Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ach und noch etwas...

von lard am 9 Antworten

bevor aus der huefte geschossen wird: Mehr als 90 zum Tode Verurteilte wurden seit 1973 aus US-Todeszellen wegen erwiesener Unschuld entlassen. Manche waren nur noch Tage von ihrer Hinrichtung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Wheel of Time

von Computerhai am 1 Antwort

Hi Leute, Sobald ich das Spiel Wheel of Time starte und paar Schritte gehe, dreht sich meine Spielfigur dauernd nach links :- Liegt es am Spiel oder an meiner Maus? Die Drehungen nach Links oder...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnehmen mit dem Fast DVD Master !

von Achim Rudack am

Ich habe mir kürzlich den DVD Master von Fast zugelegt. Mit diesem soll es mit wenigen Schritten möglich sein von einer Quelle wie etwa Camcoeder, TV oder Videorecorder aufzunehmen, hierbei nimmt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VirtualDub nimmt nicht ganzes Bild auf

von mtb (Anonym) am

Immer, wenn ich mit VirtualDub aufnehmen will, nimmt VD nur die obere linke Hälfte auf, schneidet also ca. die Hälfte des Bildes weg. Meine Konfig: Celeron 412MHz 128MB RAM TerraTV 30GB Platten...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geschwindigkeitsfrage 3Dmark2000

von Marc6500 am 15 Antworten

Ich habe einen AMD K6-2 500,auf einem ASUS P5A mit ner Elsa Erazor X und 64MB Ram. Bei 3Dmark2000 habe ich eine Punktzahl von etwa 2500. Ist das normal, weil bei einem AMD K7 mit 600mhz läuft die...

WinTV

von suck@bong am

Guddnabend, ich hab da mal ne frage: ich hab seit kurzem ne wintv karte in meiner kiste und die funzt auch prima. nur nich wenn ich vorher im internet war. wenn ich nach internet noch ne runde...

[bisher keine Antworten]

MS Gamevoice Share

von Martin36 am

Hi, ich hab mir neulich Microsoft Game Voice Share heruntergeladen und ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Mikro erkennen lassen will, erkennt Gamevoice keine Stimme... Wenn ihr was hilfreiches...

[bisher keine Antworten]

wm8

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi wie kann ich einen film mit dem windows media 8 codec final erstellen. wenn jemand eine seite kennt, wo es eine anleitung in Deutsch gibt dann bitte immer her mit der URL. Wäre cool von euch, wenn...