Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Philips Cam in VB, Software

von (Anonym) am

Hallo zusammen, habe die Webcam Philips Vesta Web und Scan . Ich würde gerne damit kleine Videos aufzeichnen. Leider neimmt der Rechner aber trotz Mikro in der Cam keinen Ton auf mitgelieferte...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rio500 Fehler beim Transfer

von (Anonym) am

Bei der Übertragung von Musik auf den RIO bricht die Verbindung manchmal mittendrin ab. Ich habe schon die neue Frimware installiert, aber das Problem tritt trotzdem auf.Weiß einer von euch Rat?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aldi TV-Karte

von schlafmuetze am 3 Antworten

Gibt es jemanden, der mir sagen kann warum meine Aldi TV-Karte keinen Ton von sich gibt? Das Kabel von der Karte zur Soundkarte ist korrekt gesteckt. Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Black & White Savegame Probs

von Chris23 am 2 Antworten

Hi! Ich habe wegen ein paar Problemen meine Festplatte formatiert. Habe aber zuvor das Verzeichnis Profiles von BuW auf eine CD gebrannt. Als ich nach der Neuinstallation des Spiels das Verzeichnis...

Forum Fotografieren und Filmen

suche webcam ca. 350 DM

von Ludwig. K. am 1 Antwort

moin allerseits, ich suche ne webcam so um die 350 DM. nen kumpel von mir hat die von logitech kann man auch als fotoapparat nutzen . ich finde die nicht so dolle! habt ihr erfahrungen,bzw. könnt ihr...

Forum Off Topic

macho for ever

von lard am 21 Antworten

Hin und wieder lese ich im Tagebuch meines Onkel Hoste. Die meisten Sachen die er schreibt sind trivial bis krank. Folgende Eintraege haben mich aber dann doch auesserst nervoes gemacht. Was geschah...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

European Air War

von (Anonym) am

Hallo, weiß jemand, wie man bei European Air War die Bildschirmauflösung einstellt? Habe noch vage in Erinnerung, daß man die Datei EAW.INI editieren muß.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

RadioMP3 mit D-Box2?

von Anonym am

Hallo, habe eine Sagem D-BoxII und will wissen, ob nach Ausrichtung auf Hotbird ein Empfang von Radio Mp3 möglich ist. Kann ich dann auch die D-Box mit dem PC verbinden, um Mp3 s aufnehmen zu...

[bisher keine Antworten]