Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich .wma Dateien die ich von einem Kollegen bekommen habe in .mp3 Dateien umwandeln, notfalls auch erstmal in .wav. Habe schon auf einigen...
Ich bin in der Materie sehr unerfahren. Ich habe eine ATI-Rage Grafikkarte und eine Hauppauge-TV-Karte. An der TV-Karte ist auch eine Buchse für Fernsehausgang und eine gelbe Buchse, wo drauf steht...
Hey, ich hab mir neulich ein headset gekauft, und jetzt wollte ich mal Microsoft Gamevoice ausprobieren, aber das dumme Prog erkennt meine Stimme nicht. Beim Audiorecorder von Windows funzt alles, ich...
ja wo sind sie hin die ganzen AHB. alles nimmt ein ende.schade drum.war manchmal doch recht lustig. oder bobachtet ihr alles aus der dunkelheit? lasst euch mal wieder blicken. cu ma-in
Liebe Nickelaner , ich habe jetzt veranlasst, das beide betreffenden Postings gelöscht werden. Mir ist klar, das viele hier auch gerade diese Seite als Platz zum Abschalten von ihren alltäglichen...
Sowohl mot Cool Edit 200 als auch mit Goldwave stuerzt, wenn ich einige Zeit Musik aus dem Radio aufgenommen habe nach dem Drücken auf STOP der Computer ab und ich kann die Datei nicht mehr...
Hallo mein Problem immer wenn cih CS spiel hängt so ca alle 3 minuten Meine maus VÖLLIG es geht weder ne taste noch sonst was einma bin ich schnell ins Windoof gegangen und hab geguckt da stand dann...
Hi LEute! Ich hab ne Terra TV und Win2k! Auch hab ich DirectX 8.1 bETA! Seit neuestem geht wenn ich sehen will kein Sound mehr, ich kann nichts mehr hören! Was kann ich da machen? Dirgend Hilfe! thx...
Ich will nen Film auf CD brennen. Dieser Film soll dann automatisch starten, wenn die CD wieder ins Laufwerk eingelegt wird im Media Player z.B. Wie mache ich das? Brauch ich da ein Prog? Muß ich auf...
Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel NICE 2: Der Benchmark läuft nur mit Grafikfehlern die Wagen sind halb im Boden versunken in jeder Einstellung, das Spiel lässt sich nicht starten, d.h.Menue...
Hi wollte fragen, ob jemand den Crack für das Game Theme Park Manager hat oder mir die Adresse sagen kann. DRINGEND!!! Danke Und kommt mir nicht wieder mit dem: Das ist illegal usw. ich kann s nicht...
Ich brauche ein Programm, womit ich von der TV Karte WinTV Go einen Film auf die Festplatte auf die Festplatte aufnehmmen kann mit Kompression . Gruß Richter
Ich habe bei einer Online Auktion das PC Spiel Tiger Woods PGA Tour 2001 ersteigert. Das Problem: Es ist die englische Version. Die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, aus der englischen Version eine...
hi kennt jemand eine möglichkeit für die volumestuerung bei dvd player den sprach- und musikkanal zu trennen? es wäre wirklich vorteilhaft, wenn man die lautstärke der konversation und den sound...
Hallo, habe das problem das manche meiner MP3 unterschiedlich laut sind. Gibt es denn ein Programm, mit dem man die Lautstärke angleichen kann ? Vielleicht Shareware oder Freeware. Habe im Forum zwar...
Hallo ! Folgendes Problem: Ich habe mir eine Firewirekarte gekauft, eingabuat, WIN98 erkennt sie ohne Probleme. Allerdings erkennt die Software nicht den Camcorder Grundig .... mit dem SVHS Kabel ging...
moin allerseits, ich habe folgendes prob. ich habe mir nen film über morpheus mit der endung ...movie.avi gesogen. wenn ich diesen film nun unter morpheus abspielen will, bekomme ich folgende...