Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Empfangenes Video bei Netmeeting aufzeichnen-wie???

von (Anonym) am

Wie kann ich bei einer Nettmeeting-Konferenz das empfangene Video meines Gesprächspartners aufzeichnen? Gibt es dazu ein Programm? Wer kann mir da weiterhelfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kann mir Jemand eine Smardcard programieren?

von god_save_the_queen_1966 am

Hallo Leute, ich habe ne wichtige Frage. Ich brauche eine SmardCard für die Sky Programme. Und die sollte schon programiert sein. Denn ich weiß zwar wie ich das mit dem programieren mache, aber mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fehlermeldung

von Beat Rebsamen am

Was bedeutet das:Stimon hat in Kernel 32.DLL

[bisher keine Antworten]

Probleme bei MPEG2 Erstellung mit unscharfen Bildern.

von (Anonym) am

Wenn ich ein Video in MGEG2 komprimiere habe ich z.B. bei fahrenden Autos unscharfe Konturen. Gewandelt habe ich mit TMPEG und Bitrate auf Auto gestellt. Hab ich da noch was übersehen? Gruß

[bisher keine Antworten]

VoodooTV FM

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe in meinen Rechner PII 233Mhz, Gigabyte 686 LX eine VoodooTV FM TV-Karte eingebaut. Der Rechner fährt aber nur bis zum Win-Desktop hoch, noch bevor die blöde Eier-Uhr verschwindet stürzt er...

Bitrate bei mp3 einstellen

von issinger1 am 6 Antworten

Hallo! Hab da mal ne Frage: ich habe mp3-Files vorliegen, die aber keine für Audio-Files erforderliche Bitrate von 44,1 Mhz haben. Ich kann sie also folglich nicht in z.B. .wav-Dateien umwandeln, um...

Soundqualität bei TV-Capturing

von HJoe (Anonym) am

Hallo auch, hier mein Problem: Beim Capturen von TV-Sendungen mittels VirtualDub 1.4d ist die Qualität des Tons eher mäßig. Obwohl die Volumemeter-Anzeige im grünen Bereich liegt, scheint das...

[bisher keine Antworten]

TV mit Ton, aber ohne Bild

von Egbert M. Reinhold am 2 Antworten

Ich habe mir die 3dfx Voodoo TV FM für wenig Geld im Pro Markt gekauft. Karte eingebaut und am TV-Out-Ausgang eines älteren Sat-Receivers angeschlossen. Soweit, so gut. Radio geht problemlos, beim...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nolf

von ma-in am

wie lege ich bitte die haarspange wieder ab um das erweiterte trainingslevel zu verlassen.auf dem schild steht vor dem verlassen den gegenstand wieder abgeben.wie mache ich das.will ja nur wieder da...

[bisher keine Antworten]

mp3

von UMFORMER (Anonym) am 1 Antwort

mit welchem programm freeware kann ich audio-cd s auslesen und in mp3 bzw. mp3 in wav umwandeln. dabei sollte sich variable bitrate einstellen lassen. nennt mir mal ein paar und wo ich die herbekomme....