Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Bin ich der einzige hier ?

Karl der Käfer / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Karl der Käfer „Bin ich der einzige hier ?“
Optionen

Aber nur mit Fleischbeilage (muß nicht jeden Tag sein).

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Anonym Karl der Käfer „Bin ich der einzige hier ?“
Optionen

Ein Sommer ohne Schwenksteak?
Nein danke, denn Tofu schmeckt nicht vom Grill.
Oder habt ihr schon mal einen vegitriker gesehen?
Ich noch nie.....
und ich kenne schon sehr viele.
Nur eines esse ich niemals: TIERBABIES

Gut Müsli + Steak an Alle
triker

Nickel85 Karl der Käfer „Bin ich der einzige hier ?“
Optionen

Nein, ich liiiiiiiiiiiiiiebe Tiere!

(besonders knusprig gebraten in Sahnesoße und leckerer Beilage... *lecker*)

Aber mal im Ernst: Das vegetarische Ernährung gesund wäre, ist ein Ammenmärchen (Eiweiß-Mangel). Zuviel des guten (Essens) ist aber auch nicht gut.

Warscheinlich bist du der einzige Vegetarier hier, denn (wie aus der Gerüchteküche verlautet) ernähren sich "Computer-Freaks" (ich mag den Ausdruck nicht) hauptsächlich hiervon:

- Chips
- Cola
- Pizza
- Red Bull
- ev. noch Bier (siehe Nickles-Bücher ;-)

Karl der Käfer Nickel85 „Nein, ich liiiiiiiiiiiiiiebe Tiere! besonders knusprig gebraten in Sahnesoße...“
Optionen

Früher betrachteten Fleischesser ihre vegetarisch lebenden Zeitgenossen als Sonderlinge. Aber mittlerweile hat sich die fleischlose Ernährung zur echten Alternative entwickelt, auch für besonders gesundheitsbewusste Menschen. Eine ausgewogene vegetarische Kost kann die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit steigern und bestimmten ernährungsbedingten Krankheiten vorbeugen. Und sie macht Spaß, denn es gibt unzählige, verführerisch gestaltete Kochbücher mit einer Fülle von Rezepten.
Wer kein Fleisch essen möchte braucht also auf eine kreative Küche nicht zu verzichten.

Und das mit den Eiweißmangel stimmt nicht. Denn ich bin Vegetarier und kein Veganer.

Oder Eisenmangel:
Der tatsächliche Eisenbedarf liegt bei Erwachsenen bei etwa 1 Milligramm pro Tag. Frauen im gebärfähigen Alter müssen mit einem durchschnittlichen Eisenbedarf von 1,5 Milligramm pro Tag rechnen. Durch die geringe Eisenverfügbarkeit, im Durchschnitt sind das 10 Prozent bei einer gemischten Kost, muß die Zufuhrmenge dementsprechend höher sein. Die DEG empfiehlt bei einer gemischten Kost darum 10 Milligramm für Männer und 15 Milligramm für Frauen im gebärfähigem Alter. Schwangeren wird die Aufnahme von 30 und Stillenden die Aufnahme von 20 Milligramm pro Tag empfohlen.
Vegetarier nehmen häufig genausoviel Eisen auf wie Nicht-Vegetarier, teilweise sogar mehr. Durch die in pflanzlichen Lebensmittel schlechter verwertbaren Eisenformen liegen die Eisenwerte meist durchschnittlich unter des Normbereichs. Da sich aber offenbar keine Nachteile wie Anämien (Erythrocytenmangel) oder Leistungsschwäche aus diesen erniedrigten Werten ergeben, ist zu überlegen in wieweit die geltenden Werte zu hoch anberaumt sind.

Karl der

Anonym Karl der Käfer „Früher betrachteten Fleischesser ihre vegetarisch lebenden Zeitgenossen als...“
Optionen

Wer hat denn diesen Käfer restauriert??
Tschuldigung... Abba da war en Vollstümper am Werk.
Radkappen der alten 1200er Standard Käfer.
Stoßstangen von nem Käfer nach Baujahr 74.
Und die anderen Teile krampfhaft auf California-Bug getrimmt...
Hoffentlich wurde der Rest bestens restauriert, da hier einige Baujahre querbeet zu sehen sind.
Trotzdem ist für mich als Käferfanatiker eines der kultigsten und zuverlässigsten Autos überhaupt!
Übrigens wurde ich in so einem Ding geboren.....
Karl bist du das auch?
triker

Karl der Käfer Anonym „Wer hat denn diesen Käfer restauriert?? Tschuldigung... Abba da war en...“
Optionen

leider nicht. Ist denn dieser besser ?

Karl der Käfer Anonym „Wer hat denn diesen Käfer restauriert?? Tschuldigung... Abba da war en...“
Optionen

leider nicht. Ist denn dieser besser ?

Anonym Karl der Käfer „leider nicht. Ist denn dieser besser ? “
Optionen

Naja ich habse halt lieber original Restauriert.
Abba die Kischt ist echt witzischiglich. orrer so...
Fährste selbst einen Bug oder haste nur die Bugs im PC ?
cu triker

FreddyK. Nickel85 „Nein, ich liiiiiiiiiiiiiiebe Tiere! besonders knusprig gebraten in Sahnesoße...“
Optionen

Na, das Red Bull-Zeug lassen wir aber mal weg ;-)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
gelöscht_15325 Karl der Käfer „Bin ich der einzige hier ?“
Optionen

Tja, was soll ich sagen...
... ich komme aus dem Saarland, da wird man mit 'nem Schwenker zwischen den (noch nicht vorhandenen) Zähnen gebohren...
Pro Woche so etwa drei mal Schwenker im Sommer, ist bei uns muß, alles andere ist Armut....

Karl der Käfer gelöscht_15325 „Tja, was soll ich sagen... ... ich komme aus dem Saarland, da wird man mit nem...“
Optionen

was ist denn ein Schwenker ?
SmallAl Karl der Käfer „ was ist denn ein Schwenker ?“
Optionen

Scheint ein gegrilltes Steak zu sein.
Ursprünglich steht die Bezeichnung zwar für ein großvolumiges Cognac-Glas aber so ist es numal mit der Sprache ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
gelöscht_15325 SmallAl „Scheint ein gegrilltes Steak zu sein. Ursprünglich steht die Bezeichnung zwar...“
Optionen

Unglaublich! Es gibt Leute die nicht wissen was ein Schwenker ist?
Verzeiht mir meine "saarländische" Begrenztheit, aber das ist etwa so, alsob Ferdinand Porsche fragen würde, was ein Auto ist. Also, ein Schwenker ist ein gegrilltes Steak (welch schrecklicher Ausdruck!), vornehmlich auf einem dreibeinigen Grill zubereitet, welcher an einer Kette das rost frei schenkend trägt (oder kurz 'nen Schwenker macht man auf 'nem Schwenker). Schmeckt ausgezeichnet, wenn das Rost im idealfall noch vollgeklebt ist mit Fettresten aus der Vor-Saison. Die persönliche Note verleiht man dem "Steak" dann, indem man es kurz bevor es durch ist, mit Bier abschreckt.
Schwenka! Das Wort darf man nie vergessen (zumindest nicht "hier")

Anonym gelöscht_15325 „Unglaublich! Es gibt Leute die nicht wissen was ein Schwenker ist? Verzeiht mir...“
Optionen

@Czuk
He Kumpel, ich komme aus Bingen am Rhein und da gibbet och Schwenka.
Un die Dinger werre bei us gefreten dat die Schwart kracht..
Wer de Schwenka net kennt hot im Sommer gepennt. ;-))
triker

gelöscht_15325 Anonym „@Czuk He Kumpel, ich komme aus Bingen am Rhein und da gibbet och Schwenka. Un...“
Optionen

JAAAAAAAAA!!!!!!
Gottseidank! Ich dachte schon es gäbe hier nur *Nichtschwenkerkenn" Leute...
Triker, wie? Den Namen muß ich mir zukünftig wohl sehr gut merken....
Schwenkergruß,
Czuk

Anonym gelöscht_15325 „JAAAAAAAAA!!!!!! Gottseidank! Ich dachte schon es gäbe hier nur...“
Optionen

@ Czuk!
Jo man, meiner einer ist eischendlich jede Daach uff der Seit druff un gebb en Komendar funn merr ab.
Nit nur üwwer Schwenka. ;-))
Guckscht haltemol uff dieverse Seite odder Bredder fumm Nickles.
Übrigens sind meine Postings auf den Brettern in mehr oder weniger gutem Hochdeutsch geschrieben.
Aber ich glaube als Saarländer verstehst du auch den Pfälzer Dialekt.
cu triker

gelöscht_15325 Anonym „@ Czuk! Jo man, meiner einer ist eischendlich jede Daach uff der Seit druff un...“
Optionen

ei kloor versteh eich deen...
Czuk

Kamusi gelöscht_15325 „JAAAAAAAAA!!!!!! Gottseidank! Ich dachte schon es gäbe hier nur...“
Optionen

Wat heißt hier Schwenker alter,
Schaukelbraten ist das. ;-))))
Gruß Kamusi

Genieße die Stille
SmallAl Karl der Käfer „Bin ich der einzige hier ?“
Optionen

Klar macht es spaß, aber ich habe trotzdem täglich was nicht vegetarisches (und wenn es nur die Gummibärchen sind).

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Karl der Käfer SmallAl „Klar macht es spaß, aber ich habe trotzdem täglich was nicht vegetarisches und...“
Optionen

ich finde es auch besch*ssen das in Gummibärchen Gelatine ist

:-(
(Anonym) Karl der Käfer „Bin ich der einzige hier ?“
Optionen

ich esse grundsaetzlich nur sachen die mal einen Namen hatten!

hehehe

Konny Kümmer er (Anonym) Karl der Käfer „Bin ich der einzige hier ?“
Optionen

@triker » adios Parents , takecareofyourself
Ich hab' meiner Mammi mal nen 1300 geklaut , auf Dysergs.dyathilamid = .. , hehe , auf in die Freiheit = Abnabelung von den Eltern ! paar tage vorher war auch noch der Hund gestorben , was sollte man da also noch zu Hause ?! Die Freiheit wunkte und man/frau war jung............

Karl der Käfer Konny Kümmer er (Anonym) „@triker adios Parents , takecareofyourself Ich hab meiner Mammi mal nen 1300...“
Optionen

??????

Turbo Lover Karl der Käfer „Bin ich der einzige hier ?“
Optionen

Naja, ist ja toll wenn du dich nur mit vegetarischem zeug ernähren kannst..aber ich kann es garantiert nicht.
Ich habe es schon öffter probiert, aber ich werde davon eben nicht satt, auserdem brauch ich was festes zwischen den zähnen.
Es geht nix über 1 (oder 2) fette steaks!!!!!!!!!