Habe an meiner Geforce einen S-VHS TV-Ausgang aber keinen Fernseher mit S-VHS Eingang. Für was ist eigentlich dieser Composite-Adapter zu gebrauchen? Wenn ich den zwischen Graka und Fernseher...
ich habe videos mit der dateieigenschaft avi.scr, scr steht für screener. mein real player ist mpeg4 fähig, und jeder normale divx läuft auf ihm. sowie avi ein scr als bezeichnung hat, meldet er...
also mache es mit Virtual dub meine frage nun wie kann ich es denn einstellen das die files genau so groß zusammen sind wie einzeln halt . ich meine jedesmal wenn ich es mache habe auch schon zig...
Nach formatieren der Platte wollte ich wieder meine gespeicherten Savegames von Monkey Island 4 verwenden, er findet im Spiel aber keine Savegames. Wie das??
Hi, gestern noch gespielt Project I.G.I. heute der verhasste blaue Bildschirm . Andere Spiele laufen nun auch nichtmehr bzw. teilweise . Wer kann mir irgendwie weiter helfen ? Habe : P3/500 128 RAM 32...
bevor aus der huefte geschossen wird: Mehr als 90 zum Tode Verurteilte wurden seit 1973 aus US-Todeszellen wegen erwiesener Unschuld entlassen. Manche waren nur noch Tage von ihrer Hinrichtung...
Hi Leute, Sobald ich das Spiel Wheel of Time starte und paar Schritte gehe, dreht sich meine Spielfigur dauernd nach links :- Liegt es am Spiel oder an meiner Maus? Die Drehungen nach Links oder...
Ich habe mir kürzlich den DVD Master von Fast zugelegt. Mit diesem soll es mit wenigen Schritten möglich sein von einer Quelle wie etwa Camcoeder, TV oder Videorecorder aufzunehmen, hierbei nimmt...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Immer, wenn ich mit VirtualDub aufnehmen will, nimmt VD nur die obere linke Hälfte auf, schneidet also ca. die Hälfte des Bildes weg. Meine Konfig: Celeron 412MHz 128MB RAM TerraTV 30GB Platten...
Ich habe einen AMD K6-2 500,auf einem ASUS P5A mit ner Elsa Erazor X und 64MB Ram. Bei 3Dmark2000 habe ich eine Punktzahl von etwa 2500. Ist das normal, weil bei einem AMD K7 mit 600mhz läuft die...
Ich habe vor einem Jahr das Spiel installiert. Seitdem habe ich die HW ergeblich aufgerüstet- aktueller Stand: PIII1000EB, Prophet II MX auf 220/200, 256MB 3-3-3 RAM.- Das Spiel läuft ohne CD, also...
Beim Starten von MusicMatch Jukebox erhalte ich eine Systemfehlermeldung, dass MMJB einen Fehler in der Mixer.DLL verursacht hat und das Programm bricht ab. Ich kann in der Systemsteuerung -...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich kann mit meine PCTV Sat Alle digit. Kanäle bis ca. 11900 MHz empfangen, danach ist SENSE!! Wieso ist bei hoheren Frequenzen kein Empfang mehr möglich!?!?!?!?!?
Guddnabend, ich hab da mal ne frage: ich hab seit kurzem ne wintv karte in meiner kiste und die funzt auch prima. nur nich wenn ich vorher im internet war. wenn ich nach internet noch ne runde...