Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rainbow-Six RogueSpear

von Anonym am 5 Antworten

Grüße an alle Zocker! Nun aber zu meinem Problem. Ich habe RogueSpear auf Version 2.05 gepatcht und kann es nun nicht mehr starten. Sinngemäß kommt folgende Fehlermeldung: Kann die notwendige...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DV-AVI - DivX-AVI - Wie?

von ChrE (Anonym) am

Hallo! Es ist zum heulen... Ich möchte ja nur meine DV-AVI s in DivX-AVI s umwandeln aber, Virtual Dub öffnet mir die DV-Streams nicht, weil es diese nicht erkennt. Habe auch mal den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Leadtek Winfast Geforce 2 GTS und TV Out

von Bolle am 7 Antworten

Hi, hab seit neustem die oben genannte Graka. Nun hab ich das Problem, dass ich mit dem mitgelieferten Kabel gar nix anfangen kann. Klar, das einte Ende von dem komischen 4-poligen Kabel kommt in den...

Frage zu r@dio.mp3 & TV-Karte

von Martso am 1 Antwort

Auf der Videotextseite von NBC wird ja für radio mp3 geworben. Jetzt hab ich da ein paar Fragen dazu. Ich habe Kabelanschluß und die Grafikkarte Asus 7700 Deluxe mit TV-Ausgang. Kann ich diese Karte...

Nero Burning-ROM

von Psychobaer (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute. Ich hab ein Problem mit Nero-Burning-ROM von ahead-software. Mit der eigentlichen Leistung der Software bin ich ganz zufrieden, aber wenn er MP3 s decodieren und dabei als Audio-CD brennen...

WinTV USB decoder gesucht!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute hat irgend wer schon nen passenden Decoder gefunden oder programmiert für die WinTV USB Karte von Hauppauge. Wäre echt klasse wen wer was brauchbares gefunden hat. Viele Grüße und danke...

Premiere aufzeichnen

von (Anonym) am

Hi, Premiere analog mit VirtuelDub und MoreTv aufzeichnen geht wohl nicht.Gibt es einen anderen Weg?Danke Oldzorro

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@tw zt anonyme

von lard am 9 Antworten

Gibt es nicht die Moeglichkeit, denjenigen der einen Thread beginnt, entscheiden zu lassen ob er anonyme oder eben nur registrierte User als Antwortgeber zulaesst? Das wuerde die Meinungsfreiheit...

Video: DVBs (pva) mpeg2 Datei werbeblock rausschneiden

von Georg6 am

Hallo Leute, ich habe eine Hauppauge DVBs SatTV-Karte, und eine Sendung aufgenommen. Habe als Ergebnis eine Datei mit der Endung pva erhalten und mit dem Programm pva2mpg.exe in eine Mpeg2...

[bisher keine Antworten]

Studio DC10 Plus

von Harry8 am

hat jemand Erfahrung mit StudioDC10Plus? Bei mir läuft es mal und dann wieder nicht Absturz usw. . Zum Thema Videobearbeitung am PC hätte ich noch folgende frage: Wie kann ich einen Videofilm ca. 30...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gibt es so ein Spiel ?

von StormyMonday am

Gibt es ein Spiel, bei dem man eigene Bilder in z.B. 9 oder 16 Teile zerschneidet und erst ein Teil beim ersten Klick sichtbar wird, dann der zweite Teil beim zweiten Klick usw. bis jemand das...

[bisher keine Antworten]