Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

probleme mit spielen

von (Anonym) am 1 Antwort

ich besitze einen völlig neuen computer amd-1200 mit 256 MB RAM und Ge Force2 doch einige spiele stürzen ab. Und zwar mitten im spiel steigt das programm aus ohne irgendwelche fehlermeldungen und...

Forum Fotografieren und Filmen

WEB-Cam par. an Win 95b nicht im System angemeldet ?! Twain geh

von media am

eine par. Webcam geht an W95a PC mit 40 MB RAM. An W95b PC mit 96 MB geht die Kamera über beil. Software für Einzelbilder auch mit Bewegtbildvorschau. Auch Twaintreiber geht. Aber Fremdprog. wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

MSN Messenger Service

von han peter am 2 Antworten

ich habe eine web camera habe ein konto bei hotmail aber wen ich auf verbinden gehe bei msn dann erscheint nach einer gewiesen zeit die meldun eine verbindun konnte nich hergestelt werden .woran kann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

real

von guillermo rebolledo1 am

wie kann ich real audio oder realplayer datei mit andere sofware sehen und hören? weil real player mach meine soundkarte immer kapput in sache klang!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

OE1 auf Sat entschlüsseln

von Klaus41 am 2 Antworten

Alle wissen wie man Pr.... entschlüsselt. OE1 ist auf dem ASTRA dank Leo K.... ebenfalls verschlüsselt. Ich weiß wo er sitzt, ich bekommm ihn auf den PC. Aber er bleibt verschlüsselt. Also was...

Day of Defeat

von enirak1 am

Tach Leute, wißt ihr wo man Bot s für Day of Defeat runterladen kann.???.

[bisher keine Antworten]

Hat jemand Cheats für Siedler 4 ??

von REG. am 1 Antwort

Hallo,hat jemand ein paar Cheats für die Siedler 4 außer den !ympq .? Level gewinnen ist kein Problem aber einzeln cheats für nachschub.... sind mir nicht bekannt Warte auf ihre Infos Grüße Reg.

FEHLER bei RadioMP3

von Lotte1 am 1 Antwort

Hi , habe mir das Programm Radio MP3 runtergeladen. sobald ich jetzt aber das Programm starten will kommt eine Fehlermeldung , Kein BT8 8 gefunden . was hat das zu bedeuten , habe Voodoo 3 3500 ....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual Dub - Blaues Bild

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich wollte im Capture-Modus bei Virtual Dub mit meiner TV-Karte von KNC-One was aufnehmen. Doch egal was ich einstelle, das einzige was ich erhalte ist nach der Aufnahme ein blaues Bild. Auch bei dem...

Delta Force Land Warrior als Host: Welche Ports der Firewall

von Anonym am

Hi Ich möchte o.g. Spiel nicht nur Spielen sondern auch Games hosten.... Frage: Wer hostet auch das Spiel hinter einer Firewall Hardwarerouter oder Server etc. kein Zonealarm oder so und weiß genau...

[bisher keine Antworten]

sidewinder gamepad unter windows 2000

von (Anonym) am

ich habe das gamepad ordentlich installiert. es funktionierte auch. bis jetzt!! es ist plötzlich in der systemsteuerung immer nicht verbunden . ich habe alle ratschläge der microsoft-site bedacht.....

[bisher keine Antworten]

Giants - Markierungspfeile ueber Kopf bei Multiplayer entfernen

von (Anonym) am

Hi, bei Giants haben alle Mitspieler einen Pfeil ueber dem Kopf, die Gegner einen roten die Freunde einen gruenen. das mag bei freunden ja ganz nuetzlich sein stoert aber den spielspass ziemlich wenn...

[bisher keine Antworten]

MIDI und Keyboard

von Micky21 am

Hallo, wie kann ich einzelne Tracks einer MIDI Datei auf mein Keyboard Yamaha PSR 530 Übertragen bzw. speichern. Welches Programm oder welche Anwendung benötige ich dafür und woher kann ich es...

[bisher keine Antworten]