztens ausm I-Net Aces of The Pacific gezogen der Nachfolger von Red Baron Tjo, nur habe ich zu wenig konventionellen- und zu wenig Expanded-Speicher...hab die Config.sys schon...
Hallo ich versuche gerade eine DVD Matrix als MPEG 4 auf Festplatte zu speichern. Hab auch schon alle Files gerippt nur beim konvertieren hab ich ein Problem: Bei der ersten .vob File fehlt die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
habe tv-karte hauppage theater gekauft und premiere-decoder läuft nicht mehr. An der grafik-karte dürfte nicht liegen Elsa Erazor III , da es früher mit andere tv-karte lief. Die regedit-files für...
Hy Ich habe mir vor kurzem ne TV Karte gekauft Terratec TValue Radio Ich kann auch alles schön gucken. Ich benutze aber nicht Terra TV sondern More TV, denn dann kann ich auch Premiere gucken. So...
Nach der Geburt muss der Mann noch genau zweimal in seinem Leben einen wärmenden, schützenden Schoss verlassen. Das erstemal, wenn er sein Kinderzimmer räumt. Das zweitemal, wenn er seine...
Ct lügt, wer hätte das gedacht! Hier der Link: http://www.heise.de/newsticker/data/hod-29.05.01-000/ Da steht, dass seit Tagen diese blöden Meldungen verschickt werden. Das stimmt aber nicht. Auf...
Frage: mein Computer bleibt Da oder DORT stehen ? Antwort: Macht ja nix, meiner bewegt sich auch nur von de Stelle, wenn ich ihn trage! Frage: wie kühle ich meine CPU am besten ? Antwort: liquider...
Ich würde gerne an meine Pinnacle PCTV einen V-Recorder anschließen und ein Video so überspielen das es in normaler Qualität auf ne CD-passt. Welche Programme sind hierfür geeignet ? Und wie...
Hallo Leute, hat jemand schon diesen Kenwood Car-MP3-Tuner getestet ? Ist das Gerät praxistauglich oder könnt ihr mir von diesem Tuner abraten ? Danke für Eure Tips, Wheelie
Hi Leute,habe von Vobis einen AMD1333 Mhz auf A7A266 Mainboard plus ALi-Chipsatz Win98SE und mir die WinTv PCI-FM gekauft. Beim installieren meldet die Karte einen IRQ Konflikt mit ACPI IRQ Holder...
im archiv gibts ja einige einträge, welche hardwareanforderung b w benötigt. und einige behaupten, unter 500, 600 oder mehr mhz plus mind. 192 mb ram geht gar nix. hier der gegenbeweis: bei mir...
Tach uch, AD.: - Mittelalter - zu die unserer Zeit Das Sonnensystem wurde in einen Schwarzen Loch gesogen, und somit saßen wir in einer Zeitschleife, bis zu die unserer RaumZeit... Wir gelangten zu...