Wenn ihr moin's aufwacht ???
von enirak1 am 1 AntwortTach, habt ihr auch drüber nachgedacht das ihr in einer fremden Welt aufgewacht seid ??? was machen wir ihn unseren Träumen - Zeitreise, Kommunikation, Gedankenübersprünge, ... ???
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Tach, habt ihr auch drüber nachgedacht das ihr in einer fremden Welt aufgewacht seid ??? was machen wir ihn unseren Träumen - Zeitreise, Kommunikation, Gedankenübersprünge, ... ???
Grüße an alle Zocker! Nun aber zu meinem Problem. Ich habe RogueSpear auf Version 2.05 gepatcht und kann es nun nicht mehr starten. Sinngemäß kommt folgende Fehlermeldung: Kann die notwendige...
Hallo! Es ist zum heulen... Ich möchte ja nur meine DV-AVI s in DivX-AVI s umwandeln aber, Virtual Dub öffnet mir die DV-Streams nicht, weil es diese nicht erkennt. Habe auch mal den...
Ich brauch echt hilfe! ich will meine Visitenkarte mit schwarzem Hintergrund versehen und weiß nicht wie?!? die anderen Kinder lachen schon, ich trau mich schon gar nicht mehr raus ans Tageslicht....
Hi, hab seit neustem die oben genannte Graka. Nun hab ich das Problem, dass ich mit dem mitgelieferten Kabel gar nix anfangen kann. Klar, das einte Ende von dem komischen 4-poligen Kabel kommt in den...
Hi, ist es möglich mit Satellit analog r@dio.mp3zu empfangen?
Ich hab TV bzw. Video lkäuft über den gleichen Kanal aufgenommen, aber ohne aber im Winmixer sind alle wichtigen Quellen aktiviert ? Win200 Duron 800 382 MB RAM Maxtor 40GB UDMA66
Auf der Videotextseite von NBC wird ja für radio mp3 geworben. Jetzt hab ich da ein paar Fragen dazu. Ich habe Kabelanschluß und die Grafikkarte Asus 7700 Deluxe mit TV-Ausgang. Kann ich diese Karte...
Hi Leute. Ich hab ein Problem mit Nero-Burning-ROM von ahead-software. Mit der eigentlichen Leistung der Software bin ich ganz zufrieden, aber wenn er MP3 s decodieren und dabei als Audio-CD brennen...
Hi Leute hat irgend wer schon nen passenden Decoder gefunden oder programmiert für die WinTV USB Karte von Hauppauge. Wäre echt klasse wen wer was brauchbares gefunden hat. Viele Grüße und danke...
Hi, Premiere analog mit VirtuelDub und MoreTv aufzeichnen geht wohl nicht.Gibt es einen anderen Weg?Danke Oldzorro
Wo bekomme ich die Fast and low motion divX decoder her?? Den 4er Alpha und den 3er hab ich, aber da ist nix von slow und fast motion decoding ???? mfg Morhpeus aka Vince-Vega aka Schmuuf
Nu isses wech, das Megaposting, Tränewegwisch und Naseschnäuz, ich dank nochmal all denen, die Wolfi und mir so nett geholfen haben, Schnüff und in Nostalgierverfall, es war ne schöne Zeit. Ich...
Datenpakete per Taube Kabel sind längst out. Infrarot gibt es schon lange, Funk ist ganz nett, aber wirklich innovativ ist die Vermittlung von Datenpaketen über Avian Carriers zu deutsch etwa...
Zumindest start und stop des Capturings lassen sich fernsteuern, und das reicht in der Regel ja. Für einen Elektroniker ganz einfach zu machen, grassomusic.de/deutsch/haerte.htm capture
Gibt es nicht die Moeglichkeit, denjenigen der einen Thread beginnt, entscheiden zu lassen ob er anonyme oder eben nur registrierte User als Antwortgeber zulaesst? Das wuerde die Meinungsfreiheit...
Hallöchen, ich möchte mir eine Digitalcamera kaufen. Habe mir auch bereits einen Überblick verschafft. Aber was heisst eigentlich: 1. optischer Zoom bzw. 2. digitaler Zoom. - was ist besser? Und...
Hallo Leute, ich habe eine Hauppauge DVBs SatTV-Karte, und eine Sendung aufgenommen. Habe als Ergebnis eine Datei mit der Endung pva erhalten und mit dem Programm pva2mpg.exe in eine Mpeg2...
hat jemand Erfahrung mit StudioDC10Plus? Bei mir läuft es mal und dann wieder nicht Absturz usw. . Zum Thema Videobearbeitung am PC hätte ich noch folgende frage: Wie kann ich einen Videofilm ca. 30...
Gibt es ein Spiel, bei dem man eigene Bilder in z.B. 9 oder 16 Teile zerschneidet und erst ein Teil beim ersten Klick sichtbar wird, dann der zweite Teil beim zweiten Klick usw. bis jemand das...