Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Umgang mit *.class dateien

von (Anonym) am 2 Antworten

moin! hab mal ne dringende frage. hab mir neulich paar mp3z ausm netz gezogen, die als .class-dateien auf meiner platte gespeichert wurden. wie um alles an der welt kann ich die mir denn nun auch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HILFE weiss nimmer weiter

von (Anonym) am 2 Antworten

hi, und zwar hab ich seit längern dsl und hab auch seit längeren folgendes problem. es läuft unheimlich stabil und ich werde NIE disconnect, ABER wenn ich Unreal Tournament spiele passiert es SEHR...

Wie kann ich Videodateien zusammenfügen

von Franz2001 am

Hi! Wie kann ich .asf Videodateien, die getrennt sind zusammenfügen. Ich habe 4 .asf Dateien und möchte sie zusammenfügen. Kann man weiters die .asf Dateien in mpeg oder avi Dateien umwandeln?...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schöne Page für Zwischendurchmal ...

von (Anonym) am

Was passiert, wenn ein Transportbeton - Transportfahrzeug vulgo Betonmischer eine Panne hat, und die Trommel nicht mehr bewegt werden kann und somit der Beton aushärten kann. Tatsächlich ist sowas...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

T-Online bringt neue Flatrate - In Spanien!

von T-Online am

Noch immer trauert die Internetgemeinde in Deutschland um den Verlust ihrer Flatrate, noch immer sind keine wirklichen Alternativen in Sicht und noch immer verkünden Telekom und T-Online, dass sich...

[bisher keine Antworten]

3d Absturz bei spielen

von Anonym am 1 Antwort

Ich hatte einen 3d absturz bei 3dbenchmark und bei spielen z.B. NHL 2001 jeweils nach der umschaltung in 3d friert der Rechner ein.Das ist nun gelöst,ich habe den neusten via treiber installiert dann...

Sehr langer Speichervorgang bei B & W

von B@p am 3 Antworten

Hallo, je mehr Welten ich durchspielt habe, desto länger dauert das abspeichern des Spielstandes. Autosave habe ich gleich gekillt. Aber mittlerweile dauert der Speichervorgang ca. 5 min. Habe in...

DVD und DivX zu laut!!

von (Anonym) am

Hi! Ich habe das Problem, dass ich DVD s und DivX über den Fernseher in Stereo schaue. Leider sind bei beiden die Effektkanäle dermaßen laut, dass ich ständig lauter und leiser machen muss. Die...

[bisher keine Antworten]