Bis jetzt gab es zwei Therapien gegen Computafreaks: Arschhaare ausreissen und Monitor kaputtmachen oder den Kopf abschlagen. Beide verstiessen aber gegen die Menschenrechte. Ich moechte zwei weitere...
Liebe Leute, habe einen PAL DV Camcorder und möchte mpeg Videocd s machen die auf einem amerikanischen NTSC DVD Player und Fernseher laufen. Habe Panasonic MPEG Encoder. Freue mich über jeden TIP....
Ich habe seit einigen Tagen eine neue grafikkarte Geforce2MX200 und alles läuft prima, nur wenn ich jetzt Radio mp3 starten möchte stürtzt mein Rechner ab. Meist wird der Bildschirm blau und es...
Hallo Ich versuche seit 2 Wochen mit Virtualdub zu arbeiten und bekomme einfach die Geschichte mit dem Ton nicht in den Griff. Auch Audiosel.exe habe ich schon probiert. Keine Chance. Virtualdub...
Ich habe eine Soundkarte unter Winnt installiert. Unter Systemsteuerung/Multimedia/Geräte/Audiogeräte ist die Soundkarte auch sichtbar. Klicke ich hier auf den neuen Eintrag erhalte ich aber die...
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich zwei AVI-Filez zu einem aneinanderschneiden evtl. weich überblenden etc. , und das ganze auch noch mit Hintergrundmusik normaler Audiotrack vertonen kann....
Hallo Leute, Ich habe beim Abspielen von meinen DivX Filmen bei manchen das Problem, dass der Ton zwar weiterläuft aber das Bild für einige Sekunden steht. Wenn ich diese Stelle im Vorlauf...
Auf Sputnik kommen über Pfingsten 40 Djs die je 2 Stunden auflegen also 80 Stunden insgesammt Ich möchte alles am Stück aufnehmen Mp3 . Mit welchem Programm funzt das ? Am besten so daß die Files...
Da ich keinen bock hatte fürn das Spiel das 100.- kostet und ich nichma ne demo gesehen hab kohle auszugeben hab ichs mir eben anders besorgt ..... Also ich hab die ISO auf der Platte habs...
Hi, also die Qualität von MP3 und MP ist zwar für die Dateigröße ziemlich gut, aber im Verlgeich mit der orginal wav Datei immernoch zu schlecht ja ich kenne r3mix.net . Verlustfreie Encoder wie...
hat jemand Erfahrung mit dieser Grafikkarte mit TV Tuner gemacht? besonders interessiert mich die Videorecorderfunktion ist time shift möglich,gibt es eine Zeitbegrenzung für die Aufnahme Es gibt...
Lange hab ich danach gesucht und nun endlich gefunden. Eine Möglichkeit für die AHBs die Welt zu erobern! Die fünfdimensionale Kerze! Unser erster Plan macht sich die Tatsache zu nutze, daß ein...
Welche ist die beste Alternative zu Napster. Es gibt inzwischen so viele Anbieter, jedoch kommt man entweder nicht auf den Server oder es gibt andere Probleme.
Wie wäre es mit dem Messer ??? Die tun dann niemandem etwas. Die Knackis murksen sich untereinander ab und schon kostets die Steuerzahler nicht mehr viel. ich würde eine mischnung aus arsen,...
Also ich benutze Flask Mpeg schon seit geraumer Zeit und bin auch zufrieden damit. Mit meinem 650er schaffe ich im Durchschnit 8-10 Stunden die Filme. Jetzt hat mir ein bekannter empfohlen die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, Winamp kann ja mit MP3 s super umgehen... Aber, wenn ich damit CDA-Tracks auf der CD abspiele, bewirkt eine Lautstärken- oder Balanceverstellung in Winamp nichts, obwohl sich die Anzeige...