Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Typhoon TV RDS unter WinME

von David2 am

Egal mit welchem Programm ich eine Aufnahme versuche, immer wird eine Schutzverletzung in BTVID.DRV gemeldet. Der Treiber ist dann weg, so daß ich den Rechner neu starten darf. TV sehen und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

dotwin??

von crazy am 6 Antworten

Neulich ging ich nach ein paar flaschen bier noch mal raus, um noch zigaretten zu holen. Da lag da plötzlich so ein keines kugeliges baues ding auf der straße. Es sagte: ich bin ein dotwin. Bring...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gibt es bessere Software für den Diamond Rio 500 als das Rio

von (Anonym) am

Tag Leute ! Habe mir nen Diamond Rio500 zugelegt und finde, das Ding war für 390,- Mark neu ein echter Musskauf . Das Gerät an sich ist also sehr geil, aber die mitgelieferte Software Rioport zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

D A N K E ! ! !

von marauder am 12 Antworten

Ich wollte mich mal offiziell bei euch allen bedanken, endlich is hier wieder was los ! ! ! JUHU MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN ! ! ! Und dass ihr auch mal meiner Meinung seit, is ja die Krönung !...

Droped Frames

von DarkBoy am 4 Antworten

Ich hab da noch ein Problem : Wenn ich einen Film aufnehme Wie in der VirtualDub Anleitung von Nickles beschrieben fängt die Prozessorbelastung sehr niedrig an 4-20 geht dann aber hoch bis auf 60-70...

Treiber für BT878 ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn man den aktuellen Berichten glauben darf, ist der BT878 einer der gängisten Chips. Bei mir funktioniert soweit ja auch alles bestens. Allerdings wird einem ja überall empfohlen die neusten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ich brauch hilfe.................... (will mit 2 pcs ans net

von (Anonym) am

also wie gesagt ich habe 2 pcs und T-DSL.... als router hab ich winroute software - soweit geht alles prima nur das letzte tröpfchen fehlt ich kann zwar vom client auf dem server ins netz gehn --...

[bisher keine Antworten]

kein Bild über TV-OUT!! Hilfeeeee!

von (Anonym) am

HAllo zusammen! habe folgendes Problem: Matrox G400 mit TV-OUT, klappt auch soweit mit DIVx komprimierten Filmen Bild ist auf Fernseher zu sehen. Bei einigen Filmen, erscheint nix, garnix. Hab dann...

[bisher keine Antworten]

DV-Codec und VirtualDub ????

von onkelwilli am

Hallo Allerseits, meine Kamera: Sony DCR PC 4e meine Harware: Intel Pentium III, 900 MHZ, 256 MB-RAM, 32 MB Grapfikkarte NVIDA Geforce 2 MX, 19 - Samsung SyncMaster 950pPlus Hauppauge DV Wizzard Pro...

[bisher keine Antworten]

DVD.master - Aufnahme funktioniert nicht!

von Tom19 am

Ich habe kürzlich die DVD.master Karte von Fast montiert. Doch leider funktioniert die Aufnahme von Videoclips nicht. Das heisst: wenn ich den Buton für die Initialisierung drücke, erscheint...

[bisher keine Antworten]