Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MJPG codec umsonst?

von Jens B. am 4 Antworten

ich meine im projekt 2001 gelesen zu haben, dass es den MJPG codec als freeware gibt? nur wo? auf www.jpg.com kostet der spaß ne menge geld. wenn wir schon dabei sind: wo liegt der vorteil von mjpg...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam bis 70.-DM gesucht ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich möchte mir eine Webcam zum Herumprobieren kaufen. Ich habe die Dexxa bei Mediamarkt günstig gesehen und die Logitech Quickcam Express für 60.-DM .Ist leider Bulk aber auf der Homepage sind...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit GR-DVL100 und Ulead Media Studio 6.0

von (Anonym) am

kann mir jemand sagen wie ich den JVC dvl100 vernünftig an der Fire-wire Schnitstelle betreiben kann ? Die Kamara läßt sich zwar steuern aber beim Capturen giebt es nur Pixelsalat. Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Real Media Player

von killepitschi am

Hi, wenn ich rm files mit dem real media player abspiele ein total beschi.... soundqualität. kennt ihr eine aternative möglichkeit ? oder liegt der fehler in meinen einstellungen ?

[bisher keine Antworten]

PCM to DiVX

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie kann ich den Audio- Teil einer Video- Datei nachträglich ins DiVX- Format umwandeln? im Report NICKLES PROJEKT 2001: Digitaler Videorecorder für 69 Mark... steht, dass das geht, es wird...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Black&White Startet nicht !

von (Anonym) am 5 Antworten

Habe die GeForce 2MX No Name Grafikkarte,1 GHz PIII,512 MB Ram was ja wohl reichen muss.Das Spiel Startet nicht es kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars dann es springt wieder zum Ausgangs...

Verkabelung

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit der Verkabelung der dbox. Bisher ging das Signal vom Kabelanschluß an meinen Hifi-Videorecorder von dort zum TV . Den Ton habe ich aber vom VCR an meinen Hifi-Verstärker...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

USB-Joystick

von Loopi© am 5 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit einem USB-Joystick gemacht? Welche Marke kann empfohlen werden? Habe mit dem Seriellen von M nur Probleme. Win98 lügt immer, er wäre nicht verbunden. Ein alter, billiger,...

keine Audio-CD

von Chris26 am

Hallo, der onBoard-Chip auf dem MSI K7T ist deaktiviert, Terratec DMX läuft unter W98 normal. Nur die Audio-CDs laufen nicht. Direkt auf dem Samsung SD-612 kommt der Sound per Kopfhörer aber raus....

[bisher keine Antworten]

DV-Codec und VirtualDub ????

von onkelwilli am

Hallo Allerseits, ich möchte meine Filme vom digitalen Camcorder mit virtualDub komprimieren. Mein Problem: VirtualDub kann die AVI-Datei mit DV-Codec nicht lesen. Woran liegt das, was kann man da...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Rapigator

von faybn am

Hallo Leute! Gestern hab ich mir den Rapigator runtergeladen.Ich wollt mal sehen,ob das auch ganz gut funktioniert,da ich schon öfters gelesen hab,dass das eine sehr gute Alternative zu Napster sei....

[bisher keine Antworten]

Such so was wie einen Drop - out Scanner gibt es sowas ????

von Mike@007 am

Hi Leute ich habe eine menge DivX Filme hier und die haben manchmal ein par drop frames ... ich muss immer erst die ganzen Filme anschauen um rauszufinden ob es fehlerhafte Einzelbilder gibt da muss...

[bisher keine Antworten]