probleme mit spielen
von (Anonym) am 1 Antwortich besitze einen völlig neuen computer amd-1200 mit 256 MB RAM und Ge Force2 doch einige spiele stürzen ab. Und zwar mitten im spiel steigt das programm aus ohne irgendwelche fehlermeldungen und...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich besitze einen völlig neuen computer amd-1200 mit 256 MB RAM und Ge Force2 doch einige spiele stürzen ab. Und zwar mitten im spiel steigt das programm aus ohne irgendwelche fehlermeldungen und...
eine par. Webcam geht an W95a PC mit 40 MB RAM. An W95b PC mit 96 MB geht die Kamera über beil. Software für Einzelbilder auch mit Bewegtbildvorschau. Auch Twaintreiber geht. Aber Fremdprog. wie...
wo man n /frau billige neue oder auch gebrauchte DVDs bestellen oder kaufen kann ? Bei Amazon.de wollen die 40-60 DM für einen Film haben! Viel zu teuer für nen armen Schüler. Danke
Hi ich suche nach MP3-Internet-Suchrobot-Programmen nicht Napster oder Gnutella . Muß nicht Freeware sein. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute nennen. Danke und Ciao
Mein Bruder hat sich heute morgen ne Computerbild gekauft. G beim lesen des Test des Tchibo rechners ist er auf die Aussage gestoßen: 1.1 GHz Prozessor Hersteller Athlon. Da muß man sich doch direkt...
ich habe eine web camera habe ein konto bei hotmail aber wen ich auf verbinden gehe bei msn dann erscheint nach einer gewiesen zeit die meldun eine verbindun konnte nich hergestelt werden .woran kann...
wie kann ich real audio oder realplayer datei mit andere sofware sehen und hören? weil real player mach meine soundkarte immer kapput in sache klang!!!
Betrifft Berlinger mit seinem www.mirkophon.de.tf Warum, frage ich mich, wird nun nach einer Woche schon wieder diese page durchgekaut?? OK zugegebnermassen, die Idee ist OK aber das gehört doch...
Alle wissen wie man Pr.... entschlüsselt. OE1 ist auf dem ASTRA dank Leo K.... ebenfalls verschlüsselt. Ich weiß wo er sitzt, ich bekommm ihn auf den PC. Aber er bleibt verschlüsselt. Also was...
Fuer all die unter uns die nicht sehen koennen oder wollen: Eine Era geht zu Ende! Clint Eastwood VIP ist tot. Rio Reiser ist tot. Rock Hudson ist tot. Die 80er sind tot. Der Kommunismus ist tot. Der...
hi leute! was meint ihr, sieht der schiedsrichter beim sehtest in der werbung von snickers? habt ihr euch das nicht auch schonmal gefragt? kennt einer von euch die lösung? was ist es? macht mal ein...
Tach Leute, wißt ihr wo man Bot s für Day of Defeat runterladen kann.???.
Hallo,hat jemand ein paar Cheats für die Siedler 4 außer den !ympq .? Level gewinnen ist kein Problem aber einzeln cheats für nachschub.... sind mir nicht bekannt Warte auf ihre Infos Grüße Reg.
Hi , habe mir das Programm Radio MP3 runtergeladen. sobald ich jetzt aber das Programm starten will kommt eine Fehlermeldung , Kein BT8 8 gefunden . was hat das zu bedeuten , habe Voodoo 3 3500 ....
Ich wollte im Capture-Modus bei Virtual Dub mit meiner TV-Karte von KNC-One was aufnehmen. Doch egal was ich einstelle, das einzige was ich erhalte ist nach der Aufnahme ein blaues Bild. Auch bei dem...
Hi Ich möchte o.g. Spiel nicht nur Spielen sondern auch Games hosten.... Frage: Wer hostet auch das Spiel hinter einer Firewall Hardwarerouter oder Server etc. kein Zonealarm oder so und weiß genau...
ich habe das gamepad ordentlich installiert. es funktionierte auch. bis jetzt!! es ist plötzlich in der systemsteuerung immer nicht verbunden . ich habe alle ratschläge der microsoft-site bedacht.....
Kann man den internen, digitalen CD-S/PDIF Eingang der Soundkarte mit dem Chinch-Ausgang laut Anleitung auch S/PDIF des Receivers verbinden, die Radiosendungen auf CD speichern und in guter Qualität...
Hi, bei Giants haben alle Mitspieler einen Pfeil ueber dem Kopf, die Gegner einen roten die Freunde einen gruenen. das mag bei freunden ja ganz nuetzlich sein stoert aber den spielspass ziemlich wenn...
Hallo, wie kann ich einzelne Tracks einer MIDI Datei auf mein Keyboard Yamaha PSR 530 Übertragen bzw. speichern. Welches Programm oder welche Anwendung benötige ich dafür und woher kann ich es...