Digital Camera
von Andreas44 am 1 AntwortAlso auf Windows 98 geht sie, aber auf ME nich, das heisst ich krieg keine Verbindung mit der Camera! Zusatz Information: ich habe auch keine Software für die Camera! Ich schliese sie an der...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Also auf Windows 98 geht sie, aber auf ME nich, das heisst ich krieg keine Verbindung mit der Camera! Zusatz Information: ich habe auch keine Software für die Camera! Ich schliese sie an der...
Hallo ich habe ein Digitalcamera von Sony und seitdem ich meinen Rechner auf Windows 2000 umgerüstet habe trit folgendes Probelm auf: Beim Übertragen eines Videofilms mittels DV-Kabel auf...
Hallo ihr, habe mir nach langem Drängeln meiner Clanfreunde eine dieser GameVoice Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gangbare Lösungen? Danke im Voraus Harm
tach. was ist denn ein waveset???
Ein eher banales, aber NERVIGES Problem: Nach der Installation der Hauppauge-Software für meine WinTV PCI/FM scheint irgendwo im System ein Aufruf zur Anzeige der Installationsquellverzeichnisse...
hallo, wenn ich cs starte und langame oder i net game wähle,dann die map oder create game kommt ein bluescreen mit dem error: DateinameVMM 01 0000DC99 Fehler:0E :0028 : C 000 EC 99 und dannach muß...
Hallo Leute, könnt Ihr mir vielleicht helfen. Ich benötige etliche Sounddateien. Nunja, etwas genauer vielleicht. Ich brauche eigentlich Geräuscheschnippsel. Sowas wie nen Wasserfall oder eine...
Habe die Werte direkt vom Medion-Support: Auflösung: 768 574 Overlay Tuner: Phillips Pal B/G Videokarte: Unbekannte Karte --------------------------------------------------------- Einstellwerte:...
Neulich fracht mich doch so ein Mensch, ob Computer unser Leben verändern werden... naja, da muss ich doch erstmal schaun... 08x00 WakeOn-Wecker 09x00 Das System reagiert, das BIOS initialisiert die...
Die Aldi-TV-Karte MD 9415, BT878 Chipsatz konnte ich unter Win/ME problemlos installieren, TV und Radio kommen in astreiner Stereo-Qualität im PC line-in in die Soundkarte an. Wenn ich aber mit...
Kennt jemand ein gutes Freeware Radio-Programm das mit der Aldi TV-Karte funktioniert, denn die mitgelieferte Software ist ein Schro...
Ich möchte aus Snatch die Hintergrundmucke rippen aber VirtualDub oder Ripitall erkennen das vob ist schon geDIvXed auf CD ned an und somit kann ich auch nix rippen.Wie kann ich aus einem DIvX die...
Wie kann ich am unkompliziertesten Musik aus dem Web downloaden und mir eine CD selbst zusammenstellen. Nero-Brennprogramm ist vorhanden.
Hallo Leute, ich kann und will nicht glauben, dass es bei Nickles KEINEN Besucher gibt, der mir zumindest eine weiterhelfende Antwort geben kann: bei More TV bekomme ich den Hinweis auf fehlende...
wer kann mir technische informationen steckerbelegung zur Philips webcam geben Model: CPH010 Bt848A danke
Hallo, seit ich eine neue Graka eingebaut habe läuft kein Spiel mehr. Habe einen Duron 700 mit QDI Kinet 7 KT 133 Chipsatz 128 MB RAM und ne Voodoo 3 3000 unter Win 98se. Seit gestern habe ich meine...
Hi DeadBrain and other Musikfreaks ! Am 12. Mai findet in Köln ab 21:00 Uhr das einzige und noch dazu kostenlose Konzert von R.E.M in Deutschland in Köln statt ! Have Fun ! Und Heil Arschhaar!
Wer ist eigentlich dieser Michael Nickles, der dieses Forum anscheinend ins Leben gerufen hat und nebenbei noch diese schlauen Bücher schreibt? Kann man irgendwo im Forum vielleicht seine Vita finden?
Wer hat Lust mit mir gerippte DVD s zu tauschen. Habe ca. 300 Stück im Angebot, sämtliche Kategorien. Kein Verkauf !!!! Schreibt mir unter meiner Adresse: Schmidt.debeka@t-online.de oder...
Hallo Leute, hat schon mal jemand einen Refenrenztreiber für den o.g. Chip gefunden? In der TV-Karten-Installationsanleitung auf nickles.de heißt es ja, mal könnte ihn über Suchmaschinen finden....