Sorry für die blöde Frage, aber ich hab versucht in einem aufgezeichneten Film ein Stück rauszuschneiden, was auch Problemlos funktionierte. Was muß ich nun tun um den Film geschnitten abzuspeichern ?
Hallo allerseits, ich habe MoreTV installiert und will damit Premiere schauen. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Lediglich die Randstreifen wegen dem 16:9 Format sind übergroß!!!. d.h. auf dem...
ich meine im projekt 2001 gelesen zu haben, dass es den MJPG codec als freeware gibt? nur wo? auf www.jpg.com kostet der spaß ne menge geld. wenn wir schon dabei sind: wo liegt der vorteil von mjpg...
Ich möchte mir eine Webcam zum Herumprobieren kaufen. Ich habe die Dexxa bei Mediamarkt günstig gesehen und die Logitech Quickcam Express für 60.-DM .Ist leider Bulk aber auf der Homepage sind...
Hi Leutz hab so angefangen DivX Sicherheitskopien meiner DVD s anzufertigen... wäre ne tolle Sache, aber leider ist der Audiostream nicht an den Videostream gelockt... eine entsprechende Option wie...
kann mir jemand sagen wie ich den JVC dvl100 vernünftig an der Fire-wire Schnitstelle betreiben kann ? Die Kamara läßt sich zwar steuern aber beim Capturen giebt es nur Pixelsalat. Vielen Dank
Hi, wenn ich rm files mit dem real media player abspiele ein total beschi.... soundqualität. kennt ihr eine aternative möglichkeit ? oder liegt der fehler in meinen einstellungen ?
Aldi USB.webcam macht bunte streifen.Ich wüde gern von jemanden erfahren ob das Problem zu lösen ist.Via Chipsatz neuster Treiber,immer noch diese sche... Streifen.AMD K6 2 450 Win98.
Wie kann ich den Audio- Teil einer Video- Datei nachträglich ins DiVX- Format umwandeln? im Report NICKLES PROJEKT 2001: Digitaler Videorecorder für 69 Mark... steht, dass das geht, es wird...
Ich hab keine Ahnung was FreeTV da beim ersten Programm Start berechnet, auf jeden Fall dauert es recht lange und es stürzt, bevor das Programm überhaupt startet, ab. Als dll wird die nv4_disp.dll...
Habe die GeForce 2MX No Name Grafikkarte,1 GHz PIII,512 MB Ram was ja wohl reichen muss.Das Spiel Startet nicht es kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars dann es springt wieder zum Ausgangs...
Ich habe ein Problem mit der Verkabelung der dbox. Bisher ging das Signal vom Kabelanschluß an meinen Hifi-Videorecorder von dort zum TV . Den Ton habe ich aber vom VCR an meinen Hifi-Verstärker...
Hat jemand Erfahrung mit einem USB-Joystick gemacht? Welche Marke kann empfohlen werden? Habe mit dem Seriellen von M nur Probleme. Win98 lügt immer, er wäre nicht verbunden. Ein alter, billiger,...
Hallo, der onBoard-Chip auf dem MSI K7T ist deaktiviert, Terratec DMX läuft unter W98 normal. Nur die Audio-CDs laufen nicht. Direkt auf dem Samsung SD-612 kommt der Sound per Kopfhörer aber raus....
Hallo Allerseits, ich möchte meine Filme vom digitalen Camcorder mit virtualDub komprimieren. Mein Problem: VirtualDub kann die AVI-Datei mit DV-Codec nicht lesen. Woran liegt das, was kann man da...
Hallo Leute! Gestern hab ich mir den Rapigator runtergeladen.Ich wollt mal sehen,ob das auch ganz gut funktioniert,da ich schon öfters gelesen hab,dass das eine sehr gute Alternative zu Napster sei....
Hi Leute ich habe eine menge DivX Filme hier und die haben manchmal ein par drop frames ... ich muss immer erst die ganzen Filme anschauen um rauszufinden ob es fehlerhafte Einzelbilder gibt da muss...