Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PAL in NTSC konvertieren?

von peter34 am 2 Antworten

Liebe Leute, habe einen PAL DV Camcorder und möchte mpeg Videocd s machen die auf einem amerikanischen NTSC DVD Player und Fernseher laufen. Habe Panasonic MPEG Encoder. Freue mich über jeden TIP....

Neue Grafikkarte und Radio mp3 startet nicht mehr

von (Anonym) am

Ich habe seit einigen Tagen eine neue grafikkarte Geforce2MX200 und alles läuft prima, nur wenn ich jetzt Radio mp3 starten möchte stürtzt mein Rechner ab. Meist wird der Bildschirm blau und es...

[bisher keine Antworten]

Programm zur Videobearbeitung

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich zwei AVI-Filez zu einem aneinanderschneiden evtl. weich überblenden etc. , und das ganze auch noch mit Hintergrundmusik normaler Audiotrack vertonen kann....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bild hängt beim DivX abspielen

von omarhawk am

Hallo Leute, Ich habe beim Abspielen von meinen DivX Filmen bei manchen das Problem, dass der Ton zwar weiterläuft aber das Bild für einige Sekunden steht. Wenn ich diese Stelle im Vorlauf...

[bisher keine Antworten]

Sound über normalen sat recvier ???

von Anonym am

hi hat einer von euch erfahrung wie die soundqualität bei einem sat reciver ist ??? ich würede nämlich gerne mp3 s direkt von MTV ...etc aufnehmen .

[bisher keine Antworten]

80 Stunden NonStop Aufnahme

von DarkBoy am 2 Antworten

Auf Sputnik kommen über Pfingsten 40 Djs die je 2 Stunden auflegen also 80 Stunden insgesammt Ich möchte alles am Stück aufnehmen Mp3 . Mit welchem Programm funzt das ? Am besten so daß die Files...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tribes2 Macht Stress......

von (Anonym) am 2 Antworten

Da ich keinen bock hatte fürn das Spiel das 100.- kostet und ich nichma ne demo gesehen hab kohle auszugeben hab ichs mir eben anders besorgt ..... Also ich hab die ISO auf der Platte habs...

Suche gutes Audio Format...

von M@R!0 am 3 Antworten

Hi, also die Qualität von MP3 und MP ist zwar für die Dateigröße ziemlich gut, aber im Verlgeich mit der orginal wav Datei immernoch zu schlecht ja ich kenne r3mix.net . Verlustfreie Encoder wie...

Forum Off Topic

Weltherrschaft

von Wolfhound am 35 Antworten

Lange hab ich danach gesucht und nun endlich gefunden. Eine Möglichkeit für die AHBs die Welt zu erobern! Die fünfdimensionale Kerze! Unser erster Plan macht sich die Tatsache zu nutze, daß ein...

AMD Duron und Flask Mpeg

von OnkelMark am

Also ich benutze Flask Mpeg schon seit geraumer Zeit und bin auch zufrieden damit. Mit meinem 650er schaffe ich im Durchschnit 8-10 Stunden die Filme. Jetzt hat mir ein bekannter empfohlen die...

[bisher keine Antworten]