Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Radio Software gesucht

von Anonym am 1 Antwort

Hallo ich suche einen Ersatz für die mehr als dürftige Software der Aldi-Tv Karte. Als TV-Prog hab ich jetzt MoreTV laufen, aber zum Radio hören fehlt mir noch das richtige Programm. Kennt jemand...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hi

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich brauche Hilfe. Ich habe mir den Windows Media 8 Codec heruntergeladen. Es heisst er soll nahe dvd qualität erzeugen. Ich habe viel, nein seeeeehhhhhr viiiiieeell mit dem Codec...

Forum Fotografieren und Filmen

USB-Steckkarte-PCI

von poolaris am

Hallo, wer bitt schön kann mir sagen, was ich für eine USB-Steckkarte PnP, PCI, ich für Windows 4.00.950 B zum Nachrüsten für eine Digitalkamera brauche und wer die wo verkauft. Gibt s auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Digitaler Videorecorder

von Andreas Krüger am 1 Antwort

Ich habe mir den Videorecorder heruntergeladen und auch schon aufgenommen, finde aber nicht die beschriebene Einstellung DivX MPEG4-Low-Motion-Codec für Video und DivX-Audio-Codec für Audio, arbeite...

Forum Fotografieren und Filmen

wie ist mit netmeeting und msn zu verfahren

von marko6 am

ich und ein kollege haben uns ein pen cam 3 gekauft und über netmeeting und msn versucht eine verbindung aufzubauen.es gelang uns lediglich die bild und tonübertragung von einem teinehmer dh. wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Eminem

von Dawson am 7 Antworten

Hat jemand rein zufällig die Deutschversuche von Eminem, was zur Zeit auf MTV läuft als Video oder Soundfile? Ich find das einfach sooo geil : rotflmaopimp rolling on the floor laughing my ass of...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Teuflisch!

von Gonzo.P am 3 Antworten

Lest Euch mal diesen Bericht durch den ich bei MSNBC gefunden habe! Wahrlich Teuflisches hat der Spielehersteller Blizzard vor: Er hat das Spiel Diabolo 2 mit einem Patch versehen. Wer das gepatchte...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mpeg-1 und divx

von Peter Mertens am

Seitdem ich divx zusammen mit virtualdub zum Aufzeichnen von Fernsehsendungen benutze, kann ich jede Menge Fernsehminuten auf meiner Festplatte speichern. Obwohl ich nur vom Videoformat 388x288...

[bisher keine Antworten]

Prob mit W2K und NFS Porsche.

von Schrotti® am 3 Antworten

Habe heute versucht besagtes Spiel unter W2K zum laufen zu bekommen. Das Teil soll ja auch unter W2K gehen aber wenn ich auf START drücke lädt er kurz und ab dem Bildschirm Lädt gerade passiert...

Gothic Installation

von woidl1 am 4 Antworten

Hallo liebe Gemeinde! Habe Gothic mit Clone CD und der dazugehörigen Spiele-Datenbank gebrannt. Er installiert mir das Spiel bis 12 , danach bleibt er stehen. Das Laufwerk blinkt aber weiter. Hat...