Ich habe eine WinTV PCI und eine Geforce 2MX Karte mit TV-Ausgang. Die TVKarte hat einen sogenannten S-VHS/Composite Ausgang. Keine Ahnung, was das sein soll. Falls das einfach nur ein stinknormaler...
Wie kann ich bei einer Nettmeeting-Konferenz das empfangene Video meines Gesprächspartners aufzeichnen? Gibt es dazu ein Programm? Wer kann mir da weiterhelfen?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute, ich habe ne wichtige Frage. Ich brauche eine SmardCard für die Sky Programme. Und die sollte schon programiert sein. Denn ich weiß zwar wie ich das mit dem programieren mache, aber mir...
Ich sucher Onlinespieler aus Freiburg Schwarzwald mit eMail-Addy oder ICQ-Nummer oder BC-Accountname . Ihr solltet mindestens einmal pro Woche im Netz spielen Spiel egal, solange es nicht Scat-Online...
mit welchem Tool geht das? möchte für ein paar sekunden mein internetadresse in dem video einblenden - danach soll es wieder verschwinden. wie mache ich das am besten
Wenn ich ein Video in MGEG2 komprimiere habe ich z.B. bei fahrenden Autos unscharfe Konturen. Gewandelt habe ich mit TMPEG und Bitrate auf Auto gestellt. Hab ich da noch was übersehen? Gruß
[bisher keine Antworten]
Ich habe in meinen Rechner PII 233Mhz, Gigabyte 686 LX eine VoodooTV FM TV-Karte eingebaut. Der Rechner fährt aber nur bis zum Win-Desktop hoch, noch bevor die blöde Eier-Uhr verschwindet stürzt er...
hallo, wenn ich black and white bei mir starte funktioniert alles wie es funktionierewn sollte...wenn dann normalerweise das tutorial geladen wird bleibt der computer einfach stehen.....nix funzt...
Ich hab mir eine TV Karte Pinnacle StudioPCTV mit Fernbedienung Sensor an COM-Port gekauft. Die Belegung der Tasten sind aber schlecht. Und ich will mit der Fernbedienung auch andere Pcfunktionen...
Hallo! Hab da mal ne Frage: ich habe mp3-Files vorliegen, die aber keine für Audio-Files erforderliche Bitrate von 44,1 Mhz haben. Ich kann sie also folglich nicht in z.B. .wav-Dateien umwandeln, um...
Hallo auch, hier mein Problem: Beim Capturen von TV-Sendungen mittels VirtualDub 1.4d ist die Qualität des Tons eher mäßig. Obwohl die Volumemeter-Anzeige im grünen Bereich liegt, scheint das...
Guten Morgen allerseits, ich möchte gerne 360MB auf CDs Brennen, nur kenn ich kein Tool, was mir die 6Stunden Hörgenuß vorher zerschneiden kann. Danke der Hilfe
Ich habe mir die 3dfx Voodoo TV FM für wenig Geld im Pro Markt gekauft. Karte eingebaut und am TV-Out-Ausgang eines älteren Sat-Receivers angeschlossen. Soweit, so gut. Radio geht problemlos, beim...
wie lege ich bitte die haarspange wieder ab um das erweiterte trainingslevel zu verlassen.auf dem schild steht vor dem verlassen den gegenstand wieder abgeben.wie mache ich das.will ja nur wieder da...
[bisher keine Antworten]
Hallo erstmal, es ist so ich mach auch mit beim Projekt 2001! Ich war gleich am Anfang dabei und so hat mir Nickles die Grafik/TV- Kombination Matrox G450 und die Askey TV Karte empfohlen. Diese hab...
mit welchem programm freeware kann ich audio-cd s auslesen und in mp3 bzw. mp3 in wav umwandeln. dabei sollte sich variable bitrate einstellen lassen. nennt mir mal ein paar und wo ich die herbekomme....