moin! hab mal ne dringende frage. hab mir neulich paar mp3z ausm netz gezogen, die als .class-dateien auf meiner platte gespeichert wurden. wie um alles an der welt kann ich die mir denn nun auch...
Habe mir vor ca 4 Wo. eine Aldi Fernsehkarte gekauft. Läuft alles gut solange ich mit dem mitgelieferten Programm gucke. Nun möcht ich aber ebenfalls das Programm More TV benützen und brauche da...
Hallo, Ein Freund von mir muß sich einen neuen PC kaufen, den er für seine Ausbildung an einer Musikhochschule braucht. 2 Fragen: 1. Wieviel RAM ist zu empfehlen? 256MB oder 512MB? Würde der...
Zur Zeit wird ja überlegt Triebtätern mit einer Chemieschen Kastration zu helfen. Ich finde diese Idee gut, unter vorbehalt da ich nicht weiß wie das ganze genau vonstatten gehen soll. Wie ist...
Passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben: zur Zeit führe ich mit meinem Gebot bei Ebay Amerika, Rubrik PC-Spiele, es geht um ein...
Suche Netzadressen von Vorabversionen die demnächst veröffentlicht werden um sie mir runterzuladen. Auch Demos von Games die noch nicht im Handel sind würde ich gerne downloaden. Mir fehlen leider...
Hilfe mein Rechner spielt beim Einschalten die amerikanische Nationalhymne. Wenn die vorbei ist hoere ich Klopfzeichen aus der Festplatte und Hilferufe aus dem Prozessor. Ich hab heute mal reingeguggt...
hi, und zwar hab ich seit längern dsl und hab auch seit längeren folgendes problem. es läuft unheimlich stabil und ich werde NIE disconnect, ABER wenn ich Unreal Tournament spiele passiert es SEHR...
Ich habe Cool Edit in der Demoversion, das reicht eigentlich aus, wenn mann die Musikdateien speichern könnte. Das funktioniert aber mit der Demo nicht, oder ich mache was falsch. Für Hilfe wäre...
Hi! Wie kann ich .asf Videodateien, die getrennt sind zusammenfügen. Ich habe 4 .asf Dateien und möchte sie zusammenfügen. Kann man weiters die .asf Dateien in mpeg oder avi Dateien umwandeln?...
Hi, ich frage mich wie man Online Spielen kann ohne dafür einen Spieleserver zu benutzen. Seit Freitag habe ich TDSL und möchte jetzt mit meinen Kumpels Colin McRae Rally 2.0 Zocken.Da dieses Spiel...
Was passiert, wenn ein Transportbeton - Transportfahrzeug vulgo Betonmischer eine Panne hat, und die Trommel nicht mehr bewegt werden kann und somit der Beton aushärten kann. Tatsächlich ist sowas...
Da ich kein NBC empfangen kann, da wir eine Gemeinschaftssatelitenanlage und keinen eigenen Receiver haben, möchte ich wissen, ob es möglich ist, auch über andere Sender mp3-Dateien zu empfangen.
Hallo Leute, hab schon mehrmals gehört das ein Nachfolger zu Napster zum Beispiel Morpheus sein könnte. Vielleicht auch anders geschrieben Hab aber leider noch keine Download möglichkeit diese...
Noch immer trauert die Internetgemeinde in Deutschland um den Verlust ihrer Flatrate, noch immer sind keine wirklichen Alternativen in Sicht und noch immer verkünden Telekom und T-Online, dass sich...
Ich hatte einen 3d absturz bei 3dbenchmark und bei spielen z.B. NHL 2001 jeweils nach der umschaltung in 3d friert der Rechner ein.Das ist nun gelöst,ich habe den neusten via treiber installiert dann...
Hallo, je mehr Welten ich durchspielt habe, desto länger dauert das abspeichern des Spielstandes. Autosave habe ich gleich gekillt. Aber mittlerweile dauert der Speichervorgang ca. 5 min. Habe in...
Hi! Ich habe das Problem, dass ich DVD s und DivX über den Fernseher in Stereo schaue. Leider sind bei beiden die Effektkanäle dermaßen laut, dass ich ständig lauter und leiser machen muss. Die...