Auf einem Laptop "Gamen" ??
von Anonym am 3 AntwortenWelcher Laptop ist zum Gamen geeignet ??
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Welcher Laptop ist zum Gamen geeignet ??
Hi, gestern noch gespielt Project I.G.I. heute der verhasste blaue Bildschirm . Andere Spiele laufen nun auch nichtmehr bzw. teilweise . Wer kann mir irgendwie weiter helfen ? Habe : P3/500 128 RAM 32...
Wo gibt es etwas mit Canna o.ä. Vergleichbares? MfG Lolli
bevor aus der huefte geschossen wird: Mehr als 90 zum Tode Verurteilte wurden seit 1973 aus US-Todeszellen wegen erwiesener Unschuld entlassen. Manche waren nur noch Tage von ihrer Hinrichtung...
Hi Leute, Sobald ich das Spiel Wheel of Time starte und paar Schritte gehe, dreht sich meine Spielfigur dauernd nach links :- Liegt es am Spiel oder an meiner Maus? Die Drehungen nach Links oder...
Ich habe mir kürzlich den DVD Master von Fast zugelegt. Mit diesem soll es mit wenigen Schritten möglich sein von einer Quelle wie etwa Camcoeder, TV oder Videorecorder aufzunehmen, hierbei nimmt...
Immer, wenn ich mit VirtualDub aufnehmen will, nimmt VD nur die obere linke Hälfte auf, schneidet also ca. die Hälfte des Bildes weg. Meine Konfig: Celeron 412MHz 128MB RAM TerraTV 30GB Platten...
Ich habe einen AMD K6-2 500,auf einem ASUS P5A mit ner Elsa Erazor X und 64MB Ram. Bei 3Dmark2000 habe ich eine Punktzahl von etwa 2500. Ist das normal, weil bei einem AMD K7 mit 600mhz läuft die...
Ich habe vor einem Jahr das Spiel installiert. Seitdem habe ich die HW ergeblich aufgerüstet- aktueller Stand: PIII1000EB, Prophet II MX auf 220/200, 256MB 3-3-3 RAM.- Das Spiel läuft ohne CD, also...
Hi Leute, was hat es mit dem CD-Key für Bleem!1.5 auf sich. Wo bekommt man den denn her? cu
Beim Starten von MusicMatch Jukebox erhalte ich eine Systemfehlermeldung, dass MMJB einen Fehler in der Mixer.DLL verursacht hat und das Programm bricht ab. Ich kann in der Systemsteuerung -...
Ich kann mit meine PCTV Sat Alle digit. Kanäle bis ca. 11900 MHz empfangen, danach ist SENSE!! Wieso ist bei hoheren Frequenzen kein Empfang mehr möglich!?!?!?!?!?
Guddnabend, ich hab da mal ne frage: ich hab seit kurzem ne wintv karte in meiner kiste und die funzt auch prima. nur nich wenn ich vorher im internet war. wenn ich nach internet noch ne runde...
Sauft blos nicht so viel!
wie baue ich meine webcam in meine hp ein mit einem Chat daneben??? bitte hilf mir
Hallo, wer kann mir sagen, welche Infrarottastatur dafür benötigt wird? Mir geht es vor allem um die durchgeschliffenen Anschlüsse, damit ich meine alte Tastatur und meine alte Maus weiterhin...
hi hat einer von euch erfahrung wie die soundqualität bei einem sat reciver ist ??? ich würede nämlich gerne mp3 s direkt von MTV ...etc aufnehmen . reicht die soundquali an cd heran oder bei...
Hi, ich hab mir neulich Microsoft Game Voice Share heruntergeladen und ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Mikro erkennen lassen will, erkennt Gamevoice keine Stimme... Wenn ihr was hilfreiches...
Hi wie kann ich einen film mit dem windows media 8 codec final erstellen. wenn jemand eine seite kennt, wo es eine anleitung in Deutsch gibt dann bitte immer her mit der URL. Wäre cool von euch, wenn...
Moin Leute , ok, da ich mittlerweile alles probiert habe, seit ihr meine letzte Rettung . Mein PC sieht folgendermaßen aus : P III 8ooEB MB GA-6VX7-4X mit den wohlbekannten Problemchip VT82C686A...