die Idioten meckern an meinem Account rum obwohl ich den schon 2 Jahre habe. Angeblich stimmen die Adressangaben nicht. Die können mich mal kreuzweise. Ich bin jetzt Yahoo.
Sch**ssladen das
Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge
Ja und bei WEB.DE is um die Mittagszeit nix möglich, kotz !
ja das Problem habe ich jetzt auch
ich wolltte meien Adresse mal versuchsweise ändern aber da spinnt dieDatenbank rum und sagt immer er kann die Adreese nich verfizieren oder so ähnlich bin jetzt auch von dort weg . Schei... Laden
Dark][Angel
GMX ist der mir einzig bekannte Anbieter bei dem man ohne Cookies Zugriff über das Webfenster hat und 5MB Attatchments erlaubt sonst auch keiner, also bleib ich.
das war vielleicht mal mit den 5 MB. Genau weil das nicht geht muss ich leider hotmail nehmen, da gehn 1-2 MB durch, bei GMX habe ich das noch nie geschafft, die klemmen einfach mit ner blöden Fehlermeldung ab. Idioten sind das. Nur weil deren Geschäftsmodell nicht funzt, muss ich jetzt 100 Leuten meine neue E-Mail sagen.
Hotmehl ist auch sch**sse, die können nix: Keine Weiterleitung, kein POP/SMTP und jeden Tag 20 Spam-Mehls. GAAAANNZZ toll machen die das.
Mit den Cookies das ist mir egal. Die sind eh nicht gefährlich.
Seht euch den Driss an:
GMX startet Löschaktion
Also ich weiß nicht, darf ein Einwohnermeldeamt die Daten einfach an ein kommerzielles Unternehmen weitergeben?
das glaube ich nicht, dass das Amt sowas darf. Aber eins ist klar: Nach einer solchen Aktion ist ENDE bei dem Laden. NIE WIEDER!!!!
BOYKOTTIERT GMX DANN SIND DIE WIRKLICH BALD PLEITE (und müssen wieder Würstchen verkaufen, Pack verdammtes).
hmmm Yahoo ist ganz gut. Ist wer bei T-Online? Ich meine, wenn man da Kunde ist, hat man doch auch eine E-Mail-Adresse??? Nur ist die halt nicht anonym.
Es gibt genug Freemailer. Auch anonyme. Wer braucht da noch gmx????
Hier die Meldung:
Liebes GMX Mitglied,
die Überprüfung Ihrer angegebenen Daten ergab eine nicht gültige
Adresse. Bitte prüfen Sie umgehend im Mitgliederbereich
unter "Optionen" Ihre persönlichen Daten und korrigieren Sie sie. An
dieser Stelle möchten wir Sie daran erinnern, dass wir gemäß unserer
AGBs keine anonymen Anmeldungen akzeptieren.
Ihr GMX Team
Ne ziemliche Frechheit ist das. Ein neuer Account ist echt viel Arbeit bis das alle wissen. Man solle eben nicht zu solchen Popelbuden gehen.
die machen sowieso bald dicht. spätestens jahresende is finito. weil kohle werden die nicht verdienen mit ihrem zeug. Zahlen für e-mail, wo das jeder provider eh umsonst anbietet. tststs gold machen aus sch***se nenn ich sowas. also am besten frühzeitig abspringen, denn wenn die einem den account einfach so löschen, ist der ärger richtig gross.
Stimmt schon: verdammtes Pack. für mich ist diese bude jedenfalls gestorben.
Ich verstehe gar nicht worüber Ihr Euch aufregt. Das einfachste, eine zuverlässige Adresse zu haben, ist folgendes: Man nehme sich eine beliebige www.irgendwas.de - Adresse, am besten Visitenkarte für 39 Pfennig im Monat. Dann hat man eine mailadresse wie irgendwas@irgendwas.de mit 50MB Speicher, 10MB Attachment...etc
Und 4,80/anno ist ja wohl net zu viel