heute bei tv-total wurde der arschhaarcult tief geschändet! show-praktikant elton wurden gegen seinen willen arschhaare durch die ausreißmethode entfernt! ich finde elton hat, durch seine...
Hallo zusammen, habe die Webcam Philips Vesta Web und Scan . Ich würde gerne damit kleine Videos aufzeichnen. Leider neimmt der Rechner aber trotz Mikro in der Cam keinen Ton auf mitgelieferte...
Bei der Übertragung von Musik auf den RIO bricht die Verbindung manchmal mittendrin ab. Ich habe schon die neue Frimware installiert, aber das Problem tritt trotzdem auf.Weiß einer von euch Rat?
Gibt es jemanden, der mir sagen kann warum meine Aldi TV-Karte keinen Ton von sich gibt? Das Kabel von der Karte zur Soundkarte ist korrekt gesteckt. Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei der...
habe mir einen film gezogen, doch als ich diesen entpackt hatte lagen mir zwei dateien vor: bin cue. was mache ich damit, daß ich mir den film anschauen kann?
Ich habe bereits meinen Rechner 4 mal formatiert und alles wieder sorgfältig installiert, doch jedes mal wenn ich einen Ego-Shooter installiere Quake3Arena und Elite Force , lässt sich Windows 98...
So sagt es jedenfalls die PC-WELT in folgendem Artikel. http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2001/04/xn260401003.html Sollte das stimmen, dann würde ich das Battlenet meiden, wie der Teufel das...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich besitze ein schönes Büro und üpig ausgestattetem PII-400 Rechner. Jetzt möchte ich aber gerne meine auf dem PC gespeicherte Fotosammlung auf meinem Fernseher...
Hi! Ich habe wegen ein paar Problemen meine Festplatte formatiert. Habe aber zuvor das Verzeichnis Profiles von BuW auf eine CD gebrannt. Als ich nach der Neuinstallation des Spiels das Verzeichnis...
ch suche eine kostengünstige Kamera oder Webcam, die über die Twain-Schnittstelle wie beim Scanner angesprochen werden kann. Manche Cameras z.B.: Olympus sollen das können. Wer hat Erfahrung damit?...
moin allerseits, ich suche ne webcam so um die 350 DM. nen kumpel von mir hat die von logitech kann man auch als fotoapparat nutzen . ich finde die nicht so dolle! habt ihr erfahrungen,bzw. könnt ihr...
Ich habe ein Kartenlesegerät von Jenaoptik Jenreader mit USB- Anschluss, habe auf meinem Computer aber Win NT4!! Was kann ich tun außer auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen? Danke
Hin und wieder lese ich im Tagebuch meines Onkel Hoste. Die meisten Sachen die er schreibt sind trivial bis krank. Folgende Eintraege haben mich aber dann doch auesserst nervoes gemacht. Was geschah...
Die letzte Schlacht gewinnen wir Wir brauchen keine Hausbesitzer Denn die Häuser gehören uns Wir brauchen keine Fabrikbesitzer Denn die Fabriken gehören uns Aus dem Weg Kapitalisten Die letzte...
Hallo Leute, Das Teil soll 799.- DM kosten. Hat jemand das Teil ? Wie schnell ist das USB-Interface beim MP3 Fileaustausch bei Up- und Download ? Wie gut ist die Navigation ? Werden auch die...
Hallo, weiß jemand, wie man bei European Air War die Bildschirmauflösung einstellt? Habe noch vage in Erinnerung, daß man die Datei EAW.INI editieren muß.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, habe eine Sagem D-BoxII und will wissen, ob nach Ausrichtung auf Hotbird ein Empfang von Radio Mp3 möglich ist. Kann ich dann auch die D-Box mit dem PC verbinden, um Mp3 s aufnehmen zu...