Hi Hab jetzt ein neues Board mit Sound onboard, allerdings deaktiviert und nutze die SB Live Value , neuen Prozessor und ne Webcam und dafür funktioniert die Lautstärkeregelung der TerraTV Value...
Hallo ich suche einen Ersatz für die mehr als dürftige Software der Aldi-Tv Karte. Als TV-Prog hab ich jetzt MoreTV laufen, aber zum Radio hören fehlt mir noch das richtige Programm. Kennt jemand...
Ich brauche Hilfe. Ich habe mir den Windows Media 8 Codec heruntergeladen. Es heisst er soll nahe dvd qualität erzeugen. Ich habe viel, nein seeeeehhhhhr viiiiieeell mit dem Codec...
Hallo, wer bitt schön kann mir sagen, was ich für eine USB-Steckkarte PnP, PCI, ich für Windows 4.00.950 B zum Nachrüsten für eine Digitalkamera brauche und wer die wo verkauft. Gibt s auch...
Ich habe mir den Videorecorder heruntergeladen und auch schon aufgenommen, finde aber nicht die beschriebene Einstellung DivX MPEG4-Low-Motion-Codec für Video und DivX-Audio-Codec für Audio, arbeite...
Hallo Leute, ein Kollege hat ein Problem bzw. Frage: Er hat auf dem Feuerwehrturm ein Storchennest mit einem Pärchen, die schon brüten. Nun will er eine Kamera oder Webcam installieren, um die ganze...
ich und ein kollege haben uns ein pen cam 3 gekauft und über netmeeting und msn versucht eine verbindung aufzubauen.es gelang uns lediglich die bild und tonübertragung von einem teinehmer dh. wenn...
Die schnellste Grafikkarte der Welt. 22.4.2001 Die Leute sind doch verrückt denke ich alle 14 Tage. Wenn wieder mal eine neue Computer-Zeitschrift erscheint und Grafikkarten getestet werden. Wieder...
Hat jemand rein zufällig die Deutschversuche von Eminem, was zur Zeit auf MTV läuft als Video oder Soundfile? Ich find das einfach sooo geil : rotflmaopimp rolling on the floor laughing my ass of...
Lest Euch mal diesen Bericht durch den ich bei MSNBC gefunden habe! Wahrlich Teuflisches hat der Spielehersteller Blizzard vor: Er hat das Spiel Diabolo 2 mit einem Patch versehen. Wer das gepatchte...
Seitdem ich divx zusammen mit virtualdub zum Aufzeichnen von Fernsehsendungen benutze, kann ich jede Menge Fernsehminuten auf meiner Festplatte speichern. Obwohl ich nur vom Videoformat 388x288...
Habe heute versucht besagtes Spiel unter W2K zum laufen zu bekommen. Das Teil soll ja auch unter W2K gehen aber wenn ich auf START drücke lädt er kurz und ab dem Bildschirm Lädt gerade passiert...
Hallo liebe Gemeinde! Habe Gothic mit Clone CD und der dazugehörigen Spiele-Datenbank gebrannt. Er installiert mir das Spiel bis 12 , danach bleibt er stehen. Das Laufwerk blinkt aber weiter. Hat...