Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundblaster-Probleme

von Wolfgang Maier am 1 Antwort

Ich habe Asus A7V_Mainboard mit Duron 800-Prozessor und Soundblaster Live Player 1024. Ich will LP s über Line-in der Soundkarte aufnehmen, über PC-Lautsprecher wird die normale Laut- stärke...

Napster

von Eva2 am 2 Antworten

Seit kurzer Zeit bin ich bei Napster drinnen. Also wirklich, mir gefällt das ausgezeichnet. Meine Frage: Ist es möglich, Musikcds von mir persönlich, auf MP 3 umzuwandeln das Programm dazu habe,...

Wave auf CD-Rom

von Rebedj am 3 Antworten

Hallo Leute, brauche Eure Hilfe. Meine Frau hat eine Sammlung von Wave-Datein, und möchte, daß ich sie ihr auf eine CD-Rom brenne um sie im Auto abspielen zu können. Ich habe mich mit Musikdateien...

Forum Off Topic

Professor Dr. Dr. XY

von Uwe Richter am 3 Antworten

Weils so schön ist, noch einen... Achtung: Nicht selbst passiert, sondern bei daujones.com geklaut! Ich: G.......... Technical Support, mein Name ist xxx .......... wie kann ich Ihnen helfen? Kunde:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hintergrundmusik für Viedeo CD

von rast (Anonym) am

Ich bin Gleitschirmflieger und habe großes Interesse meine Flugvideos als ViedeoCD zu archivieren. Dies klappt mit Virtual Dub auch recht gut, jedoch möchte ich gern dazu im Hintergrund passende...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte Fly Video, 98 FM

von michael48 am

Nach der Installation kann ich mit der mitgelieferten Software zwar in kleinem Fenster TV-Programme empfangen, aber sobald ich umschalten oder auf Vollbild umschalten will stürzt der Rechner ab....

[bisher keine Antworten]

Zeitgesteuerte Videoaufnahme

von Ik (Anonym) am

1. Das Script zum Abschalten von Virtualdub geht bei mir nur bis zum Abschalten des Capture-Modus. Schließen läßt sich Virtualdub mit den keys nicht. 2. Mach aber nix: Habe jetzt den Shutdown-...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub Preferences

von Hansjoerg Hirth am

Save video compression settings im Menue capture preferences wird nicht gespeichert. Der automatischen Start laut script läuft ohne Kompression.

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub - Workshop

von (Anonym) am

Hi Michael Nickles, ich würde gern den Workshop ausdrucken und bei den ersten Schritten verwenden. Wie kann ich dies ohne die linken und rechten Link -spalten machen? Gibt es eine PDF oder PS File?...

[bisher keine Antworten]

R@dio MP3 Startet nich

von Lottner30 (Anonym) am 2 Antworten

Hi , habe mir das Programm Radio MP3 runtergeladen. sobald ich jetzt aber das Programm starten will kommt eine Fehlermeldung , Kein BT8 8 gefunden . was hat das zu bedeuten , habe Voodoo 3 3500 ....

Wave ind MP3 wandeln

von Micky am 5 Antworten

Hallo, mag sein, das es schon das ein oder andere Mal behandelt worden ist, sollte das der Fall sein, bitte ich freundlichst um entschuldigung. Dennoch, ich hätte gern ein Tool das Wave-Dateien in...