Hallo Leute, bitte um Eure Hilfe für meinen Junior, damit er sein Half life genießen kann: 1. Das Spiel bietet keine Möglichkeit, die Bildwiederholfrequenz einzustellen Lediglich die Auflösung....
Egal mit welchem Programm ich eine Aufnahme versuche, immer wird eine Schutzverletzung in BTVID.DRV gemeldet. Der Treiber ist dann weg, so daß ich den Rechner neu starten darf. TV sehen und...
Neulich ging ich nach ein paar flaschen bier noch mal raus, um noch zigaretten zu holen. Da lag da plötzlich so ein keines kugeliges baues ding auf der straße. Es sagte: ich bin ein dotwin. Bring...
Hiermit rufe ich zum Boykott des oben genannten Forums auf , nicht nur dass deren User und sabotierenm es ist auch langweilig dort ! Echt. Sooo toll isses da net ! Sollten wir net zurücksabotieren ?
Tag Leute ! Habe mir nen Diamond Rio500 zugelegt und finde, das Ding war für 390,- Mark neu ein echter Musskauf . Das Gerät an sich ist also sehr geil, aber die mitgelieferte Software Rioport zum...
Ich wollte mich mal offiziell bei euch allen bedanken, endlich is hier wieder was los ! ! ! JUHU MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN ! ! ! Und dass ihr auch mal meiner Meinung seit, is ja die Krönung !...
Ich hab da noch ein Problem : Wenn ich einen Film aufnehme Wie in der VirtualDub Anleitung von Nickles beschrieben fängt die Prozessorbelastung sehr niedrig an 4-20 geht dann aber hoch bis auf 60-70...
Wenn man den aktuellen Berichten glauben darf, ist der BT878 einer der gängisten Chips. Bei mir funktioniert soweit ja auch alles bestens. Allerdings wird einem ja überall empfohlen die neusten...
also wie gesagt ich habe 2 pcs und T-DSL.... als router hab ich winroute software - soweit geht alles prima nur das letzte tröpfchen fehlt ich kann zwar vom client auf dem server ins netz gehn --...
hi leutz es hätte so schön sein können... ich und mein Bruder gemeinsam im internet quake3 team DM zocken... T-DSL es funzt ja einigermassen, bis auf folgende Probs: LAGS und MEGA-LANGE CONNECTION...
ich bitte alle,aber wirklich alle ahb mal kurz zu posten um zu erfahren wieviele es denn nun wirklich gibt.spiele mit dem gedanken einen eigenen shop mit allem drum und dran zu eröffnen.wollte schon...
HAllo zusammen! habe folgendes Problem: Matrox G400 mit TV-OUT, klappt auch soweit mit DIVx komprimierten Filmen Bild ist auf Fernseher zu sehen. Bei einigen Filmen, erscheint nix, garnix. Hab dann...
Hat das Riesenbaby schon jemand geschafft???? Kaum hab ich den Typ fast aufm Boden tankt der seine Energiereserven wieder zur Hälfte auf. HELP HELP Help Help HELP HELP Help Help HELP HELP Help Help...
Ich will ein langes Video ca.1,5 Std über meine miro DC20 auf Band ausgeben. Am Anfang pass auch alles. Nach einer gewissen Zeit aber werden Ton und Video immer unsynchroner Ton kommt eher als Bild ....
Hallo Leute, ich habe eine terratec Tv karte und bekomme nach der Installation von moretv den Hinweis: Die function Createoverlaysurface ist fehlgeschlagen. overlayhardware ist nicht vorhanden oder...
Ich habe kürzlich die DVD.master Karte von Fast montiert. Doch leider funktioniert die Aufnahme von Videoclips nicht. Das heisst: wenn ich den Buton für die Initialisierung drücke, erscheint...