2.Boxen rauschen!!!
von taceschi am 1 AntwortWie bekomme ich das Rauschen weg, wenn ich meinen PC an die Hifi-Anlage oder den Fernseher anschließe??????
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie bekomme ich das Rauschen weg, wenn ich meinen PC an die Hifi-Anlage oder den Fernseher anschließe??????
Ich habe Asus A7V_Mainboard mit Duron 800-Prozessor und Soundblaster Live Player 1024. Ich will LP s über Line-in der Soundkarte aufnehmen, über PC-Lautsprecher wird die normale Laut- stärke...
Ich habe eine Miro PCTV PRO und eine SB 128 PCI und Win ME. Wenn ich ein Video mit Virtual Dub aufzeichne ist der Ton glasklar. Beim Abspielen ist er allerdings um Meilen schlechter und klirrt. Sowohl...
Hi , habe mir das Programm Radio MP3 runtergeladen. sobald ich jetzt aber das Programm starten will kommt eine Fehlermeldung , Kein BT8 8 gefunden . was hat das zu bedeuten , habe Voodoo 3 3500 ....
Ich will meine mp3z in korrekter Album-Reihenfolge abspielen? Ich es mit den korrekten cddb Einstellungen gegrabbt, dass die Tracknummer im ID3Tag steht.
Seit kurzer Zeit bin ich bei Napster drinnen. Also wirklich, mir gefällt das ausgezeichnet. Meine Frage: Ist es möglich, Musikcds von mir persönlich, auf MP 3 umzuwandeln das Programm dazu habe,...
Hallo Leute, brauche Eure Hilfe. Meine Frau hat eine Sammlung von Wave-Datein, und möchte, daß ich sie ihr auf eine CD-Rom brenne um sie im Auto abspielen zu können. Ich habe mich mit Musikdateien...
Weils so schön ist, noch einen... Achtung: Nicht selbst passiert, sondern bei daujones.com geklaut! Ich: G.......... Technical Support, mein Name ist xxx .......... wie kann ich Ihnen helfen? Kunde:...
Ich bin Gleitschirmflieger und habe großes Interesse meine Flugvideos als ViedeoCD zu archivieren. Dies klappt mit Virtual Dub auch recht gut, jedoch möchte ich gern dazu im Hintergrund passende...
Tagtraum eines Mannes 06.00 Wecker klingelt 06.15 Blow Job 06.30 Großer befriedigender Morgenschiss, dabei den Sportteil der Zeitung lesen 07.00 Frühstück: Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast,...
Nach der Installation kann ich mit der mitgelieferten Software zwar in kleinem Fenster TV-Programme empfangen, aber sobald ich umschalten oder auf Vollbild umschalten will stürzt der Rechner ab....
1. Das Script zum Abschalten von Virtualdub geht bei mir nur bis zum Abschalten des Capture-Modus. Schließen läßt sich Virtualdub mit den keys nicht. 2. Mach aber nix: Habe jetzt den Shutdown-...
Hallo F1 Fans....! Kracht s heute in der 1. kurve? Buegelt Montoya den Schummi raus? Steht der gar am Schluss auf dem Treppchen? Wo sind denn die Silberpfeile gelandet? Bin ja mal gespannt, kann s...
Save video compression settings im Menue capture preferences wird nicht gespeichert. Der automatischen Start laut script läuft ohne Kompression.
Hi Michael Nickles, ich würde gern den Workshop ausdrucken und bei den ersten Schritten verwenden. Wie kann ich dies ohne die linken und rechten Link -spalten machen? Gibt es eine PDF oder PS File?...
Hi , habe mir das Programm Radio MP3 runtergeladen. sobald ich jetzt aber das Programm starten will kommt eine Fehlermeldung , Kein BT8 8 gefunden . was hat das zu bedeuten , habe Voodoo 3 3500 ....
Hallo, mag sein, das es schon das ein oder andere Mal behandelt worden ist, sollte das der Fall sein, bitte ich freundlichst um entschuldigung. Dennoch, ich hätte gern ein Tool das Wave-Dateien in...
Wo kann man vergleichbare Software zum Mixen finden, wie z.B. BPM-Studio? Ich benötige Software, die zwei CD-Player beinhaltet? Wer kann mir Programme nennen oder eventuell auch Adressen für einen...
Hallo, Ein Freund von mir muß sich einen neuen PC kaufen, den er für seine Ausbildung an einer Musikhochschule braucht. 2 Fragen: 1. Wieviel RAM ist zu empfehlen? 256MB oder 512MB? Würde der...
Hallo Leutz! Ich hab n großes Problem. Ich will avi Dateien mit meinem Mediaplayer abspielen - doch das funzt irgendwie net. Ich habe da einige avi-files von meiner camera, die krieg ich net zum...