einstellungen bei virualdub
von UMFORMER (Anonym) ammit welchen einstellung beim divx codec in virtualdub habt ihr die besten bilder, und wie groß ist bei euch ein ca 1min film. würde mich mal interessieren da ich auf verschiedenen rechner n...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
mit welchen einstellung beim divx codec in virtualdub habt ihr die besten bilder, und wie groß ist bei euch ein ca 1min film. würde mich mal interessieren da ich auf verschiedenen rechner n...
Hat jemand zufällig das Demo von Technomage von der Game Star CD ? Komme beim Spiegelgeist nicht weiter . Was muß ich da machen ?????
N Abend sagt mal gemeint alle : wieviel Kilometer habt ihr eigentlich mit eurer Maus zurückgelegt ??? - bei Spielen - beim Surfen - auf m Desktop aba wer zählt dat scho oda ???
Folgendes Problem: Möchte mit meiner ATI XPert 128 mit TV-Out und dazugehörigem ATI DVD Player v3.2 ne DVD auf S-VHS überspielen. Ein paar funktionierten, doch nun nur noch Ton und...
Seit ich Windows Millennium und DirectX 8 installiert habe, tritt bei einigen Spielen folgender Fehler auf: An bestimmten mehr oder weniger vorhersagbaren Stellen beendet sich das Spiel von selbst und...
Hallo wollte mal Morpheus ausprobieren. Leider schreibt er mir bei jedem Download der Datei dies sei eine kazaadownload990....dat . Na ja was machen mit der Datei. Wer weiter?
Hi. Meine Kiste läuft seit der Installation der Terratec Cam USB total instabil: Nero brennt nicht mehr, Platte defragmentieren ist auch nicht mehr, Windows hängt sich bei einer Virenprüfung des...
Hy Folks Suche gute Labels zum schmücken meiner selbstgebrannten CD s. Am besten mit zentrier Hilfe o.ä. Toll wär auch wenn man die Liste der Songs und ein Cover für die CD-Hülle gleich...
System: Celeron 433/128SDram/AGPmal 2/ TNT2/ Asus LX- Board habe neuste Treiber und DX 8 installiert..
Das war mal ein Amiga Klassiker von 1980.habe es z.B. bei Onlinegames gefunden jedoch leider nicht als Download sondern nur Online!Kann mir jemand helfen???Habe einige Patches bzw. Cheats gefunden...
Das war mal ein Amiga Klassiker von 1980.habe es z.B. bei Onlinegames gefunden jedoch leider nicht als Download sondern nur Online!Kann mir jemand helfen???Habe einige Patches bzw. Cheats gefunden...
Danke erstmal ... habe folgendes Prob.: hab ca. 1000 - 1500 DM und will mir eine gute Digital-Kamera kaufen. klar sie sollte USB und so um die 1,5 - 2,5 MIO. Bildpunkte haben das sind doch gute Werte...
Wo kann man im Netz Spiele suchen?Suche selber das Spiel Bang .Ist ein Jump n Run bzw.Ballerspiel??? wo ein Typ Luftballons abschiesst und dabei von Level zu Level um die Welt reist. Danke für jede...
Hallo, besitze seit ein Paar Tagen eine Webcam. Funktioniert alles bestens. Nun möchte ich mit jemanden über Internet unter Verwendung der Webcam kommunizieren. Als Software war Net Meeting dabei....
Habe an meiner Geforce einen S-VHS TV-Ausgang aber keinen Fernseher mit S-VHS Eingang. Für was ist eigentlich dieser Composite-Adapter zu gebrauchen? Wenn ich den zwischen Graka und Fernseher...
Ich habe von einem tool gehört, mit dem man real player dateien aufzeichnen kann. wo kann ich so etwas bekommen?
ich habe videos mit der dateieigenschaft avi.scr, scr steht für screener. mein real player ist mpeg4 fähig, und jeder normale divx läuft auf ihm. sowie avi ein scr als bezeichnung hat, meldet er...
also mache es mit Virtual dub meine frage nun wie kann ich es denn einstellen das die files genau so groß zusammen sind wie einzeln halt . ich meine jedesmal wenn ich es mache habe auch schon zig...
Nach formatieren der Platte wollte ich wieder meine gespeicherten Savegames von Monkey Island 4 verwenden, er findet im Spiel aber keine Savegames. Wie das??